wo urlaub machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Tage für 700 Euro ist tatsächlich ein Schnäppchen. Ist das aber All inclusive Urlaub oder muss man die sieben Tage von Luft und Liebe leben :mrgreen: (zumindest gibt es genug Wasser!)?

Oh ja, um 700 EUR findest du schon einen All inclusive-Urlaub mit Essen, Trinken und allen Extras. Ausschließlich von Luft und Liebe leben ist eine Zeitlang sicher ganz ok, aber vielleicht nicht gerade im Urlaub!

Im Urlaub können Luft und Liebe natürlich auch eine Rolle spielen, idealerweise halt zusammen mit Essen, Trinken und den anderen Extras. :LOL:

Mir hat Bulgarien sehr gut gefallen:
- günstig
- gutes Essen
- nette Menschen
- hübsche Frauen 8)

Oh scusi scusi,
hab ich nicht gesehen, dass du nochmal was gefragt hattest.
Sicher all inclusive, das ist ja grad die Crux bei der Geschichte. Hast du dich denn nicht mal auf der Seite umgeschaut, die ich dir geschickt habe, da findest du solche Angebote nämlich ;)
Wir sind am überlegen einen Winterurlaub zu buchen (je früher man bucht, umso besser wegen Frühbucherrabatt).

@Raffa: in Bulgarien war ich auch schon mal. Wahnsinnig toller Urlaub mit Freunden verbracht!!!

LG

Oh scusi scusi,
hab ich nicht gesehen, dass du nochmal was gefragt hattest.
Sicher all inclusive, das ist ja grad die Crux bei der Geschichte. Hast du dich denn nicht mal auf der Seite umgeschaut, die ich dir geschickt habe, da findest du solche Angebote nämlich ;)
Wir sind am überlegen einen Winterurlaub zu buchen (je früher man bucht, umso besser wegen Frühbucherrabatt).

@Raffa: in Bulgarien war ich auch schon mal. Wahnsinnig toller Urlaub mit Freunden verbracht!!!

LG

Winterurlaub buchen? Ja, bei dem heurigen Sommer kann man leicht auf solche Gedanken kommen... :-?
Aber Frühbucher ist natürlich auch ein Argument. Die Geldtasche freut sich bestimmt! :D

Na ja ich habe die ersten Kataloge schon vor einem Monat im einen oder anderen Reisebüro gesehen, und es gibt sicher Leute, die schon im Sommer buchen.

Aber Frühbucherrabatte sind eindeutig ein gutes Argument dafür, bis wann gelten sie denn normalerweise?

Ja, bis wann gelten die und wieviel lässt sich da wirklich sparen?
Last Minute lässt sich momentan über Tui 150 für Ägypten und Tunesien sparen...Frühbucher habe ich nichts finden können (oder war zu blind dafür...)

Und ja, ich empfehle Frankreich (Atlantikseit) und die Türkei als Urlaub...unglaublich schöne Meere...

Wer auf richtig schönes Meer steht sollte auf jeden fall in die Türkei fahren. In der Gegend um Antalya ist es echt am besten. Da gefällt mir die Landschaft drum herum auch sehr gut und das Reiseziel bietet sich auch grade für den Herbst an.

Naja, wenn man bedenkt, dass dieses Rabattgeschichte im Oktober (glaube ich) wieder vorbei ist, ist es sicherlich sinnvoll jetzt schon mal zu überlegen, wo es hingeht!

Dieser Sommer ist ja wirklich furchtbar. Ich will mich auch mal in die Sonne legen dieses Jahr!

Google hat mir verraten, dass die Frühbucher Rabatte zumindest einmal beim erwähnten Reiseveranstalter bis zum 31. Oktober gelten. Das sind noch drei Monate, aber so wie ich mich kenne brauche ich sicher noch einiges an Zeit zum Entscheiden. :mrgreen:

Es gibt einen XXL Bonus, da spart man höchstens 100 Euronen und es gibt auch Langzeitermäßigungen bis 30 Prozent, wenn ich nur vier Wochen lang am Stück urlauben könnte... :roll:

Google hat mir verraten, dass die Frühbucher Rabatte zumindest einmal beim erwähnten Reiseveranstalter bis zum 31. Oktober gelten. Das sind noch drei Monate, aber so wie ich mich kenne brauche ich sicher noch einiges an Zeit zum Entscheiden. :mrgreen:

Es gibt einen XXL Bonus, da spart man höchstens 100 Euronen und es gibt auch Langzeitermäßigungen bis 30 Prozent, wenn ich nur vier Wochen lang am Stück urlauben könnte... :roll:

Klar, wer länger bleibt, zahlt weniger! Leider kriegt man normalerweise eher keine vier Wochen Urlaub... also ich jedenfalls nicht! :-(
Aber erholsam wär das schon! Wenn ich mir das so vorstell: Mal so richtig ausspannen und gar nicht an die Arbeit denken. In der 4. Urlaubswoche weiß man wahrscheinlich nicht mal mehr den Namen vom Chef. :-D

Davon hatte ich auch noch nichts gehört. Aber dann muss man 4 Wochen bleiben???

@polpo: 31 Oktober? Doch noch richtig in Erinnerung. Meine aber, dass es bei den anderen Veranstaltern eh auch um die selbe Zeit ist.

Naja, ist sicherlich mal ganz gut das Datum im Auge zu behalten. Da ich jetzt noch nicht genau weiß, wann mein Mann und ich Urlaub bekommen. Ist etwas kurz. Aber solange wir noch vorm 32.ten buchen, reichts ja :D

LG

ich glaube ich werde mich für einen club urlaub entscheiden. ich hoffe es gibt last minute angebote für cluburlaube.

Ich kann Blind Booking empfehlen. Habe es bisher einmal gemacht, und bin in Paris gelandet. Es gab gar keine Probleme und es ist ziemlich günstig!! :)
Ich glaube, es gibt auch Strand Blind Booking Ziele, aber da habe ich noch keine Erfahrungen mit. Freunde von mir sind damit zwar auch schon öfter geflogen, aber auch immer in Städte und so.
Aber, wie gesagt, ich kanns nur jedem empfehlen, der vielleicht nicht gerade einen großen Familienurlaub plant und der etwas spontan ist ;)
Gruß Lena

Hallo,

Wie siehts mit Philippinen aus?

in Boracay ist eigentlich immer was los!
Sehr schöner Strand, viele Hotels und gutes Essen

Gruß

reiseziel habe ich noch keines.
es sollte ein cluburlaub sein und all inclusive.
cluburlaub deswegen weil die oft unterschiedliche freizeitangebote haben.

Ja, das stimmt, deswegen hab ich dir auch von meinem Magic Life Urlaub in Ägypten vorhin erzählt. Da hab ich ziemlich viel Sport gemacht: Mountainbiken, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Fußball, Schwimmen usw. Tanzen hat mir nur gefehlt. Ich tanze soooo gerne :roll:

solche sportlichen freizeitangebote finde ich im urlaub sehr gut.
im urlaub hat man endlich zeit dafür. tennis habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.