Wo lohnt es sich noch?

Daydreamer89

Member
ID: 239916
L
6 Mai 2011
22
0
Hallo Liebe Gemeinde
ich bin nun seit einigen tagen / wochen
auf viele verschiedene seiten angemeldet...
aber nicht nur auf Loseseiten sondern auch BUX oder aehnliche
aber sehr viele seiten vermitteln mir das gefuehl von misstrauen
da nie ein admin online ist
oder aber es wie eine tote seite ausschaut dennoch sind vereinzelt user online und am klicken
aber es sind immer die selben user und immer nur vereinzelt..
da ich schnellstmoeglich mir lose verdienen will
egal ob erst eine andere waehrung und diese dann in Lose tauschen
wollte ich euch mal fragen ob mir wer mal sagen koennte was sich denn noch lohnt?
wo es sich lohnt?
wie ich wo und wie am besten investiere in eine seite bzw lohnt es sich zu investieren?
neue seiten ... lohnt es sich dort aktiv zu sein?
wie koennen leute auf zig seiten bis zu 100.000 klicks machen taeglich ... ja, ein user auf mehreren seiten ....soviele klicks
ich schaffe es garnicht auf einer seite soviele klicks zu machen...
lohnt es sich wirklich? also ich weiss es sind doofe fragen ... die sich sicher die meisten neuen stellen und ich bin kein neuling... jedoch was das klicken / spielen sowie anlegen angeht...schon da ich meist klamm nur brauchte um onlinegames zu spielen ^^
und bin aber mittlerweile mehr daran interessiert mir halt lose zu verdienen anzulegen zu werben und / oder... am ende mit dem verdienten / der gewinnspanne .... an slots zu zocken...
und wuerde halt gerne jemanden finden der mich step by step einleitet...und mir mit rat und tat zur seite stehen wuerde um mir behilflichzusein ... effektiv loszulegen...

ich hoffe jemand versteht was ich will und es laesst sich jemanden finden...
Lg
der verzweifelte sascha =D

Naja... mal grundsätzlich gefragt. Was heisst denn "lohnen"?
Vom (Lose-)Bannerklicken leben, wird nicht funktionieren...

Ich hab absolut keinen Überblick, aber nach kurzer Recherche vergüten Loseseiten (zumindest die, die ich auf die Schnelle gefunden hab') aktuell wohl so ~500 Lose/Klick. Kommt das hin?
Demnach müsstest du etwa 2.000 Banner klicken um auf 1 Mio. Lose zu kommen.
Ich müsste also, wenn ich mich nicht verrechnet habe und bei großzügig angelegtem Losekurs (15€/Mrd.), über 3.000.000 Banner klicken, um in etwa auf meinen Stundenlohn zu kommen :ugly:

Wenn es dir nur um just4fun ein paar Lose erklicken geht, um diese z.B. in der Verlosung zu setzen, dann ist es im Endeffekt auch egal wo du klickst.

wie koennen leute auf zig seiten bis zu 100.000 klicks machen taeglich ... ja, ein user auf mehreren seiten ....soviele klicks
ich schaffe es garnicht auf einer seite soviele klicks zu machen...
Ohne Bots wirst du das nicht hinbekommen. Die Sache ist halt, daß das viele Betreiber nicht juckt, solange sie ihre Vergütung von den Sponsoren bekommen. Gerade bei Klickrallies ist das dann halt extrem demotivierend für die ehrlichen User...

Aber wenn es dich tröstet... Nach obiger Rechnung und wenn ich mich noch immer nicht verrechnet habe, dürften die 70 cent kaum die Strom- und Internetkosten decken.

Und um meine Mathematikkünste am frühen Morgen bzw. für mich späten Abend (Ich bin echt müde), noch bis an die Grenzen zu strapazieren...
Wenn du in einem Mülleimer mal zufällig eine Pfandflasche findest, hast du dir etwa 34.000 Bannerklicks gespart.

Also ist die Frage, ob es sich lohnt, zumindest aus wirtschaftlicher Sicht, imho recht schnell beantwortet

Falls ich doch einen extremen Rechenfehler gemacht habe... Bitte nicht hauen :LOL:

Gruß Aru

Hallo,

@daydreamer da biste paar Jahre zu spät um hier noch von "lohnen" zu sprechen was klicken, anlegen etc. angeht. Wenn du ehrlich klickst, ist es in Hinblick auf "lohnen" komplett sinnlos. Wie Arusiek schon sagte, such dir ne Pfandflasche (oder nach Discos findeste sicher auch mal 10 :mrgreen: ) und kauf dir für das Geld Lose, dann haste mehr womit du zocken kannst als wenn du ehrlich klickst.

