Kino World Invasion: Battle Los Angeles

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.474
209
Ab 14.04.2011 im Kino:
World Invasion: Battle Los Angeles
Action, Science Fiction

Darsteller: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan, Michael Pena, David Jensen, Cory Hardrict, Taylor Handley, Tom Hillmann, Will Rothhaar, Joe Chrest, Rus Blackwell, Noel Fisher, James Hiroyuki Liao, Brandi Coleman, Jim Parrack, Bryce Cass, Elizabeth Keener, Jessica Heap, Ramon Rodriguez, Gino Anthony Pesi, Joey King, Neil Brown Jr., James D. Dever, Lucas Till, Susie Abromeit, Jadin Gould, Ne-Yo, Adetokumboh MCormack, Kenneth Brown Jr., E. Roger Mitchell, Stacey Turner, Lena Clark
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet - in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine Furcht einflössende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Nantz (Aaron Eckhart) und sein Team müssen eine letzte Verteidigungslinie errichten und sich dem Kampf gegen einen übermächtigen Feind stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist...

Die Vorschau dazu hat mich schon letztes Jahr fasziniert.
Sah ULTRA aus!
Leider befürchte ich, dass der kacke wird. :ugly:

Ich kenne leider bisher auch nur ein paar Trailer zu dem Film .. in der Hoffnung, dass nicht alles Pulver in den Trailern verschossen wurde, werde ich mir den auch mal anschauen .. aber wohl erst auf DVD (mal schauen, wann ich die US Fassung bestellen kann)

Hab den Film gesehen und muss sagen keine Story sowie 2 Stunden nur rumgeballer. Ich hatte zumindest etwas anderes erwartet. Aber ich denke wer US-Heldenfilme mit non-stop-action mag sollte ihn sich ansehen.

Hab den Film gesehen und muss sagen keine Story sowie 2 Stunden nur rumgeballer. Ich hatte zumindest etwas anderes erwartet. Aber ich denke wer US-Heldenfilme mit non-stop-action mag sollte ihn sich ansehen.

wat ?
grade dieser film ist kein us-helden movie. hier geht es immerhin nur um einen kleinen trupp.

wenn ich da nur an so propaganda-filme wie transformers denke...

War mit meiner Freundin in dem Film - sehr geil (fand sie übrigens auch)! Bereue keinen einzigen Euro. Satte Action, sehr spannend - wer Action mag, sollte hier rein :yes:

Was die Story angeht - ja mei, welcher geile Actionfilm hat schon mal eine tolle Story? Fand es lediglich schade, dass das Ende nicht auch das Ende des Konflikts ist. Ob es nach 2. Teil riecht... mhhhhmmm... schwer zu sagen. Dazu kann ja jemand anders was sagen, der ihn auch gesehen hat.

Ich fand ihn leider nicht sooo gut, wie ich es mir nach dem Trailer erhofft hatte.

Die Aliens sahen irgendwie dämlich und wenig beängstigend aus.

Amerika Hurra fand ich ihn jetzt allerdings auch nicht, klar hat dieser Trupp einige patriotische Züge an sich, aber mal ehrlich:

Egal aus welchem Land diese Einheit gekommen wäre, sie hätten sich immer so verhalten..da der Film aber nun mal aus den USA kommt, waren es eben amerikanische Soldaten.

Was mich mal eher interessiert: Kommen da noch Nachfolger? Der Titel bietet es ja geradewegs an...der nächste könnte heißen: World Invasion: Battle Rio de Janeiro...oder so...weiß da jemand was von?