Wo schaut ihr Fussball ?

Wo schaut ihr Fussball ?

• arena

Stimmen: 10 21,3%
  • arena über Premiere

Stimmen: 6 12,8%
  • Premiere über das Internet

Stimmen: 1 2,1%
  • ARD

Stimmen: 33 70,2%
  • DSF

Stimmen: 18 38,3%
  • bei Freunden die Premiere / Arena haben

Stimmen: 7 14,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich gugg immer Sportschau am Samstag. so manches Mal versuche ich ins Stadion zu kommen, aber wird net oft möglich sein.

Bedanke Dich bei arena und nicht bei KDG ! Bin für KDG im AD tätig und kann Dir nur sagen, dass es sehr bedauerlich ist, dass ich arena nicht direkt anbieten kann. Grund: arena will von den Netzbetreibern eine feste Summe haben pro Saison / Jahr, abhängig von der Kundenanzahl - egal, ob diese Kunden arena buchen oder nicht. Darauf hat sich KDG verständlicherweise nicht eingelassen. Immerhin können KDG-Kunden arena prinzipiell buchen, bei den vielen kleineren Netzbetreibern geht nicht einmal das, weil die Verschlüsselungstechnik nicht mit Premiere kompartibel ist.
Bist du einer dieser Leute, die uns gestern einen Flyer in den Briefkasten geschmissen haben, für Bundesliga interessenten die informiert werden wollen wenn arena über KDG verfügbar wird? ;)

Bist du einer dieser Leute, die uns gestern einen Flyer in den Briefkasten geschmissen haben, für Bundesliga interessenten die informiert werden wollen wenn arena über KDG verfügbar wird? ;)

Habe gerade nachgeschaut ... nein, Du wohnst ja in München *gg* Ich bin nur in Berlin / Brandenburg tätig. Aber Flyer habe ich gestern auch verteilt - allerdings für digitales Fernsehen und internationale Sprachpakete 8)

Gruß

fossie

Du Glücklicher, dann bist Du aber 'Altkunde' gewesen. Frischlinge durften runde 35 € für Sportportal + Bundesliga live abdrücken oder 43,50 für Premiere komplett :-?

ich bin/war auch altkunde und mein Komplettpaket währe im Mai dieses Jahr von 40 € auf 47 € hochschossen. Da hab ich lieber gekündigt weil ja zu dem Zeitpunkt recht offen war wie es bei Premiere weitergeht. :roll:

da ich jede zweite woche im stadion bin lohnt sich die pay-tv sender irgendwie nicht... dsf habe ich leider auch nicht...

deswegen Samstags ARD und Sonntags NDR :)

warum leider? das montagsspiel der 2. bundesliga... und dann die championsleage spiele... schon blöd wenn man das alles im free-tv nicht sehen kann

In der Umfrage fehlt "Im Stadion" =(
Da denk ich nicht nur ich die meisten Spiele im Stadion gucken werden..

Ansonsten halt auf ARD, wenn da mal ein Spielt läuft...

ich kann die Umfrage leider nicht mehr ändern
aber wenn hier mal ein Mod rein schaut kann er das ja noch machen

onlinekosten.de schrieb:
arena vor Millionensprung?

Während bei dem neuen Bundesliga-Sender arena niemand über offizielle Kundenzahlen sprechen möchte, hat sich nun der Chef der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, zu Wort gemeldet. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte Seifert, dass arena schon bald mehr als eine Million Abonnenten haben werde.
"Es wird nicht mehr lange dauern, bis arena eine siebenstellige Kundenzahl verkünden wird", sagte der DFL-Boss. Gleichzeitig übte er aber auch Kritik an der Erwatungshaltung in Deutschland. "Es ist doch eigenartig, dass viele bereit sind, 1,49 Euro für einen Handy-Klingelton zu bezahlen, aber erwarten, dass das Premium-Produkt Bundesliga frei zugänglich ist."

Eigener DFL-Sender?

In die Zukunft geblickt hält es Seifert "technisch und inhaltlich für möglich", in Zukunft einen eigenen TV-Kanal zu starten. "Nicht nur, weil wir die Liga vermarten, sondern weil wir durchaus eigenes produzieren." Das Geld können sich die Liga über Private-Equity-Fonds besorgen. Es sei allerdings die Frage, "ob ein eigener Sender in so einem emotionalen Geschäft hinsichtlich der redaktionellen Unabhängigkeit sinnvoll ist und wie der Geldgeber sein Geld zurück bekommt".

;) ;)

Wenn ich daheim bin, dann läuft bei mir die Glotze und am meisten natürlich Fussball - DSF, ARD, ZDF und Eurosport - ich ziehe mir das alles so nebenbei rein. Aber wenn die Wölfe spielen, dann bin ich bei Heimspielen immer live dabei. Wenn sie Auswärts ran müssen, dann muss ich mir Arena im play off oder in der VW-Arena im Nordkurvensaal reinziehen. Das macht auch immer mehr Fun, wenn man unter Fans ist:mrgreen:

29,90 € :biggrin: das ich nicht lache: Die Hundesöhne von Premiere will von Neukunden wie auch Premierebestandkunden, die den Arena-Kanal freigeschlatet haben möchten 49,- € !!!! Absolute Schweinerei, so holt sich Premiere eine schöne Stange Geld ab, um den Verlust der Bundesligarechte auszugleichen !! Ich habe noch einen Vertrag mit dem Startkanal, also auch eine freigeschaltete Smartcard - die zusätzliche Freischaltung des Arenakanals dauert wahrscheinlich ganze 2-5 Minuten Arbeit für die Kundenhotline. Dafür 50 Euro ist eine Frechheit !!!!!!!!!!!

fossiebaer

Hat sich mal wer die Kommentare bei arena angetan? Ich war in letzter Zeit öfters mal bei meinen Bruder Fussball schauen weil er es ja noch im Kabel mit drin hat....

Also NEIN, manches ist ja echt grausam was die da quatschen. Da ist ja Marcel Reif Mittwoch´s zur CL eine wohltat für die Ohren. :D

Hat sich mal wer die Kommentare bei arena angetan? Ich war in letzter Zeit öfters mal bei meinen Bruder Fussball schauen weil er es ja noch im Kabel mit drin hat....

Also NEIN, manches ist ja echt grausam was die da quatschen. Da ist ja Marcel Reif Mittwoch´s zur CL eine wohltat für die Ohren. :D

Stimmt! Auch heute wieder. Ich hab mir das 3:1 gegen die Wölfe (die machen auch kein Stadion voll) angeschaut. Was der Kommentator sich da geleistet hat, unter aller Kanone.