Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man umzugsbedingt keinen eigenen Internetanschluß hat und 2,- Euro opfert, um in der Stadtbibliothek 1 Stunde surfen zu können und von dieser 1 Stunde ca. 7,5 Minuten für den Check der beiden eMail-Postfächer geopfert werden und der Rest für Klamm draufgeht :ugly:
 
Wenn man im Sommer mit Pulli und Mütze rausgeht, weil man das letzte mal im Winter draußen war und nicht gemerkt hat wie schnell die Zeit vergangen ist..
 
...wenn man Sonntags in ein Internet-Café geht, anstatt in der neuen Wohnung Löcher in die Wand zu bohren, Regale aufzuhängen und -zig Millionen Umzugskartons auszupacken :shifty:
 
Oder so ja, da muss man dann eben schauen wie man mit Losen überleben kann. Spätestens nach dem ersten Versuch an der Tankstelle mit Losen zu bezahlen wird mans merken...:D

cu; Swinxx

Einspruch, ich habe die Wette mit einem Freund bereits gewonnen! Ich habe behauptet, dass ich mit Lose nen Tank voll bekomme und habe gewonnen! ;)

Ich sag nur 80 Euro in Aral Tankgutscheine über das Lose4Misc Forum gekauft! 8)
 
Einspruch, ich habe die Wette mit einem Freund bereits gewonnen! Ich habe behauptet, dass ich mit Lose nen Tank voll bekomme und habe gewonnen! ;)

Ich sag nur 80 Euro in Aral Tankgutscheine über das Lose4Misc Forum gekauft! 8)

Ok, da geb ich mich geschlagen. So gehts auch. Da muss man aber schon paar grosse Loseeinahmequellen haben das man sich das auf Dauer leisten kann !

cu, Swinxx
 
Wenn man Lukas Rasen mäht um KlammPremium freigeschaltet zu bekommen ;)
Zählt auch für die anderen leute die sein klo putzen, lukas den po abputzen, und für ihn einkaufen gehen :D
 
Wenn man Lukas Rasen mäht um KlammPremium freigeschaltet zu bekommen ;)
Zählt auch für die anderen leute die sein klo putzen, lukas den po abputzen, und für ihn einkaufen gehen :D

Erm, wo kann man sich hier anmelden ? Ich bin dabei, wenn möglich halt nciht die Nummer mit dem po. Eher so das Rasen mähen wäre ok...

cu, Swinxx
 
- Wenn man sich eine Kommode und eine Vitriene gekauft hat, auspakt und dann lieber auf Loseseiten rumhuscht, als diese auf zu bauen.


- Wenn man mit Arbeits-Klammotten halb ausgezogen vorm PC sitzt und vorlauter Spielerei ganz vergisst diese endlich komplett aus zu ziehen.

- Wenn man irgend wann mal merkt das im RL nichts mehr vorwärts geht.

Bei mir alles noch nicht so ausgeprägt. ;)