Wo bekommt ihr eure Musik her?

Ich habe meinen iPod fast immer bei mir, daher kaufe ich die meisten Musik auf iTunes.

Außerdem auf Amazon, dem Google Play Market und hin und wieder wenn den/die Künstler besonders cool finde auch als CD.
 
1 Mal Spotify und das ganze Gesuche hat ein Ende :) Da kann man sich sogar die kostenpflichtige Version gönnen, finde ich. Die kostet auch nicht viel und man hat dann wirklich immer praktisch jedes Lied in der Hosentasche. Ist vor allem fürs Auto super, wenn man mit mehreren Leuten fährt und jeder was anderes hören will :D
 
Also ich kaufe gar keine Musik :) Höre wenn dann Radio über mein Tablet oder nutze Youtube. Manche Apps haben sogar verschiedene Kategorien, wo deine Lieblingsmusikrichtung dann läuft. Ähnlich wie Spotify.
 
Heute kann man seine Künstler durch das Werbung schauen ja wenigstens etwas finanzieren auch wenn da nicht wirklich viel bei rum kommt. Aber kaufe keine CDs mehr. Warum auch. Liegen irgendwann nur doof rum.
 
Hauptsächlich Soundcloud. Werde mir demnächst auch noch irgendein Abo gönnen mit Musik-Flat. Muss mich aber noch umschauen was es so auf dem Markt für bis 20 Euro im Monat gibt. Die letzte CD war vor... 8 Jahren schätze ich. :mrgreen:
 
Die meisten Angebote wie Spotify sind gut, für meinen Fernseher gibt es auch schöne Apps wo man in seinem Leben nie wieder eine CD kaufen braucht. Und wenn gibt es noch Youtube, Soundcloud wie schon erwähnt wurde wo man seine Musik hören kann.
 
Ich höre fast nur noch Podcasts, wenn mir dann ein Lied gefällt schneide ich es mir mit einem Programm selbst raus, meistens sind das Lieder die noch nicht veröffentlicht worden sind, daher kann man die gar nicht kaufen.
Ansonsten von Youtube und Soundcloud, dort gibt es auch oft Downloads gerade für die Musik die ich höre. Da stellen die Musiker ihre Musik gratis zur Verfügung um sie bekannter zu machen.