Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du einer dieser Leute, die uns gestern einen Flyer in den Briefkasten geschmissen haben, für Bundesliga interessenten die informiert werden wollen wenn arena über KDG verfügbar wird?Bedanke Dich bei arena und nicht bei KDG ! Bin für KDG im AD tätig und kann Dir nur sagen, dass es sehr bedauerlich ist, dass ich arena nicht direkt anbieten kann. Grund: arena will von den Netzbetreibern eine feste Summe haben pro Saison / Jahr, abhängig von der Kundenanzahl - egal, ob diese Kunden arena buchen oder nicht. Darauf hat sich KDG verständlicherweise nicht eingelassen. Immerhin können KDG-Kunden arena prinzipiell buchen, bei den vielen kleineren Netzbetreibern geht nicht einmal das, weil die Verschlüsselungstechnik nicht mit Premiere kompartibel ist.
35 € für fussball live ??
ich habe für premiere komplett 34,50 gezahlt![]()
Bist du einer dieser Leute, die uns gestern einen Flyer in den Briefkasten geschmissen haben, für Bundesliga interessenten die informiert werden wollen wenn arena über KDG verfügbar wird?![]()
Du Glücklicher, dann bist Du aber 'Altkunde' gewesen. Frischlinge durften runde 35 € für Sportportal + Bundesliga live abdrücken oder 43,50 für Premiere komplett![]()
dsf habe ich leider auch nicht...
onlinekosten.de schrieb:arena vor Millionensprung?
Während bei dem neuen Bundesliga-Sender arena niemand über offizielle Kundenzahlen sprechen möchte, hat sich nun der Chef der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, zu Wort gemeldet. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte Seifert, dass arena schon bald mehr als eine Million Abonnenten haben werde.
"Es wird nicht mehr lange dauern, bis arena eine siebenstellige Kundenzahl verkünden wird", sagte der DFL-Boss. Gleichzeitig übte er aber auch Kritik an der Erwatungshaltung in Deutschland. "Es ist doch eigenartig, dass viele bereit sind, 1,49 Euro für einen Handy-Klingelton zu bezahlen, aber erwarten, dass das Premium-Produkt Bundesliga frei zugänglich ist."
Eigener DFL-Sender?
In die Zukunft geblickt hält es Seifert "technisch und inhaltlich für möglich", in Zukunft einen eigenen TV-Kanal zu starten. "Nicht nur, weil wir die Liga vermarten, sondern weil wir durchaus eigenes produzieren." Das Geld können sich die Liga über Private-Equity-Fonds besorgen. Es sei allerdings die Frage, "ob ein eigener Sender in so einem emotionalen Geschäft hinsichtlich der redaktionellen Unabhängigkeit sinnvoll ist und wie der Geldgeber sein Geld zurück bekommt".
Premiere plant Anschlussgebühr für Arena-KundenFußball-Bundesliga. Der Live-Empfang der Fußball-Bundesliga wird für viele Fans teurer. Der Pay-TV-Sender Premiere plant für alle Neukunden des Bundesliga-Angebots neben der monatlichen Abo-Gebühr von 14,90 Euro voraussichtlich eine einmalige
hier ist der link zum ganzen bericht
https://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/126/id/198733/fm/0/SH/0/depot/0/index.html
Hat sich mal wer die Kommentare bei arena angetan? Ich war in letzter Zeit öfters mal bei meinen Bruder Fussball schauen weil er es ja noch im Kabel mit drin hat....
Also NEIN, manches ist ja echt grausam was die da quatschen. Da ist ja Marcel Reif Mittwoch´s zur CL eine wohltat für die Ohren.![]()