kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
ja,ich würd mir das nicht bieten lassen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm was ist das denn hier für ein Forum hab jede menge rote Eintrage bekommen. Sorry das ich hier nach Hilfe gesucht habe, werde nicht weiter nerven hier.
Was stellst du dich auch so an?
Mein Gott, einen Monat zwischen Umzugskartons leben, wie schrecklich. Ich sterbe.....![]()

Ja, und folgende Dinge sind auch kein Problem für Dich:Man beachte dabei: Man hat ein Bad, man hat eine Heizung und man hat evtl auch schon einen Herd zum Kochen.
Also man ist ja keineswegs obdachlos. Man ist vielleicht eingeschränkt und muss sich immer alles zusammensuchen. Man kann ja auch nur das nötigste raussuchen, für 4 Wochen wird das schon mal gehen.
Ja, und folgende Dinge sind auch kein Problem für Dich:
1. Man kann evtl. nicht waschen oder trocknen. Wenn man trotzdem täglich arbeiten muss dürfte das schon mal ziemlich nervig sein, zum nächsten Waschsalon zu fahren.
2. Man darf mal eben sämtliche Handwerker, Möbel- und sonstige Lieferungen canceln. Post muss auch woanders hin. Und das muss nicht nur die Deutsche Post wissen, sondern auch DHL, Hermes und alle anderen. Gerade für einen Umzug bestellt man ja schon mal gerne ein paar neue Dinge, die man braucht.
3. Nicht jeder schläft gerne vier Wochen auf einer Luftmatraze. Bett aufbauen, abbauen, die notwendigsten Möbel muss man mindestens zwei mal schleppen.
4. Vielleicht ist die Ausweichwohnung auch noch völlig woanders. Wenn man dann nicht mobil ist, kann man erst mal Urlaub nehmen.
5. Geplante Urlaube etc. für einen Umzug kann man direkt noch mal planen.
Du würdest das aber vermutlich ganz locker nehmen und Dich bei Deinem Vermieter noch bedanken dafür, dass Du in der Stadt soviele neue Wohnorte kennenlernen darfst.
Marty
Aber alle kosten die uns jetzt durch diesen mißt anfallen bekommen wir von der THS zurück das wurde uns bereits schriftlich zugesagt und die Fordern das dann alles beim Vormieter ein.
Stimmt und Kochen können wir leider auch nicht, denn ich werde mit Sicherheit nicht unsere neue Küche für ein paar Tage aufbauen.