Wo schaut ihr Fussball ?

Wo schaut ihr Fussball ?

• arena

Stimmen: 10 21,3%
  • arena über Premiere

Stimmen: 6 12,8%
  • Premiere über das Internet

Stimmen: 1 2,1%
  • ARD

Stimmen: 33 70,2%
  • DSF

Stimmen: 18 38,3%
  • bei Freunden die Premiere / Arena haben

Stimmen: 7 14,9%

• Umfrageteilnehmer
    47

tobasi

Well-known member
ID: 35809
L
20 April 2006
1.084
36
Hallo

ich würde gerne mal wissen wo ihr diese Saison die Bundesliga schaut ;)
würde mich auch mal Interessieren wer schon bei arena ist und wie gut ihr den neuen Sender findet?

jo
aber ich wollte eigentlich nur wissen auf welchem TV sender ihr Fussball schaut
ich denke mal die wo ins Stadion gehen werden auch noch im TV Fussball schauen

ARD, finde es scheiße das Arena die ganzen Bundesligarechte hat, aber naja was soll man machen :(

Ich bin bei Arena(über Premiere).Ist zwar teuer,aber da wir uns das Abo mit ein paar Leuten teilen passt das schon.
Zufrieden?- Ich glaub,wer die Konferenz gestern gesehen hat,hat gemerkt ,daß so einige Kommentatoren eine ZUMUTUNG sind!!!
Den Koch sollen die bloß schnell wieder dahin schicken wo er herkommt........,ein W.Hansch Fan war ich noch nie............
Die "Field" Reporter verstehen auch noch nicht viel von ihrem Fach........,kann man nur hoffen das sich das schnell ändert..........
Zum Glück ist bei uns immer gute Stimmung, so muß man das "gelaber" nicht ertragen!!!
Von den Bildern her war es schon ganz OK,aber an Premiere kommt Arena noch nicht ran!

MrFlame schrieb:
Ich bin bei Arena(über Premiere).Ist zwar teuer,aber da wir uns das Abo mit ein paar Leuten teilen passt das schon.
Zufrieden?- Ich glaub,wer die Konferenz gestern gesehen hat,hat gemerkt ,daß so einige Kommentatoren eine ZUMUTUNG sind!!!
Den Koch sollen die bloß schnell wieder dahin schicken wo er herkommt........,ein W.Hansch Fan war ich noch nie............
Die "Field" Reporter verstehen auch noch nicht viel von ihrem Fach........,kann man nur hoffen das sich das schnell ändert..........
Zum Glück ist bei uns immer gute Stimmung, so muß man das "gelaber" nicht ertragen!!!
Von den Bildern her war es schon ganz OK,aber an Premiere kommt Arena noch nicht ran!

stimmt
finde die Kommentatoren bei Premiere waren einiges besser
vor allem schrieen die bei arene immer " Tor, Tor..." und man wüsste nicht wo bis das bild da war.
Irgendwie war das bild bei uns auch nicht ganz so scharf
speziell das Schalke spiel
das fand ich war so hell und unscharf

stimmt,aber ich habe nicht nur das Bild an sich gemeint,sondern auch die Kameraeinstellungen,da hatte Premiere wohl mehr Kameras am Start.......

Hab Freitag Bayern : Dortmund live von ARD geschaut...

Und heute von der Konferenz auf sat.1 auch nur die erste Halbzeit mitbekommen und es kamm mir auch etwas Caotisch vor. 8)

Nunja werd mir wohl dann ab nächster Woche dann die gute alte Sportschau anschauen da mir das ganze hin- und her mit dehnen zu doof ist.

