Wo kommt dein Euro her?

mal sehen, ob man nicht ein paar treffer produzieren kann

im EBT Forum geistert eine pdf datei rum, mit 10 visitenkarten drauf, quasi als werbung

die habe ich mal ausgedruck, zweiseitig, und lege die den kunden nun mit in die einkaufstüte

just4fun

mal schauen, ob dann einer auch meine scheine eingibt ...

Da bin ich
Ich könnt ja mal das Fahrschulgeld in kleinen Scheinen eingeben, das hier rumflattert, bevor ich meinem Fahrlehrer damit die nächste Monatsmiete bezahle^^

MaTzElUxE schrieb:
Was ist nen Treffer?

Ja heut geb ich kein schein ein, hab mom auch keinen hier.

treffer ist, wenn jemand anderes einen deiner scheine auch schon eingegeben hat

dann sieht man noch zusätzlich, wo er den schein her hat

cool. Also wenn ich ein Schein eingebe und dann z.b. witti den in die Hände bekommt und den einträgt, hab ich ein Treffer.

Thx für die Aufklärung

wittis-web.de schrieb:
tippe mir die finger wund, und der hat mit seinen paar dingern einen treffer drin ..

Schade, dass man nicht sehen kann, was Talion da für ein Treffer hat. Am Ende hat er sogar nen 3er oder 4er und du mit deinen 622 Scheinen keinen einzigen. :ugly:

MaTzElUxE schrieb:
Also wenn ich ein Schein eingebe und dann z.b. witti den in die Hände bekommt und den einträgt, hab ich ein Treffer.

Genau... er aber auch :p

@witti: Trage mal bitte Mentor bei den Links nach, wenn du schon matze und champ2000 drin hast. Hab dir auch ne aktuelle ranking-liste als PN geschickt. und vergiss beim nachtragen FenderSquier nicht.

RoSi schrieb:
Schade, dass man nicht sehen kann, was Talion da für ein Treffer hat. Am Ende hat er sogar nen 3er oder 4er und du mit deinen 622 Scheinen keinen einzigen. :ugly:
Nein, hat er nicht :mrgreen:

Das war sogar eine sehr seltsame Sache. Ausgerechnet bei dem Schein hab ich nämlich versehentlich einen 200-Euro-Schein statt 100-Euro-Schein angegeben, und konnte das leider nicht mehr nachträglich korrigieren. (Die restlichen Daten stimmen.) Das seltsame daran war, dass auch der, der den zuerst eingetragen hat, offenbar 200 ausgewählt hatte. Oder aber das wurde durch meinen Eintrag automatisch auf 200 gesetzt. Oder 100er und 200er sind unabhängig nummeriert, und es war gar kein Treffer. Keine Ahnung, nur blöd, wenn man sich ausgerechnet bei nem Treffer verklickt.

Talion schrieb:
Ausgerechnet bei dem Schein hab ich nämlich versehentlich einen 200-Euro-Schein statt 100-Euro-Schein angegeben

Ich habe auch schon einmal vergessen den Wert von 5 auf 50 umzustellen. Die Datenbank hat den Schein mit dem Hinweis, dass die Daten nicht zusammen passen würden, nicht angenommen. Seltsam, dass es dann bei 100 vs 200 funktionierte. Ich weiß aber auch nicht, anhand welcher Nummern man nun erkennen, was für ein Schein das ist...

der meckert nur, wenn die nummer schonmal eingegeben wurde ...

war die seriennummer noch nicht drin, schluckt der so ziemlich alles

Irgendwas stimmt da nicht. :-? Habe eben 20 Scheine a 50€ eingegeben und im Profil steht jetzt folgendes:
Benutzer : Champ2000
Landau, Deutschland (76829)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-07-07 18:14:29
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 20
Platz auf der internationalen Rangliste : 23 078
Platz auf der nationalen Rangliste : 4 434
Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 6

Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 300 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 15.00 €
Verteilung der Werte der Scheine
50 € 6 300 €

Hey da hatte ich mich doch auch mal angemeldet :)

https://www.eurobilltracker.com/profile/?user=10479

Zuletzt eingegebene Banknote : 2003-03-11 14:14:39 .... hui das is schon paar Tage her *g*
Ich wohn ja nicht mal mehr in der gleichen Stadt wie damals *g* .. nicht mal im gleichen Bundeslang *g*

Aber ich bin die NUMMER 1 meiner (alten) Heimatstadt :mrgreen: :mrgreen: