- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Genau, wir armen Mods kriegen gar nix[...] die machen das alle freiwillig und bekommen dafür kein einziges Los!
@hfkb:
Deine Schutzlos-Zahlung ist überfällig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, wir armen Mods kriegen gar nix[...] die machen das alle freiwillig und bekommen dafür kein einziges Los!

Ich glaub, TheKing muss mal wieder eine Zahlung an Stefan leisten![]()
Was? Schon wieder? Werd ich gleich nachholen!Deine Schutzlos-Zahlung ist überfällig
Übertreib's doch nicht immer so mit dem FakenAlles klar. Lose sind daAuf weitere friedliche Zusammenarbeit
![]()
Alle anderen legen doch immer n Balken über das klamm-Guthaben, da hab ich jetzt vergessen Wenn ich nicht maßlos übertreibe, geht der Screenshot wieder ohne Zusammenhang durch die klammunity und jeder glaubt, dass der echt isÜbertreib's doch nicht immer so mit dem Faken![]()
edit: Wenn ich nicht maßlos übertreibe, geht der Screenshot wieder ohne Zusammenhang durch die klammunity und jeder glaubt, dass der echt is![]()
Tut er das nicht sowieso?edit: Wenn ich nicht maßlos übertreibe, geht der Screenshot wieder ohne Zusammenhang durch die klammunity und jeder glaubt, dass der echt is![]()
Die hat er doch nicht einfach so auf dem klamm-Account rumliegen, sondern gut angelegt oder im Tresor!Aber warum hasste dein Losestand runterheschraubt ??
Normalerweise macht man seine Zahl doch größer, oder nicht ??
Oder vielleicht auch auf seinem 2ten, oder 3ten Klamm AccountDie hat er doch nicht einfach so auf dem klamm-Account rumliegen, sondern gut angelegt oder im Tresor!Wo denkst du hin?
![]()