WMS WindowAD

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Hatte ich eigentlich weggelassen weil der Andrang noch nie so hoch war wie in diesen Tagen ...
 

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Lukas, füge mal bei dem WindowAD ein, das man auch vorher sieht, wielange der werbeplatz belegt ist, ich möchte ja auch zu bestimmen zeiten buchen und das würde besser gehen, wenn man vorher sieht, wielange die anderen werbung noch läuft.

so könnten ja z.b 5 andere leute vor mir buchen und ich wäre angearscht, wenn ich eine aktion machen würde die in 2 tage wäre.
aber meine werbung erst in 5-6 tage angezeigt wird.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Du siehst ja wie lange die aktuelle Kampagne läuft. Es gibt keine Warteschlange oder so. Sobald der Werbeplatz frei ist kannst Du starten ...
 

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Du siehst ja wie lange die aktuelle Kampagne läuft. Es gibt keine Warteschlange oder so. Sobald der Werbeplatz frei ist kannst Du starten ...
ach du meinst, ich bezahle es erst und kann mir dann aussuchen wann ich es starte? habe zwar schonmal gebucht, aber anscheind das nicht mitbekommen, dachte das würde dann sofort starten und in die warteliste kommen.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
ach du meinst, ich bezahle es erst und kann mir dann aussuchen wann ich es starte? habe zwar schonmal gebucht, aber anscheind das nicht mitbekommen, dachte das würde dann sofort starten und in die warteliste kommen.
Jap das ist wie mit anderen Kampagnen auch.
Bezahlen >> dann ist "freigeschaltet" aber läuft noch nicht.

Wenn der Werbeplatz aktuell belegt ist, ist der Start-Knopf halt inaktiv.
Ansonsten ganz normal "PLAY" und los gehts ...
 

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
....."exklusiv mit Ihrer Werbung" Quelle

Solange du da deine Ebay Werbung drin hast, ist da garnix von exklusiv, weil der Werbeplatz standart & langweilig wird....

"Es entsteht also ein beeindruckender Branding-Effekt, und Ihre Werbung verfehlt garantiert nicht ihre Wirkung."
wenn den leuten auffällt das da öfters werbung ist, so wie dein ebay misst, dann werden die leute auch diese werbefläche bald übersehen....

 
Zuletzt bearbeitet:

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.665
733
Das da ist kein WindowAD.
Das ist mein CoregAD. Und wenn man nicht in die Zielgruppe der aktuellen Aktion passt, gibts stattdessen eBay Default-Werbung.

Exklusiv bdeutet dass wenn Dein WindowAD läuft, es als einziges läuft und alle anderen Fenster an dieser Position überschreibt.
 
ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hm der aktuelle geht bei mir auch in beiden Browsern zu weit nach rechts.

Mich würden auch ein paar Referenzwerte interessieren - was für eine Klickrate hat zum Beispiel das zur Zeit laufende Projekte bekommen?
 

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
Sind die Klickraten immer noch so hoch? Oder hat sich das mit der Zeit geändert?


das sind die stats von meiner letzen buchung am 23.02

gezeigt
97453

klicks
1864

klickrate
1 ,91 %

im vergleich zum februar 2008 habe ich 20000 weniger views, dafür doppelt soviele klicks :)