Wo DVDs im Internet kaufen?

Tai

Active member
25 April 2006
42
0
Hallo,

ich hab mir bisher meine DVDs meist über Amazon bestellt, doch habe ich dort manchmal das Problem, dass die ja keine Filme führen die FSK 18 sind.

Ich suche nun einen Onlineshop der folgende Kriterien erfüllt:

-großes Angebot (auch eher unbekannte Filme)
-keine überteuerten Preise (auch nicht durch Porto)
-Zahlung wie bei Amazon (gefällt mir gut das System)

Könnt ihr mir da einen Shop empfehlen?

Hi,
hab mal ein bisschen gegoogled:

Vielleicht der hier: https://www.digitalvd.de/dvds/ ??

Oder ansonsten wärst du mit Amazon schon gut bedient...

Wenn du aber auf "ab 18zen" ausbist, bist du mit www.netleih.de gut bedient. Eigentlich ja nur zum Ausleihen. Manche Filme kann man aber auch kaufen. Und nach einmaliger Freischaltung (kostenlos!) steht dir ein großes Sortiment zur Verfügung! --> Bin dort schon lang dabei (wobei ned im FSK 18 - Bereich) sondern beim "Rest" und bin sehr zufrieden!

www.e-munio.de
www.xjuggler.de

Die beiden sind aber keine Shops an sich, sondern Privatleute und Firmen bieten DVDs zum Verkauf an (neu oder gebraucht). Allerdings zum Festpreis.
Die Verkäufer müssen sich aber bei FSK18 Sachen für eine Versandform entscheiden, bei der die Ware auch ausschließlich an den geht, der bestellt hat. Dementsprechend sind die Versandkosten für derartige Titel 5 EUR(wobei sich bei mir noch niemand an das eigenhändige Ausliefern gehalten hat bei e-munio.de...).

https://www.dvd.at
Ansonsten noch nen Shop aus Österreich:
www.allesdvd.at
Mitunter immer bisschen Teurer als normal, aber dafür werden FSK18 (zumindest bei meinem letzten Kauf vor ein paar jahren) ohne Probleme verschickt.

edit:

Noch einer aus Österreich:
www.dvd.at

Aber mit dem hab ich keinerlei Erfahrung.

https://www.cyber-pirates.org/ <-- verkaufen alle Filme uncut ;) Habe dort jedoch noch nie selber bestellt, lediglich ein Kumpel von mir, ich weiss also nicht, ob man irgendwie verifizieren muss, dass man 18+ ist... Ansonsten sind die Preise aber auch glaub ich ganz gut!

edit: leicht unglückliche Wortwahl.. Also die verkaufen natürlich nicht alle Filme der Welt als uncut-Version, sondern die Filme, die man da kaufen kann, sind alle uncut (natürlich gibt es auch Filme die gar nicht zensiert sind und somit in der normalen Ausführung (da es nur eine Ausführung gibt) die volle Spielzeit haben... die heißen da dann auch uncut ;) ). Das Angebot des Shops ist aber verstärkt Horror denke ich...

Hi, also ich bin superzufrieden mit dem d&t shop aus Österreich.
Findest du hier:
www.dtm.at
Der Vorteil bei denen: die sind in Österreich und deshalb bekommst du da auch wunderbar indizierte Titel, die ansonsten in Deutschland nur sehr schwer (und im Netz meistens gar nicht) zu finden sind. Die Anmeldung resp. Altersverifizierung war relativ unproblematisch ...Persokopie dorthin schicken, das war´s ...
Und die haben superviel Auswahl ...
Kann ich echt nur empfehlen ...
Verdammt, wieso haben die eigentlich keine Reflinks :mrgreen:
Gruß douglas