Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Moin,

nachdem der Herrr Schalbe wohl Herrn Klamm gedroht hat, ihn mit einer Milliardenklage zu beschenken (grosse Zahlen bedeuten grosses *ichweißesnicht)

Ich habe mir die letzten hundert Posts gespeichert und werde ein eigenes Forum aufmachen.

Und falls der Herr Schalbe mir ein Ultimatum schicken sollte, werde ich dies erstmal an meine Deutschlehrerin weiterleiten. Er bekommt das dann korrigiert zurück.

Meinereiner empfängt nur Schreiben von Anwälten.
 
@badboy: Hosting im Ausland in einer virtuellen Währung spart dir eine Menge Zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn lacki...zeich se uns ;) so ein schöner Thread darf nicht ins Nirvana wandern 8)
 

Vielleicht macht es mehr Sinn das sich die Administration von Klamm.de erst mal hier äußert und die Beweggründe die zur Schließung des Threads geführt haben offenbart ?

Ich kenne ja die neuen Spielregeln gar nicht :

- Ist es jetzt verboten allgemein über den Anbieter zu schreiben ?

- Ist es verboten zu verlinken auf die alten Beiträge ?

- Wie lange existiert dieser Thread ?

Ängstliche Grüße
Lacki1969
 
Solltet auf jedenfall wenn hier nicht mehr über Dienste von Herrn Schwalbe diskutiert werden darf ein externes Forum öffnen um mögliche neue User die sich erstmal nur über moneypay informieren wollen gewarnt werden.

Gab ja genug User im alten Thread die durch den Thread auf die sichtbaren Mängel aufmerksam wurden und kapiert haben das so ein System nicht dauerhaft überleben kann.
 
...um ehrlich zu sein, finde ich es zum kotzen, dass immer wieder so einfach zensiert werden darf hier, o.k. das Hausrecht liegt nicht bei uns Usern aber im "alten" Thread habe ich weder eine Rechtsverletzung gesehen noch Verleumdungen etc. (oder habe ich was verpasst?) Es sollte dementsprechend schon möglich sein, sich zu einem Dienst Gedanken zu machen und diese auch öffentlich auszutauschen, da liegt der Sinn eines Forum in meinen Augen. Es würde mich schon sehr interessieren, aus welchem Grund das Dingens verschwunden ist...vielleicht gibts ja doch mal ne Stellungnahme dazu, ich hoffe mal darauf :roll:

mfG
Andy


P.S. normal werfe ich nicht mit solchen Ausdrücken um mich, aber es ist nicht das erste Mal, dass hier sowas passiert und die Entschränkung einer großen Schar auf Wunsch eines einzelnen Möchtern geht mir echt gegen den Strich.
 
Tja,

das kam leider schon ein bis achtzehnmal vor. ;) Klamm selbst hat mal ein Statement dazu abgegeben. Er hat halt keine Lust, sich mit Leute rumzuärgern, die ihn evt. verklagen könnten, da ist es viel einfacher, dicht zu machen.

Ist auf jeden Fall einfacher, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen.
Was mich aber wundert (oder doch nicht?), dass eine Nachricht von einem Betreiber reicht, um dies auszulösen.

Ne fundierte Begründung von einem Anwalt würde ich dann schon erwarten.

In diesem Thread wurden Spekulationen aufgestellt, auch etliche Tatsachen berichtet. Weiterhin wurden links präsentiert, die man sich ja nicht aus der Tasche ziehen kann. Von daher betrachte ich das ja fast als Diebstahl an geistigem Eigentum. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. :biggrin:

Aber wer macht mir so viele Fehler rein, die der Schalbe normalerweise in seinen Schreiben hat?

Ach, ich bin schon wieder pöse.
 
Ergänzende Informationen :

Die Projekte secure-finance24.de sowie der-0-euro-shop.de haben zum 03.01.2007 einen Inhaberwechsel gehabt. Der bis dato Inhaber B.D. hat die Projekte demnach laut Handelsregisterauszug des Companies House an die SECURE FINANCE 24 Ltd. übertragen deren alleiniger Inhaber Sven Schalbe ist.

Somit sind o.g. Projekte als fester Bestandteil der Moneypay-Gruppe zu bewerten !

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Egal,

ich schreibe jetzt mal ne mail an den Herrn Klamm und drohe ihm mit 15 Millionen Jodi Schadenersatz wg. geistigem Raubtum, Schmerzensgeld und Fussjucken.
 
du weisst aber schon das 1 Jodi nur noch 1 Millicent wert ist??;)

Achtung,nur für Uwe...dieser oben genannte Satz...ist pure Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst aber schon das 1 Jodi nur noch 1 Millicent wert ist??;)

Hallo andremh,

wie kommst Du zu dieser unwahren Behauptung ?
1 Jodi ist nach wie vor 1 Euro wert!

Genau solche unwahren Behauptungen machen es den angegriffenen Firmen leicht, die threads schließen zu lassen.
Und vielleicht nicht nur den thread. Denk mal darüber nach.
Oder willst Du etwa dem ganzen Forum schaden??

Mit sehr verwunderten Grüßen
uweno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.