Wollt Ihr 1000 Jahre alt werden? Das wird evtl. bald schon möglich sein.

Wollt Ihr 1000 Jahre alt werden? Das wird evtl. bald möglich sein.

• Ja

Stimmen: 13 27,7%
  • Nein

Stimmen: 28 59,6%
  • Eventuell

Stimmen: 6 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich bin weder Pessimist noch Verschwörungstheoretiker. Aber hier denke ich, dass sich die Natur rächen wird...alles, was zu gigantisch ist, verschwindet irgendwann einmal (egal ob das nun Tiere oder große Supermarktketten sind)...

Ich bin weder Pessimist noch Verschwörungstheoretiker. Aber hier denke ich, dass sich die Natur rächen wird...alles, was zu gigantisch ist, verschwindet irgendwann einmal (egal ob das nun Tiere oder große Supermarktketten sind)...

Du vergleichst den Menschen mit einem Supermarkt?? :ugly::ugly:

Also wenn ich ein Supermarkt bin, dann wird der Käse gerade in den Tiefkühler gelegt, die Kassiererinnen verwechseln das Kassenband mit einem Laufband, die Einräumer beschiessen sich gerade mit Trockenerbsen und Die Kunden werfen gerade Fackeln aufs Dach ...:mrgreen::mrgreen:

das Altern rückgängig machen bezweifel ich stark.

Ich denke, dass der Mensch mit seinem Wesen nicht dafür geschaffen ist, solange leben zu wollen. Irgendwann hat man alles erreicht, ausprobiert, erlebt, gesehen und sich erfüllt ... die meisten würden wohl mit 200 dann genug haben und um die Erlösung betteln.

Thema Überbevölkerung und Rentensystem (kann ja dann abgeschafft werden) wäre ein Eigenes.

Irgendwie fiel mir sofort ein Film zu diesem Thema ein:
"In Time – Deine Zeit läuft ab" (mit Justin Timberlake) sollte man mal gesehen haben ;)

Ich habe mit "Ja" gestimmt - ganz einfach, weil ich es mir selbst wünschen würde.

Den Problemen stehe ich in der Praxis relativ entspannt gegenüber. Ich denke, dass am Ende tatsächlich nur die absolute Elite so alt werden wird, weil sie es sich leisten können. Diese Behandlung zahlt ganz sicher nicht die gesetzliche Krankenkasse :ugly: