Wo kommt dein Euro her?

Hm, das war echt n tolles WE :) War kaum zu Hause, aber gestern (Sa) abend hat einer nen Schein von mir eingegeben (s.o.) und als ich eben nach Hause gekommen bin, und meine Tauschgeld-Scheine eingegeben habe, war da wieder ein treffer dabei. Fast 2 Jahre war der unterwegs (606 Tage), nett :)

2 Tage - 2 Treffer, hat ich auch noch nie

Ich bin auch dabei, habe jetzt bereits über 100 Scheine eingegeben, aber leider noch keine Treffer. :(

kann ich mit jemanden mal Scheine tauschen die ich bei mir mal in umlauf bringe. *nur-ein-scherz-*

firewallman

Ich bin auch dabei, habe jetzt bereits über 100 Scheine eingegeben, aber leider noch keine Treffer. :(

Naja, im Moment liegt der Schnitt noch bei 247 Scheine pro Treffer, also mach dir da mal keine Sorgen.
Und wenn du in keiner Großstadt wohnst, iss die Chance sowieso nochmals n bissle kleiner auf nen Treffer.
Aber früher oder später wird der schon kommen, meine letzten beiden Treffer waren ja auch 450 und 600 Tage unterwegs...

Naja, im Moment liegt der Schnitt noch bei 247 Scheine pro Treffer
8O

Okay ich weiß, dass das er offizielle EBT-Schnitt ist, aber ich für mein Teil bin zur Zeit bei 843:1 und dass obwohl ich die letzten 126 Scheine in Rom, 5 in Paris und die davor alle in Dresden gesehen und eingegeben habe. Ich ich denke mal, dass das keine Kleinstädte sind... :ugly:

Nicht unbedingt, nein. Aber in Frankreich (2,47 mal) und vorallem Italien (3,46 mal) gibts deutlich weniger User als in Deutschland oder Finnland...
Außerdem gabs da weniger Treffer, Rom liegt nur auf Platz 115 der Städte und Paris sogar nur auf Platz 218

Schau dir hier die Liste an, Deutschland hat nach Finnland am meisten User (aber dafür die meisten Scheine).
Ja, gemessen an der Gesamtpopulation des Landes iss Finnland damit deutlich besser, aber wenn man sich die Treffer anschaut, finden die doch hauptsächlich in Deutschland und Finnland statt.

Demnach würd ich sagen, dass man in einer deutschen Großstadt, in den Niederlanden oder Südfinnalnd die besten Chancen auf einen Treffer hat...

Und mein Schnitt liegt im mom bei 61 Scheine pro Treffer :) Aber Wien ist auch auf Platz 3 der Städte nach Anzahl der Scheinen und Platz 20 nach Anzahl der Treffer (davor eig nur Finnen und Nürnberg)

Ich mache in eBay *lol* und bekomme dadurch schon mal Geld im Brief. Diese Scheine gebe ich auch ein, trotzdem noch keine Treffer gelandet. :cry:

firewallman

Nope, die letzten Wochen hab ich (von heute abgesehen) kaum Scheine eingegeben.
Keine neuen Treffer, immernoch 12.
Und schon seit 2 monaten niemand mehr Geworben (immernoch 30)
Aber bald bin ich in den Top 5000, im mom Platz 5037...

Ich bin in den letzten Monaten hier im Klammforum eher weniger aktiv gewesen aber bei EBT. Dies hat aber auch nicht viel genützt, da ich immer noch keinen Treffer habe.

Naja, bei 140 Scheinen ist das auch wohl nicht's neues.

Ich geb weiterhin brav alle meine Scheine ein, allerdings kommen da nicht so viele zusammen weil das meiste über OnlineBanking abläuft bei mir.

Ich bin in den letzten Monaten hier im Klammforum eher weniger aktiv gewesen aber bei EBT. Dies hat aber auch nicht viel genützt, da ich immer noch keinen Treffer habe.

Naja, bei 140 Scheinen ist das auch wohl nicht's neues.

Dann musst ordentlich Leute werben, je mehr mitmachen desto größer ist die Chance auf nen Treffer ;)
Und wenn man das Pech hat in einer kleinen Stadt zu wohnen, wo kaum oder wenige andere EBT-User sind, dann dauert das mit den Treffern schon n bissle.
Aber ich hatte schon 3 Treffer, wo die Scheine über 400 Tage unterwegs waren, also die Hoffnung nie aufgaben und brav weiter Scheine eingeben ;)

Aber das wird noch, die Scheine wandern ja eigentlich permanent um die Welt, und irgendwo wird sie irgendwann vielleicht mal jemand eingeben ;)

Das hoffe ich auch immer noch. Ich habe die Tage meinen 500. Schein eingegeben und immer noch keinen Treffer ....

Erstmal noch Frohe Weihnachten.

Und nun zum eigendlichen Thema: Habt ihr auch am 25.12 den Newsletter von EBT bekommen, mit dem Inhalt das EBT.com nun kostenpflichtig wird und es eine EBT.eu gibt auf der das Projekt kostenfrei so wie bis her weiter läuft?

Ist da was dran? Was ist davon zu halten?