Hab mein Premiere im Mai extra gekündigt und nun bekomme ich Arena nicht einzeln gebucht aufgrund der blöden KDG. :roll:

Und Premiere wieder in den Ar*** zu kriechen und dort wieder 9.99 € durchschleusergebühren zu zahlen hab ich keinen Bock. :evil:

bin noch am überlegen ob ich mit kumbels zusammenlege und arena nimm, hatte bisher premiere und hab es immernoch auch ohne buli.
heute hab ich die konferenz auf sat1 geschaut und es hat mich nicht überzeugt
vor allem
"cacau ist kein heissgetränk" ... :ugly:
koch iss ein vollhonk, da iss ja "gutenabendallerseits"-heribert gold dagegen

Wenn ich überhaupt mal schaue, dann in der ARD

...ansonsten verfolge ich die Spiele übers Ligaradio auf bundesliga.de, das reicht mir völlig aus ;)

...habe mir am Samstag die 2. Halbzeit von arena auf SAT1 angeschaut und bin nicht wirklich überzeugt, zudem kam mir der Kommentator Stuttgart - Nürnberg ziemlich "warm" angehaucht vor :roll:

...da höre ich lieber weiterhin die Bundesliga und wenn ich die Tore unbedingt sehen will, setze ich mich in die "Erste Reihe" :mrgreen:

gibt es eigentlich schon zaheln von arena ?
würde gerne wissen wieviel kunden die schon haben ??

Hab mein Premiere im Mai extra gekündigt und nun bekomme ich Arena nicht einzeln gebucht aufgrund der blöden KDG. :roll:

Bedanke Dich bei arena und nicht bei KDG ! Bin für KDG im AD tätig und kann Dir nur sagen, dass es sehr bedauerlich ist, dass ich arena nicht direkt anbieten kann. Grund: arena will von den Netzbetreibern eine feste Summe haben pro Saison / Jahr, abhängig von der Kundenanzahl - egal, ob diese Kunden arena buchen oder nicht. Darauf hat sich KDG verständlicherweise nicht eingelassen. Immerhin können KDG-Kunden arena prinzipiell buchen, bei den vielen kleineren Netzbetreibern geht nicht einmal das, weil die Verschlüsselungstechnik nicht mit Premiere kompartibel ist.

@tobasi
werde mir das arena Paket holen - was die Qualität des ersten Spieltages angeht: gebt ihnen eine Schonfrist von 4 oder 5 Spieltagen ... Premiere hatte schliesslich auch nicht von Beginn alles top !

@MrFlame
cih glaueb die Bilder bekommt arena von der selben Agentur geliefert, die auch Premiere beliefert hatte

Gruß
fossie

PS: kennt jemanden einen Link/Paid4Anbieter, der einen Bonus anbietet wenn man sich über ihn bei arena (über premiere) anmeldet ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass es die Meisten über ARD schauen werden, denn:
Arena -> Ganz neu & nicht gerade günstig.
DSF -> Die Alternative für Leute, die es nicht rechtzeitig schaffen (die wiederholen die Spiele immer)
Premiere -> Kostet leider auch 'ne Menge ;)

Bedanke Dich bei arena und nicht bei KDG ! Bin für KDG im AD tätig und kann Dir nur sagen, dass es sehr bedauerlich ist, dass ich arena nicht direkt anbieten kann. Grund: arena will von den Netzbetreibern eine feste Summe haben pro Saison / Jahr, abhängig von der Kundenanzahl - egal, ob diese Kunden arena buchen oder nicht. Darauf hat sich KDG verständlicherweise nicht eingelassen. Immerhin können KDG-Kunden arena prinzipiell buchen, bei den vielen kleineren Netzbetreibern geht nicht einmal das, weil die Verschlüsselungstechnik nicht mit Premiere kompartibel ist.

ahja das ist wohl das puzzelteil was mir irgendwie fehlt... hab ja vorher viel gelesen in den medien aber das da eine feste summe im raum stand die arena haben wollte muss ich wohl überlesen haben...

jetzt weiss ich mehr, dank dir. ;)

Ich schaue seit jahren über Premiere und jetzt arena über Premiere ohne aufschlag .

Finde aber auch Premiere war echt besser , aber alle haben mal angefangen !!