Wo kommt dein Euro her?

Meinen ersten hat ich nach 4 Monaten.

Und ich hab extra für dich nachgezählt wieviele Scheine ich da schon eingegeben hatte und es waren 131

Willkommen und frohes Tracken. ;) Heute hatte ich meinen dritten Hit. Einer der mich vor allem im Wien-Bingo (gleich bei allen drei Unter-Bingos) weiter gebracht hat. ^^

Cool, Wien-Bingo. da muss ich mich ma anmelden, hab schließlich fast alle meiner inzwischen 17 hits in wien ^^

Danke für das Willkommen heißen, einen hab ich ja auch schon geworben, nur mit den Hits hat es bisher noch nicht geklappt, aber daran arbeite ich noch ;)

nur mit den Hits hat es bisher noch nicht geklappt, aber daran arbeite ich noch ;)

falls du den Thread noch nicht wirklich verfolgt hast:
Mach dir da mal keine allzugroßen Hoffnungen, dass du einen Hit direkt nach ner Woche un 30 Scheinen bekommst ;) Blätter einfach mal zurück, da haben wir geschrieben wie lange wir warten und wieviel Scheine wir eingeben mussten, bis wir unseren ersten hit hatten

Das hab ich schon gemacht, aber auch nen blindes Korn, findet mal ein Huhn, hätte von daher ja sein können.

Aber von Haus bin ich selber ja ein geduldiger Mensch, ich warte auch bis Schein Nummer 53,3 :ugly::ugly::ugly:

Das warten hat sich gelohnt mein erster Treffer

Zuletzt bearbeitet:
@tH
Was ist eigentlich mit der Statistik los? Warum haben denn alle EBTler bei dir in der Liste 0 Scheine und 0 Treffer in der aktuellen Spalte?

@all
happy tracking

Ich habe heute einen taktischen Fehler gemacht :(
Hab mir 5000 tchechische Kronen geholt. Nur ich hab das Geld direkt von meinem Konto abbuchen lassen.
Ich hätte mir das Geld in Euro abheben sollen, nach hause in Daten bei EBT einzahlen, und das dann in Kronen umtauschen sollen.
Damnit, so sind mir 2-40 Scheine verloren gegangen und damit hät ich dann fast meine 1000-Scheine-Granze erreicht.

Naja, beim nächsten mal

Gestern ist mir etwas ähnliches passiert, da habe ich ein Sparbuch bei einer Bank aufgelöst und dann das Geld bei einer anderen Bank wieder eingezahlt, ohne die Seriennummern zu notieren - man lernt daraus :-?

Hm, gibts irgendwie ne Möglichkeit nen Schein 2x nachträglich zu bearbeiten?
Hab nämlich welche eingegeben, hinterhet die PLZ geändert (nen Space eingefügt). Und jetzt seh ich, dass der Punkt auf der Karte beim falschen Radotin in CZ ist, obwohl ich die richtige PLZ eingegeben hab.
Naja, und jetzt kann ich aus dem Ortsnamen net mehr Prag machen, ergo ist der Punkt auf meiner Karte ~250km zu weit östlich ^^

Aber komisch, der sollte sich doch eigentlich erstens nach der PLZ und dann nach dem Ortsnamen orientieren, oder? PLZ's sind ja viel genauer als Ortsnamen...

Eingaben korrigieren
Jeder Schein kann innerhalb von 7 Tagen nach der Eingabe genau einmal bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Änderungen vornehmen, ältere Scheine bearbeiten oder die Seriennummer einer Banknote ändern möchten, wenden Sie sich einfach an das Support Team: Schreiben Sie bitte ein Mail an die Kontaktadresse (siehe den Link unten auf dieser Seite), das die folgenden Angaben enthält: Seriennummer des Geldscheins, Ihr Benutzername, Ihre e-Mail-Adresse und was Sie an den eingegebenen Daten ändern lassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass dieses Feature hauptsächlich dazu gedacht ist, Benutzern die schnelle Korrektur von fehlerhaft eingegebenen Scheindaten (z.B. falsch geschriebene Städtenamen) zu erlauben. Wir möchten Sie auch ausdrücklich ermuntern, das Kommentarfeld zu überarbeiten, falls Sie einen Treffer landen sollten. In diesem Fall könnten Sie beispielsweise nähere Angaben zum Zustand der Banknote machen, falls Sie dies nicht bereits getan haben.

Bitte benutzen Sie die Bearbeitungsmöglichkeit nicht, um mit Benutzern in Kontakt zu treten, mit denen Sie einen Treffer hatten. (Z.B. indem Sie in den Kommentar ändern in "Ich bin so froh, dass du meinen Schein registriert hast, <Benutzer>, wo hattest du ihn denn ausgegeben?"). Bitte benutzen Sie dafür das Forum oder IRC. Selbstverständlich ist es auch verboten, die Daten (Ort, Land) von Trefferscheinen zu verändern, nur um einen Hit interessanter zu machen.

Sollte in deinem Fall auch funktionieren.