Woran man merkt, dass man NICHT klammsüchtig ist

... wenn man beim Ausruf "Hey, ich hab 5 Klammer bekommen!" gleich fragt: "Die aus Plastik oder die aus Metall?"

wenn man nicht weiß, worum es sich bei user of the day/night handelt und wie man das geworden ist. :think:

wenn man nicht jede freie Minute damit verbringt ein paar Lose zu erklicken und nicht ständig auf seine Lose und € Anzeige bei Klamm guggt und keinen Wecker neben dem PC hat, der jede 20 Minuten klingelt :p

- wenn man den PC nun ausmacht und iins Bett geht, ohne gleich zu denken, da gehen mir so und so viele Startseitenaufrufe nun flöten.

- wenn man mind. 3 der im Thread genannten Antworten selber schon erlebt hat.

PS: @Der_Tiger, mal ganz dumm gefragt, wofür steht denn MPE?

wenn man seine freundin nicht nackt im Bett liegen lässt um einen Startseitenaufruf zu tätigen*

*wahlweise Gummipuppe

Wenn man sehr lange schon bei Klamm angemeldet ist und plötzlich merkt: " Huch, die Startseite wird ja auch vergütet " :ugly::ugly::ugly:

...wenn man MPE für ne Automarke aus Südlettland hält...
Mag mir mal einer erklären, was MPE ist?

Ansonsten fällt mir noch ein:
:arrow: Wenn man sein Lose-Bereich im Forum minimiert hat
:arrow: Wenn man sein LosePW noch nie geändert hat und auch keine Ambitionen verspürt, dieses mal zu setzen.
:arrow: Wenn man das letzte Mal Lose zu einem Preis von 1,60€ für 10.000 Lose verscherbelt hat

anddie

:roll:Wenn man,

:arrow: sämtliche Antworten in diesem Thread:
:arrow: :arrow: exportiert ...
:arrow: :arrow: sortiert ...
:arrow: :arrow: Doubletten ausfiltert ...
:arrow: :arrow: und dann doch keine Möglichkeit findet, die noch nicht aufgeführt wurde

:arrow: Wenn man hofft, mit diesem Posting die 3.000.000-Grenze erreicht zu haben, es aber doch nicht geschafft hat
:arrow: Wenn man einen Beitrag mehrfach editiert hat, da man nicht gesehen hat, das der Thread-Titel sich nicht um dieses Thema dreht...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man versucht die klammlose per post zu versenden

wenn man einen pop up blocker bei der startseite von klamm aktiviert hat ^^

Wenn man nicht gleich von Schwerstverbrechen Redet,wenn ein geworbener User mal 2 tage auf eine Auszahlung warten muß;)

daran dass man mehrere Tage aufs Internet verzichten kann, ohne panisch zu werden, weil man ja keine Powerlinks, keine Lose etc pp. sammeln kann........

...wenn man auf Klamm.de kommt und man keine Konfettiparade startet und dabei laut johlend vor den Monitor tanzt.

...wenn man sich fragt wann denn die nächste Ziehung der Klammlose sind.