Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur mit den Hits hat es bisher noch nicht geklappt, aber daran arbeite ich noch![]()

Das warten hat sich gelohnt mein erster Treffer
Eingaben korrigieren
Jeder Schein kann innerhalb von 7 Tagen nach der Eingabe genau einmal bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Änderungen vornehmen, ältere Scheine bearbeiten oder die Seriennummer einer Banknote ändern möchten, wenden Sie sich einfach an das Support Team: Schreiben Sie bitte ein Mail an die Kontaktadresse (siehe den Link unten auf dieser Seite), das die folgenden Angaben enthält: Seriennummer des Geldscheins, Ihr Benutzername, Ihre e-Mail-Adresse und was Sie an den eingegebenen Daten ändern lassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass dieses Feature hauptsächlich dazu gedacht ist, Benutzern die schnelle Korrektur von fehlerhaft eingegebenen Scheindaten (z.B. falsch geschriebene Städtenamen) zu erlauben. Wir möchten Sie auch ausdrücklich ermuntern, das Kommentarfeld zu überarbeiten, falls Sie einen Treffer landen sollten. In diesem Fall könnten Sie beispielsweise nähere Angaben zum Zustand der Banknote machen, falls Sie dies nicht bereits getan haben.
Bitte benutzen Sie die Bearbeitungsmöglichkeit nicht, um mit Benutzern in Kontakt zu treten, mit denen Sie einen Treffer hatten. (Z.B. indem Sie in den Kommentar ändern in "Ich bin so froh, dass du meinen Schein registriert hast, <Benutzer>, wo hattest du ihn denn ausgegeben?"). Bitte benutzen Sie dafür das Forum oder IRC. Selbstverständlich ist es auch verboten, die Daten (Ort, Land) von Trefferscheinen zu verändern, nur um einen Hit interessanter zu machen.