Wohin schauen Männer als erstes

Wohin schauen Männer als erstes

• Umfrageteilnehmer
    135

Teluria

Alpha Bootis
ID: 247770
L
14 Juli 2006
849
124
Hallo liebe Männer, Jungs und Herren,
es würde mich interessieren wohin Männer als erstes schauen.
Also was ist für Euch rein optisch am wichtigsten?
Jetzt mal ganz altersunabhängig.
Bei uns Frauen ists ja jedem bekannt :mrgreen:( Da mein Smilie nicht ausreicht um die Ironie in diesem Satz zu erkennen schreibe ich es noch mal dazu)
*Da ich so eine Art Gedanken/Threadklau hatte *in einem anderen Forum* frage ich hier halt noch mal nach:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gabs das nicht schonmal?

Nuja, egal. Du hast da eh zwei fragen auf einmal:

Was ist euch am wichtigsten: Das alles zusammenpasst.

Auf Was guggt ihr zuerst: Augen, Hintern, Gesicht.
In der reihenfolge ^^

Da augen nicht zur auswahl stehen, nehm ich halt den hintern. Ist immer schön anzuschauen :)

Aber das Gesicht ist das erste auf was ich gucke. Und ich denke mal, dann der Rest *g*. Das Gesicht macht viel aus. Mimik, Haare, Augen etc. Alles sehr viele Optische Reize ;) Aber auch die Rückansicht lass ich mir bei Gelegenheit nicht entgehen. Muss ja alles zusammenpassen.

ich weiß nur das Männer die immer zuerst in die Augen gucken, sich auch immer auf dem Klo die Hände waschen und ja lügen tun se auch :mrgreen:

Mir fällt gerade auf das ich doch tatsächlich die AUGEN vergesse habe.
Also denken.:mrgreen:
Augen können ja auch was tolles haben.

Salve :)

also eine Mehrfachauswahl wäre da hilfreich, da man ja NIE genau sagen kann, von welcher Seite man die Dame als Erstes wahrnimmt...

Von hinten: ganz klar der Po
Von vorn: Mund, dann Augen

Grüße,
serialize

Salve :)

also eine Mehrfachauswahl wäre da hilfreich, da man ja NIE genau sagen kann, von welcher Seite man die Dame als Erstes wahrnimmt...

Von hinten: ganz klar der Po
Von vorn: Mund, dann Augen

Grüße,
serialize
Ne ne ne ne ne!
Wo schaust du ZUERST hin :mrgreen:
Irgendwo muss man ja den Anfang machen mit dem schauen :mrgreen:

Gesicht -> Augen -> Brust (und wenn das alles attraktiv war dann dreh ich mich um und schau auf den Hintern. Denn von vorn lässt sich da schelcht draufschauen ;))

Waden. Nichts ist erotischer als schöne Waden. und meine Mama hat eh immer gesagt, dass ich schauen soll wo ich hinlaufe! :yes:

Tz. Wenn man von vorne guckt ist es aber i.d.R. was anderes als wenn man von hinten guckt .. macht ja keinen Sinn von Hinten das Gesicht angucken zu wollen x_x

:mrgreen:Du machst es aber auch kompliziert.
Wenn du dir eine Seite aussuchen dürftest(Vorne/Hinten)WORAUF würdest schauen wollen?
Oder anders: WAS macht dich bei einer Frau am meisten an?
Was willst du als erstes sehen um entscheiden zu können das du auch noch einen 2ten Blick auf andere *Regionen*riskierst?

Ist doch gar nicht so schwer :mrgreen:

:mrgreen:Du machst es aber auch kompliziert.
Wenn du dir eine Seite aussuchen dürftest(Vorne/Hinten)WORAUF würdest schauen wollen?
Oder anders: WAS macht dich bei einer Frau am meisten an?
Was willst du als erstes sehen um entscheiden zu können das du auch noch einen 2ten Blick auf andere *Regionen*riskierst?

Ist doch gar nicht so schwer :mrgreen:

Ich würde mir schräg von oben von der Seite die Kniescheibe angucken natürlich :p
Nää, gem. Abstimmung: Gesicht

Edit: Joah, serialize hat natürlich recht: erstes hinschauen ist nichtgleich meistes anmachen...