Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt denn deine Verlobte dazu????TheKing schrieb:1Mio. wenn ich ma ihre Schaltkreise sehen kann![]()
Wenn er den mal zu Hause essen würdeSweet_Pepper schrieb:ach sehen geht, gegessen wird zu hause![]()
Wolverine schrieb:Was sagt denn deine Verlobte dazu????
Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepper!
TheKing schrieb:Gucken ja, aber gegessen wird zu Hause
Sie guckt sich ja auch die netten Männer an. Solangs den S*x besser und nicht schlechter macht![]()
Wolverine schrieb:Naja, King will ja gleich an die Schaltkreise...ist das noch kucken?
SureTheKing schrieb:Ich will sie ja nur sehen und nicht dran rumstöpseln![]()
Wolverine schrieb:Sure?
Bin mir da ja nicht so sicher![]()
Man könnte ja glatt meinen, du hast größere Angst vor dem gesperrt werdenTheKing schrieb:NeeNee .. der Druck wär zu groß.
Erstma würde mich meine Südländische Schönheit zu brei hauen und außerdem will ich nicht riskieren, Mone nicht so befriedigen. Sie kann einen sperren![]()
Naja, eine gewisse "Arbeitsteilung" ist auch vorhanden. Der eine Admin aktiv im Vordergrund (Forum), der andere eher im Hintergrund (auf klamm) und Faker suchend.K-illa schrieb:Im übrigen habe ich hier auser Mone noch nie nen "roten" User *oops" ich meinte Admin gesehen...
Wolverine schrieb:Ach ja, wann heiratet ihr beiden denn jetzt endlich![]()
Wolverine schrieb:Man könnte ja glatt meinen, du hast größere Angst vor dem gesperrt werden![]()
StandesamtTheKing schrieb:Haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir sind zusammen, dass ist doch was. Heiraten tun wir irgendwann mal nebenbei.
Wird sowieso schwierig, weil mich kaum ne Kirche reinlassen wird![]()