Natürlich gibt es diese besch.... Scriptklicker. Kleine Schmarotzer die nicht nur zu faul sind zu arbeiten sondern halt auch zu faul sind Banner ehrlich abzuklicken. Sie lassen ihre Bots über die Seiten laufen und "verdienen" so am Tag locker ihre 100 Mio, die dreckigsten aus der Gilde auch deutlich mehr. Möchte zur Rechnung von Arusiek da noch zu bedenken geben, es gibt einige Zusatzleckerli, Tagesklickrally, andere Klickrallys, Klickgutscheine, Rangsystem, Klickrente und bissel solchen Schnick-Schnack. So kommt viel mehr zusammen als der reine Wert der Klicks.

Und jep, Arusiek hat völlig Recht, viele Betreiber juckt es nicht. Allerdings aus unterschiedlichen Gründen, weil die Vergütung bekommen sie nur bei einem Teil der Scriptklicker (die verwenden sehr unterschiedliche Teile). Manche juckt es nicht, weil sie den Verlust an der Klickerei einfach auf die Slots umlegen. Die ehrlichen Zocker holen also das Minus der Scriptklicker rein. Andere sind einfach nicht in der Lage paar vernünftige Schutzmaßnahmen einzubauen um die Scriptklicker bannen zu können. Manche sind auch einfach nur stolz wenn sie sehen wieviele Gesamtklicks ihre Seite hat, sie denken dann ernsthaft auf ihrer Seite ist ne tolle Aktivität, nur das die User keine 5 Minuten on sind :mrgreen:

Daydreamer zurück zu dir. Du sprichst auch noch von anlegen, da ist nun wirklich größte Vorsicht geboten. Erstmal gibts nicht mehr soviele gute Anlagemöglichkeiten wie es mal gab. Vielleicht auch zum Glück, weil es war eine Blase wo Admins die Userlose auf andere Seiten geschafft haben.
Paar Seiten bieten noch ganz gute Dinge an, egal ob Sparbuch, Anteile ... aber eine Empfehlung würde ich hier nicht nennen, weil was heute gut ist kann morgen pleite sein, egal ob "gehackt" oder so pleite.

Am schnellsten Lose (und auf halbwegs ehrlichem Weg) bekommst du sicher wenn du den Forenteil Lose4Refs für dich nutzt. Melde dich auf, sagen wir 50 Seiten an. Nimm ein paar wenige gute Angebote bei SucheRefsLoseseiten mit und ansonsten nutze SucheWerberLoseseiten.
Du zockst ja ganz gut, wie ich zumindest auf einer Seite mitbekommen habe. Also wirst du sehr schnell paar vernünftige "Referenzen" haben mit denen du dich anpreisen kannst.

Halte dich an Abmachungen (weil ich nannte den Weg halbwegs ehrlich) und konzentriere dich irgendwann auf deine 3-5 Seiten wo du wirklich zocken willst. Auf den anderen Seiten hast du die Lose der Werber durchgejubelt und noch bissel Bum-Bum gemacht, mehr versprichst du nicht. Die Werber haben ihren Ref für ne Rally oder einen Ref mit etwas Aktivität was ihnen hilft sich selber wieder mit toller Downline zu verhökern.
Ist zwar auch ein komisches Spielchen aber damit pinkelst du eigentlich niemand ans Bein.

Unfair wird es erst wenn du es so machst wie wieder eine andere Gilde der Abzocker, mit mehreren Nicks die Lose der Werber mitnehmen. Mit 50 Nicks Anmeldelose von Admins mitnehmen. Versprechen abgeben die du nie einhälst um eine besonders hohe Summe an Werberlosen zu bekommen etc.

Es gibt noch andere Zweige wie man an Lose kommt, aber die hattest du selber ja auch nicht angesprochen und auf dem legalen Weg führen sie nur zu "gutem" Verdienst wenn du etwas wirklich gut kannst z.B. eigene Slots bauen.

