Daydreamer89
Member
- 6 Mai 2011
- 22
- 0
Hallo Liebe Gemeinde
ich bin nun seit einigen tagen / wochen
auf viele verschiedene seiten angemeldet...
aber nicht nur auf Loseseiten sondern auch BUX oder aehnliche
aber sehr viele seiten vermitteln mir das gefuehl von misstrauen
da nie ein admin online ist
oder aber es wie eine tote seite ausschaut dennoch sind vereinzelt user online und am klicken
aber es sind immer die selben user und immer nur vereinzelt..
da ich schnellstmoeglich mir lose verdienen will
egal ob erst eine andere waehrung und diese dann in Lose tauschen
wollte ich euch mal fragen ob mir wer mal sagen koennte was sich denn noch lohnt?
wo es sich lohnt?
wie ich wo und wie am besten investiere in eine seite bzw lohnt es sich zu investieren?
neue seiten ... lohnt es sich dort aktiv zu sein?
wie koennen leute auf zig seiten bis zu 100.000 klicks machen taeglich ... ja, ein user auf mehreren seiten ....soviele klicks
ich schaffe es garnicht auf einer seite soviele klicks zu machen...
lohnt es sich wirklich? also ich weiss es sind doofe fragen ... die sich sicher die meisten neuen stellen und ich bin kein neuling... jedoch was das klicken / spielen sowie anlegen angeht...schon da ich meist klamm nur brauchte um onlinegames zu spielen ^^
und bin aber mittlerweile mehr daran interessiert mir halt lose zu verdienen anzulegen zu werben und / oder... am ende mit dem verdienten / der gewinnspanne .... an slots zu zocken...
und wuerde halt gerne jemanden finden der mich step by step einleitet...und mir mit rat und tat zur seite stehen wuerde um mir behilflichzusein ... effektiv loszulegen...
ich hoffe jemand versteht was ich will und es laesst sich jemanden finden...
Lg
der verzweifelte sascha =D
ich bin nun seit einigen tagen / wochen
auf viele verschiedene seiten angemeldet...
aber nicht nur auf Loseseiten sondern auch BUX oder aehnliche
aber sehr viele seiten vermitteln mir das gefuehl von misstrauen
da nie ein admin online ist
oder aber es wie eine tote seite ausschaut dennoch sind vereinzelt user online und am klicken
aber es sind immer die selben user und immer nur vereinzelt..
da ich schnellstmoeglich mir lose verdienen will
egal ob erst eine andere waehrung und diese dann in Lose tauschen
wollte ich euch mal fragen ob mir wer mal sagen koennte was sich denn noch lohnt?
wo es sich lohnt?
wie ich wo und wie am besten investiere in eine seite bzw lohnt es sich zu investieren?
neue seiten ... lohnt es sich dort aktiv zu sein?
wie koennen leute auf zig seiten bis zu 100.000 klicks machen taeglich ... ja, ein user auf mehreren seiten ....soviele klicks
ich schaffe es garnicht auf einer seite soviele klicks zu machen...
lohnt es sich wirklich? also ich weiss es sind doofe fragen ... die sich sicher die meisten neuen stellen und ich bin kein neuling... jedoch was das klicken / spielen sowie anlegen angeht...schon da ich meist klamm nur brauchte um onlinegames zu spielen ^^
und bin aber mittlerweile mehr daran interessiert mir halt lose zu verdienen anzulegen zu werben und / oder... am ende mit dem verdienten / der gewinnspanne .... an slots zu zocken...
und wuerde halt gerne jemanden finden der mich step by step einleitet...und mir mit rat und tat zur seite stehen wuerde um mir behilflichzusein ... effektiv loszulegen...
ich hoffe jemand versteht was ich will und es laesst sich jemanden finden...
Lg
der verzweifelte sascha =D