Wo kommt dein Euro her?

hab heute auch endlich mal wieder Scheine eingegeben ;)

aber kann es sein, dass die Statistik Seite von th kaputt ist?

ne, hatte reichlich zu tun, ganz vergessen

so, noch 17 Scheine, dann habe ich die ersten 10.000 Scheine voll

bei mir kommen ja wieder ein paar Scheine mehr rein, weil ich doch wieder einen kleinen Laden aufgemacht habe, neben dem Versand her

daher sind dann doch wieder einige Scheine dabei

ich habe die 10k überschritten, 50 Treffer erreicht, Platz 720 in der internationalen Liste

mal schauen, es geht ja nur noch aufwärts

Gratulation zu den guten letzten 3 Monaten. Viele Treffer gehabt wie ich gesehen hab, bist mir uneinholbar davongezogen :(

Ich habe meine freie Zeit im Sommer etwas ausnützen müssen, aber du bist sonst mit Wien total im Vorteil.

ich habe die 10k überschritten, 50 Treffer erreicht, Platz 720 in der internationalen Liste

mal schauen, es geht ja nur noch aufwärts

Die 10k dauern wohl noch etwas, aber jetzt strebe ich erstmal die Top1000 an.

dann hau mal rein

155 in der nationalen Liste hab ich schon, der nächste Platz ist auch nicht mehr weit weg, ist aber leider ein noch aktiver Tipper :evil:

na dicker .. dann wird es mal wieder Zeit

so kann das System auch nichts bringen, wenn man die Zwischenstationen seiner Scheine nicht sieht

Meiner einer bewegt sich kontinuierlich auf die 2k Scheingrenze respektive 3,1k int. Rankgrenze zu, aber mit so vielen Treffern wie unsere Österreicher kann ich nicht aufwarten. :evil:

mach ich genau so

jeden Morgen zahle ich die kleineren Scheine aus der Kasse ein, die größeren wechsel ich dann fürs Porto und beim Bäcker fürs Frühstück