LG Laemmi

mh ja das ich mit losen nun mein leben nicht finanziert bekomm... das ist mir bewusst... keine frage
und das war auch nicht mein vorhaben... sondern nur moeglichst schnell soviele lose zu verdienen wie nur moeglich... ohne geld einsatz
angenommen
alle seiten die es gibt
auf jeder seite sind die verdienste des klickens unterschiedlich hoch
bei der einen seite muss ich 5.000 banner klicken und hab noch nichtmal 2,5mio zusammen
auf der anderen seite aber kann ich mit 1.500 klicks schon 2,5mio erklicken...
manche seiten sind auch so das wenn man bannerklickt... auch zeitgleich bonuslose fuer das klicken bekommt

mir gehts letzlich darum das ich die erfahrung gemacht habe
auf einigen seiten super ohne probleme klicken kann... und uich fuer jeden klick auch verguetet werde...
auf anderen widerum... hab ich vllt ne erfolgreiche klickrate von 50%
der rest wird mir aus mir unerklaerlichen gruenden nie verguetet...dabei habe ich den sponsor in der noscript liste...
ich loesche auch immer cache und coockies..
daran kann es ja demnach auch nicht liegen... jedoch wenn ich nach 5.000klicks dann 1000 klicks nicht verguetet habe machts nochweniger spa als so zu klicken ^^...
vielleicht kann mir da schon jemand helfen
ansonsten... kann man mir auch gerne eine pn schicken... mit loseseiten... die loyal sind... auf den man klicken kann und solche unfairen nicht geduldet sind... und halt alles noch gut ablaueft wie mein vorgnger noch erwaehnt hat sie aber nicht benennen moechte...
und mir vielleicht auch dennoch tipps geben... wo ich wie am besten vorran komme...
ich moechte die lose ja nur so just for fun verdienen... und diese dann auf zockseiten (schoene zockseiten wo es nicht zu extrem ist such ich dabei auch noch ^^)

was es aber nicht tut wenn auf manchen seiten das klicken nur 50% verguetet wird...
weil Vcheck des so meint ^^
auf anderen seiten aber hab ich komischerweise kein problem...

Wie es schon gesagt wurden ist, richtig lohnen tut es sich nicht mehr. Auch nicht wenn man zum Teil eine große Downline hat.
Loseseite die ich dir empfehlen kann ist losekeller.de. Da gibt es noch einige gut vergütete Banner und Mails (zum Teil über 10+k).

Wenn ich es richtig mitbekam, klickst du gerne. Dann kann ich dir mail-promotion.de empfehlen. Es kommen zwar wenige Mails, aber es gibt jeweils ~700 Banner und Paidlinks zum klicken. 1 Klick -> 1 Punkt -> 0.00005 €. Also 200 Klicks bringen dann einem nur 1 Cent. Was sich dann auch nicht so richtig lohnt, aber für Klickfreudige ist es wohl interessant...

ja Losekeller ist mir bekannt... und auch recht weit oben in meiner liste der besten seiten ^^

und naja... mal schaun ...danke jedenfalls fuer die antwort...
ich hab mir so meine gedanken gemacht...
und hatte letzens nen großen zusammenstoß mit einem user... besser gesagt mit nem Refjaeger...
und noch heute koennt ich mich aufregen *gg*

er ist ein werber... der neulinge... dreist ausnutzt... und total abzockt... und nebendrein ist er auch noch sowas von sturr... und eingebildet...
was ich nicht haben kann

da ich durch ihn echt viele umstaende hatte und auch stress... und oft nen puls von 400 xD xD

bin ich da nu an einer sache dran... die ich mir aufziehen moechte...so zusagen eine Kampfansage an dreiste werber und abzocker der refs :D
aber genaueres folgt bald... sobald es los geht..
dauert noch etwas...
bis ich alles soweit hab...
aber ab dann denke ich wirds jeder mitbekommen weil ich dann auf jeder seite mich bekannt machen moecht...freue mich schon sehr auf den start...

und bin noch gespannter wie es laufen wird... :) :) :) :)

Lg und Danke an alle =)

Also das sich die Klicks lohnen würde ich mal bestreiten. Zum einen sind die Stromkosten höher (da brächte einfach am Strand liegen auf einem Handtuch / Liege die man nicht bezahlen muss wahrscheinlich mehr - jedenfalls weniger Kosten). Zweitens: Die Rechnerkosten, die dazukommen, wenn ein hartnäckiger Virus nach einem 250-Lose-Klick den Rechner mal richtig lahmlegt^^

Was ich empfehlen kann (solange man es nicht exzessiv betreibt, da es dann wirklich doof macht und Preise klug verhandelt) ist das Schreiben von Texten. Gegenüber dem Werben von Refs und allen anderen Verdienstmethoden ist der Ertrag hier ziemlich hoch.

Klicken kannste mittlerweile vergessen, dafür kommst du ein paar Jahre zu spät.

Könnte dir nur lose-anlagen.de empfehlen, da kannste zu 4% p.a. anlegen, aber sonst...

Versuchs doch mal mit Sportwetten?!?

Die Zeiten haben sich halt geändert auf klamm