Stonebroke
klammUrgestein
- 10 Juni 2006
- 2.554
- 63
Hi zusammen,
ich würde gerne ne neue Loseseite aufmachen und mich zunächst aufs Shared-Hosting konzentrieren - also vollig normales Hosting. Später vielleicht einen V-Server - je nachdem wie sich die Seite entwickelt.
Drum meine Fragen:
Wo habt ihr so eure Seiten liegen?
Wie lange schon?
Hattet ihr Probleme mit mail()?
(Manche Hoster haben ja so ein agressives Mail-Gate, dass manche Mails einfach nicht rausgehen, weil selbige User auf dem Server so ein ungesichertes Mailscript verwenden/proggen, dass diese oft als SPAM-Schleuder missbraucht werden)
Wie sieht es mit dem Ansprechen von externen Schnittstellen aus - EF etc.?
(Ich erlebte wohl mal häufig, dass manche Hoster ihre Configs schon so änderten, dass bsw. kurzzeitig keine Return-Codes vom EF zurück kamen)
Wie verhält es sich mit den Ausfallzeiten (Downtimes)?
Ja, und das wohl ebenso wichtige ... was zahlt ihr so?
Bin über jede Info sehr dankbar!!
(PS: Bitte keine Infos über Freehoster!)
ich würde gerne ne neue Loseseite aufmachen und mich zunächst aufs Shared-Hosting konzentrieren - also vollig normales Hosting. Später vielleicht einen V-Server - je nachdem wie sich die Seite entwickelt.
Drum meine Fragen:
Wo habt ihr so eure Seiten liegen?
Wie lange schon?
Hattet ihr Probleme mit mail()?
(Manche Hoster haben ja so ein agressives Mail-Gate, dass manche Mails einfach nicht rausgehen, weil selbige User auf dem Server so ein ungesichertes Mailscript verwenden/proggen, dass diese oft als SPAM-Schleuder missbraucht werden)
Wie sieht es mit dem Ansprechen von externen Schnittstellen aus - EF etc.?
(Ich erlebte wohl mal häufig, dass manche Hoster ihre Configs schon so änderten, dass bsw. kurzzeitig keine Return-Codes vom EF zurück kamen)
Wie verhält es sich mit den Ausfallzeiten (Downtimes)?
Ja, und das wohl ebenso wichtige ... was zahlt ihr so?
Bin über jede Info sehr dankbar!!
(PS: Bitte keine Infos über Freehoster!)