Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrFlame schrieb:Ich bin bei Arena(über Premiere).Ist zwar teuer,aber da wir uns das Abo mit ein paar Leuten teilen passt das schon.
Zufrieden?- Ich glaub,wer die Konferenz gestern gesehen hat,hat gemerkt ,daß so einige Kommentatoren eine ZUMUTUNG sind!!!
Den Koch sollen die bloß schnell wieder dahin schicken wo er herkommt........,ein W.Hansch Fan war ich noch nie............
Die "Field" Reporter verstehen auch noch nicht viel von ihrem Fach........,kann man nur hoffen das sich das schnell ändert..........
Zum Glück ist bei uns immer gute Stimmung, so muß man das "gelaber" nicht ertragen!!!
Von den Bildern her war es schon ganz OK,aber an Premiere kommt Arena noch nicht ran!
Hab mein Premiere im Mai extra gekündigt und nun bekomme ich Arena nicht einzeln gebucht aufgrund der blöden KDG.![]()
Bedanke Dich bei arena und nicht bei KDG ! Bin für KDG im AD tätig und kann Dir nur sagen, dass es sehr bedauerlich ist, dass ich arena nicht direkt anbieten kann. Grund: arena will von den Netzbetreibern eine feste Summe haben pro Saison / Jahr, abhängig von der Kundenanzahl - egal, ob diese Kunden arena buchen oder nicht. Darauf hat sich KDG verständlicherweise nicht eingelassen. Immerhin können KDG-Kunden arena prinzipiell buchen, bei den vielen kleineren Netzbetreibern geht nicht einmal das, weil die Verschlüsselungstechnik nicht mit Premiere kompartibel ist.
Da fehlt "Stadion"...![]()
Arena -> Ganz neu & nicht gerade günstig.