Wo ist mein thread geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solingerjung

Single mit Kind
ID: 201322
L
21 April 2006
591
9
Tja hatte hier mal nen thread von ............. dort wurde schwer diskutiert ob ,
ein gewisser anbieter nicht an mich auszahlt .

wo ist der?

habe gesehen das ich dort 2 renomee pnkte bekommen habe und wenn ich drauf klick ist er nicht da .

wäre schön wenn mir mal einer sagen könnte wo der ist.

waren ja genug daran beteiligt.

werde den namen des sponsors um den es ging nicht nennen da ich bestimmt wieder genug aufsehen damit eregen würde will ich ja garnicht aber vieleicht weis ja einer was.

fände das schade wenn dieser thread gelöscht wurde

gruss und danke für antworten und hilfen

Ich habe gerade alle deine erstellten Threads durchgeschaut und keinen Thread in News & Infos oder Schwarze Schafe gefunden, wo er ja eigentlich sein müsste.

Was erscheint denn, wenn du auf den Link in den Renommeepunkten klickst? Eine Seite, auf die du einen Zugriff hast?

hi!
ja da kommt ich hätte keinen zugriff auf die seite habe auch alte mails nachgesehen da kommt das selbe

das steht dann da
solingerjung, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

denn ich habe jetzt einige fragen noch dazu ,denn ich denke da ist für mich noch nicht alles klar ,wie ich jetzt festellen musste .

gruss und danke für schnelle antwort

nein steht dort nicht drauf

aber du warst ja auch beteiligt soweit ich weis
hab mal ne mail an mone geschickt vieleicht weis sie mehr

gruss

Wir können ruhig bei den Tatsachen und damit bei den Namen bleiben ;) .

Der Thread handelte von paidsolution.de . Dort hast du (solingerjung) behauptet, dass du nicht ausgezahlt wurdest. Meiner Meinung nach wurde auch im Laufe des Threads deutlich, dass der Betreiber im Recht ist.

Trotzdem war der Betreiber der Meinung, er würde verleumdet. Also hat er einen Rechtsanwalt beauftragt, der einen sehr langen und sehr wichtig klingenden Brief an Lukas schrieb, und dieser hat dann den Thread gelöscht. Lukas ist der Webmaster hier, also kann er auch solche Entscheidungen treffen.

Nun gut, wenn er (der Betreiber) das so denkt, ist das ja seine Sache. Dass er einen Rechtsanwalt beauftragt (und damit Kosten hat), ist auch seine Sache. Warum er das aber getan hat, wo doch die Diskussion zu seinen Gunsten verlief und eigentlich positive Werbung war, kann ich auch nicht erklären :LOL: .

edit: Und ehe Diskussionen aufkommen, die der Betreiber auch als Verleumdung auffassen könnte, schließe ich lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.