Wo findet man die Quests?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry-DD

Member
26 August 2019
21
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man zu den Quests gelangt? Irgendwie ist es mir bisher noch nicht gelungen diese zu finden.

Danke schon einmal im Voraus und Grüße aus Dresden

--- Jörg ---

Wenn Du eingeloggt bist, auf jeder Seite von Klamm (Startseite oder Unterseite), der kleine Baustein oben links neben dem Klamm-Logo.

/andi

Es gib momentan 3 taegliche Quests und eine endlos Quest.

1.Quest Startseiten-Vergütung(pro bezahltem Startseitenaufruf gibts 1 Punkt) Insgesammt Lvl. 110 max..

2.Quest Content-Creation(Beiträge, Kommentare,Schlaufuchs und so weiter...gibt 1 Punkt) Lvl. 30 Max..

3.Quest Versteckte Objekte(Geldstapel, Happyclicks und Fruchte geben 1 Punkt) Lvl. 50 Max..

Was aber halt auch auf der Seite steht wo die Quests angegeben sind wieviele man von was hat.

Dann bezieht sich meine Frage wohl auf Deinen Punkt drei. Also die versteckten. Wo kann man diese überall finden? Ich bin zwar schon viele Jahre bei Klamm, aber bisher haben sich meine Aktivitäten auf den Startseitenabruf beschränkt.

Wenn Du zufällig was auf klamm machst, was Teil einer Quest ist, dann wirst Du benachrichtigt.
Es gibt keine Liste aller Quests oder sowas ...

und wenn wir uns jetzt noch 5 x hin und her schreiben bekomme ich auch noch Aktivitätslose. Hab ich gerade herausgefunden. Mit den Losen habe ich mich die ganzen Jahre auch nie beschäftigt. Da muß0 ich mal intensiver rein schauen.

Dann bezieht sich meine Frage wohl auf Deinen Punkt drei. Also die versteckten. Wo kann man diese überall finden? Ich bin zwar schon viele Jahre bei Klamm, aber bisher haben sich meine Aktivitäten auf den Startseitenabruf beschränkt.

https://www.klamm.de/faq/122.html

Hier siehst du die Versteckten Objekte als Test sie sind auf allen Seiten von Klamm versteckt und erscheinen fuer wenige Sekunden. Der Pfeil ist am groessten und am einfachsten zu erwischen denn er Bewegt sich, die Geldstapel widerum eher etwas schwieriger die erscheinen nur kurz rechts oben auf einem Kaste es kann jeder Kasten sein. Die Fruchte oder Gemuese Teile sind am schwersten, diese verstecken sich sogut wie ueberall und bewegen sich ebenfalls etwas.

Oh weh, das klingt ja nach richtig ordentlich Konzentration und Fleiß :roll:
Da kann man ja das RL komplett ausblenden, wenn man voran kommen will :roll:

Kannst Du mir vielleicht auch noch sage, was es mit den "Quicklinks in die Zwischenablage kopieren" für eine Bewandnis hat?

Cool, dann hast Du ja häufiger schönes Wetter als wir hier. Obwohl, in den letzten beiden Jahren war der Sommer ok.

Kannst Du mir vielleicht auch noch sage, was es mit den "Quicklinks in die Zwischenablage kopieren" für eine Bewandnis hat?

Das findet sich in der Regel bei News/Artikeln. Klickst du da auf das Symbol für "Quicklinks in die Zwischenablage kopieren" erscheint über dem Artikel ein kleines Fenster mit dem "Kurzlink/Quicklink" direkt zu dem Artikel. Der ist bereits markiert sodass du entweder mit der Maus (Rechtsklick) "Kopieren" und dann irgendwo "Einfügen" kannst.
Über den Link gelangt man dann direkt zum Aritkel.

Normalerweise sollte das durch das Anklicken automatisch passieren, sodass nur nur noch "Einfügen" (rechte Maustaste, siehe oben, oder die Tastenkombination STRG+V drücken musst). Die Zwischenablage ist ein Konzept vom Betriebssystem. "Kopieren" und "Einfügen" funktioniert dann so wie du es von deinem Betriebssystem kennst.

@Klamm

Bei mir wird nichts automatisch in die Zwischenablage kopiert weder im Firefox noch im IE

Es gib momentan 3 taegliche Quests und eine endlos Quest.

1.Quest Startseiten-Vergütung(pro bezahltem Startseitenaufruf gibts 1 Punkt) Insgesammt Lvl. 110 max..

2.Quest Content-Creation(Beiträge, Kommentare,Schlaufuchs und so weiter...gibt 1 Punkt) Lvl. 30 Max..

3.Quest Versteckte Objekte(Geldstapel, Happyclicks und Fruchte geben 1 Punkt) Lvl. 50 Max..

Was aber halt auch auf der Seite steht wo die Quests angegeben sind wieviele man von was hat.

Und x Tage in Folge online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.