Worauf schaut ihr als erstes?

Columbus

Gesperrt
10 Mai 2008
2.318
202
Es ist ja Frühling, ähm nein schon Sommer.

Worauf schaut man/frau also?

Ich würde ja immer noch die Augen sagen. Möpse werden mal kurz abgemessen, aber nicht weiter registriert.

Dann geht der Blick weiter nach unten, und bleibt beim Hintern. Ähm, stecken?

Also, worauf schaut ihr?

Kommt wohl im Wesentlichen darauf an, ob das Objekt vor mir läuft, mir entgegenkommt oder den Weg quert :mrgreen:

gruss kelle!

Ich halte es wie Lukas, nur dass ich zwischendurch noch ca. 30 cm unterm Gesicht Halt mache.

Kommt drauf an von wo sie "kommt" :ugly:
Wie die Frau aussieht und ob die (meine) Freundin mit unterwegs ist^^
Und wenn Kleidungstechnisch gewisse Körperregionen betont werden (oder eben extra nicht^^), dann geht da auch mal zuerst der Blick hin...

Na, ich muss zugeben, dass ich meist am Arsch kleben bleibe, gleich bekomme ich auch haue.

Ich hätte gerne mehr Frauen. Also, nicht als Spruch, das ich gerne mehr Frauen hätte, sondern Meinungen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil finde den Hintern einer Frau schon sehr interessant...sofern der auch ansehnlich ist ;) Wenn ne Frau schöne Augen hat( und ich meine in dem Fall wirklich die richtigen echten Augen im Gesicht :LOL: ) dann kann das schon auch ein Hingucker sein...

Also ich schau immer zuerst auf den Charakter :yes: Aber meistens muss es ja schnell gehen und da muss zuerst das Gesicht stimmen bevor ich mir mehr ansehe. :D

Komisch, so große Unterschiede scheint es da gar nicht zu geben?

Augen, ist klar.

Hintern, scheint irgendwie auch klar zu sein. ;)

Möpse, werden angeschaut, aber nicht wirklich bewertet.

Dann Cameltoecheck

Werden viele nicht wirklich witzig finden. ;) Ich schon, aber das heißt wenig.

BTW: Ich habe mal ne Kollegin immer die Treppe vor mir hochlaufen lassen, bis sie das mal gerafft hat, die war aber dann ziemlich böse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit so gut zu mir. Ich dachte schon, ich wäre völlig verbraten. Aber ich scheine ja noch halbwegs normal zu sein. :biggrin:

Das ist auch völlig normal, der Mann ist ja noch quasi im Vorsteinzeitbereich unterwegs. Sein Hauptaugenmerk bei der Partnerwahl liegt unbewusst immer noch in der Auswahl möglichst gebährfähiger Frauen. Und da gibt die Hüfte und das Hinterteil unterschwellig nun mal die meisten Hinweise.

Marty

Da muss ich mal länger drüber nachdenken. ;) Aber man sollte das den Frauen nicht so offen sagen? Das könnte zumindest schwierig werden, denke ich mir mal.

Ach, das Männer Primitivlinge sind, wissen wir doch alle? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schaut man(n) erst aufn Hintern (wenns möglich ist :D )

Wieso natürlich? Der Hintern ist meist hinter der Frau. Wenn ich ihr gerade nicht nachdackel ist dieser schwer anzusehen. Mal abgesehen davon, dass es da keinen Ausschnitt gibt etc, der den Reiz aufwerten kann, denke ich, dass man zu 90% interessante Menschen erstmal von vorne sieht.

Generell finde ich es schwer zu beurteilen, wo man hinguckt. Trägt Frau im Sommer einen kurzen Rock, dann ist man schon verlockt auf die Beine zu gucken, sofern diese den Blick auch verdienen. Trägt die Frau ein tiefes Dekoltee, dann schaut man da sicher auch hin. Aber Beine mit langen Hosen, sind sicher kein absoluter hingucker, ebenso wenig ein Busen, der unter einem Wollpulli steckt.

Also an einem See, bei dem eine attraktive Frau oben ohne ein Sonnebad nimmt und alle Körperpartien gleichberechtigt angeboten werden und keine verfäschungen der Aufmerksamkeit durch Kleidung besteht würde ich wohl beim Busen anfangen zu schauen, dann den gesamten Körper weiter mustern und dann dahin übergehen das Gesicht zu betrachten um am Ende am Busen abzuschließen.

So, gehen wir das doch mal durch.

Augen auf beim Stadtlauf...

Zuerst seh ich ein interessantes Objekt (es nähert sich mir beim entgegenkommen).

Was sehe ich? Den Körperbau... Wenn ok, wird weitergeguckt, wenn nicht...dann nicht...
Was sehe ich nun? Den Vorbau... Wenn ok, wird weitergeguckt, wenn nicht...dann auch, ist nicht ganz so wichtig...
Was sehe ich nun? Das Gesicht... Wenn ok, wird nachgeguckt, wenn nicht...dann nicht...Oder? Der Arsch ist ja auch interessant, außerdem gibts ja Papiertüten :ugly:
Was sehe ich nun? Den Arsch... Wenn ok, schau ich nochmal hin, wenn nicht, gehts weiter...

Was sehe ich nun? Meine Freundin, die sauer neben mir läuft!