Wohin schauen Männer als erstes

Wohin schauen Männer als erstes

• Umfrageteilnehmer
    135
Hihi, wenn das mal gehen würde - man könnte sich einigen Ärger sparen...

Wie sagte einmal der letzte überlebende einer Rasse von Gestaltwandler als eine gutaussehenden Verräterin versucht ihn zu verführen :
"Ich bin Gestaltwandler und haben gelernt über ein attraktives Äuseres hinaus zu schauen und das was ich in dir sehe finde ich ....... nicht anziehend...."

Von vorne Brust (sofern signifikant vorhanden), von hinten Gesamtkomposition. Ganz wichtig ist für mich dann noch die Stimme...das schlimmste Gequäke kann ich trotz evtl. tollstem Aussehen nicht auf Dauer ignorieren

ich weiß nur das Männer die immer zuerst in die Augen gucken, sich auch immer auf dem Klo die Hände waschen und ja lügen tun se auch :mrgreen:
ROFL

Gesicht & Augen sind für mich das wichtigste...beim gucken...von vorne...

...aber wenn ich mir das Umfrageergebnis so anschaue, fällt mir auf, dass niemand auf den Bauch schaut...
Daraus schließe ich, dass sich die Mädels in Zukunft nicht mehr darum kümmern müssen, ob sie dick sind oder nicht -> schaut eh keiner hin ;)

EDIT:
...und ich wasche mir nach dem pinkeln meine Hände.

...aber wenn ich mir das Umfrageergebnis so anschaue, fällt mir auf, dass niemand auf den Bauch schaut...
Daraus schließe ich, dass sich die Mädels in Zukunft nicht mehr darum kümmern müssen, ob sie dick sind oder nicht -> schaut eh keiner hin ;)

Naja, allgemein gesehen ist es schon wichtig - aber ich will keine Spindeldürre Zahnstocker-Tante da sitzen haben.
Da tu ich mir ja nur weh dran :biggrin:

Lieber das eine oder andere Kilo mehr, sollte halt net ausarten.

Wenn sichtbar, natürlich auf den Geldbeutel.

Ne, Einstiegspunkt sind wohl die Beine. Jedenfalls von weitem

Ich finde das Gesicht eines Menschen spiegelt den Körper wieder. Ich schaue ins Gesicht. Wenn das nicht möglich ist, dann mach ich das möglich. Wenn mir das Gesicht gefällt, dann wird weiter gestöbert.

huhu

also ich schau auf alles wenn mir denke die hat schon mal heisses Fahrgestell:biggrin: , aber kommt drauf an in welcher Richtung sie steht wenn von hinten dann erst mal der Po :p

EDIT:
...und ich wasche mir nach dem pinkeln meine Hände.

Also, wenn der Arsch passt, dann is der Bauch sicher auch nich schlimm. Ich kenn keine Frau mit geilem Hintern und nem MonsterBauch ^^ außer sie is schwanger o_O

und hey, ich wasch mir nachm pinkeln auch die Hände....das nennt sich Erziehung 8O

Meine Logik: Wenn etwas nicht im Blick ist, schau ichs nicht an.
d.h.:
von Vorne Augen und dann Gesicht, Beine, Brüste, Bauch, Haare, Arme, Hände.
von Hinten Hintern, Rücken, Beine, Haare

Ich habe mir ja jetzt spaßeshalber den Thread hier durchgelesen. Also, ich muss schon sagen... :ugly:

Die Umfrage lautet doch: worauf schauen Männer bei Frauen als erstes hin!

Nach dem, was ihr Männer hier alle geschrieben habt bzw. wie gevotet wurde, muss ich jetzt als Frau davon ausgehen, dass

ca. 80 % der Männer bei dieser Umfrage gelogen haben!

Sorry, aber wenn ich im Café sitze und gemütlich die vorbeilaufenden Passanten betrachte, ich sehe selten mal einen Kopf, der hoch aufgerichtet ist. Die meisten laufen doch mit gesenkten Häuptern durch die Gegend. Daher wäre der erste Blick eines Mannes wohl eher auf die Füße bzw. Beine einer Frau gerichtet.

Und auch in sitzender Position fällt der erste Blick nicht prompt auf das Gesicht, sondern eher in Höhe der Sitzposition, als da wären: Bauch und Po, eventuell noch die Beine.

Ich habe mir ja jetzt spaßeshalber den Thread hier durchgelesen. Also, ich muss schon sagen... :ugly:

Die Umfrage lautet doch: worauf schauen Männer bei Frauen als erstes hin!

Nach dem, was ihr Männer hier alle geschrieben habt bzw. wie gevotet wurde, muss ich jetzt als Frau davon ausgehen, dass

ca. 80 % der Männer bei dieser Umfrage gelogen haben!

Sorry, aber wenn ich im Café sitze und gemütlich die vorbeilaufenden Passanten betrachte, ich sehe selten mal einen Kopf, der hoch aufgerichtet ist. Die meisten laufen doch mit gesenkten Häuptern durch die Gegend. Daher wäre der erste Blick eines Mannes wohl eher auf die Füße bzw. Beine einer Frau gerichtet.

Und auch in sitzender Position fällt der erste Blick nicht prompt auf das Gesicht, sondern eher in Höhe der Sitzposition, als da wären: Bauch und Po, eventuell noch die Beine.

Hoch erhobener kopf? Ich würde sagen mehr als 70% der Frauen sind mindestens 10 cm kleiner als ich. Da braucht man keinen hoch erhobenen kopf um einer Frau in die Augen zu schauen.

Desweiteren besteht der Anfangs Post aus zwei fragen: Wo schaut ihr als erstes hin und was ist euch am wichtigsten.

Und für mich persöhnlich kann ich nur sagen: ich habe einen Augenfetisch. Ich finde augen geil. Reicht das als erklärung?

Hoch erhobener kopf? Ich würde sagen mehr als 70% der Frauen sind mindestens 10 cm kleiner als ich. Da braucht man keinen hoch erhobenen kopf um einer Frau in die Augen zu schauen.

Okay, aber wenn ich mit gesenktem Haupt durch die Innenstadt schlendere, dann geht trotz allem der Blick von unten nach oben und nicht anders rum. ;)

Desweiteren besteht der Anfangs Post aus zwei fragen: Wo schaut ihr als erstes hin und was ist euch am wichtigsten.

Der Anfangspost besteht aus zwei Fragen, aber nicht die Umfrage. :p

Und für mich persöhnlich kann ich nur sagen: ich habe einen Augenfetisch. Ich finde augen geil. Reicht das als erklärung?

So genau wollte ich es gar nicht wissen. :mrgreen: Aber Augen sind was wundervolles, da gebe ich dir Recht.

Wer mit gesenktem haupt durch die innenstadt schlendert, sollte an seiner körperhaltung arbeiten.

Oder die Stadt mal den Straßenbelag ausbessern ;).

Warum sollten 80% der Männer in einer Internetumfrage lügen? Mich kennt hier doch kein Mensch, hier kann ich ankreuzen was ich für richtig halt.

Außerdem war die Frage nicht, was siehst du zuerst, sondern worauf schaust du zuerst, also wohin geht zuerst der "suchende" Blick.

Na!
Haben ja doch einige mitgemacht und abgestimmt.
Das freut mich... das Gesicht hat das Rennen gemacht gefolgt von dem Po.
Da bin ja nun beruhigt :mrgreen:

ich schau auf´s gesicht als erstes,da wir ein paar frostige temperaturen haben :(

sonst immer auf beine und po (sowieso : )