WM-Aktien -- Jetzt Bundesligaaktion?

Frakmaster schrieb:
Sooo habe mir mal 1800 Argentinien Aktien gekauft....Ich spekuliere darauf das De gewinnt. 6mio einsatz..18 mio ausgeschüttet. Passt ja dann, aber ich kaufe weiter auf...ich hol mir alle Argentinien und Holland Aktien :biggrin:

Ich hab da noch Brasilien im Auge ;) die werden die Franzosen jetzt soetwas von wegblasen *g*

Liquid0815 schrieb:
Nee nee, die werden jetzt mal erleben wie es ist gegen nen gesunden ronaldo zu spielen. :p

Tja sieht schlecht für Brazil aus,France hängt sich schon rein und hätte eignetlich 1-0 stehen müssen. Scheiss Fouler. Rote Karte häts geben müssen, Torchance verhidnert durch foulen... :evil: :evil: :evil:

Armselig Armselig....

Frakmaster schrieb:
Tja sieht schlecht für Brazil aus,France hängt sich schon rein und hätte eignetlich 1-0 stehen müssen. Scheiss Fouler. Rote Karte häts geben müssen, Torchance jemanden gefoult elende SCHEISS W*CH*ER die Brasilianer, besonders Juan :evil: :evil: :evil:
Und für so einen scheiß Beitrag bekommste nen roten Popel von mir. Man kann sich auch gewählter ausdrücken.

Champ2000 schrieb:
Und für so einen scheiß Beitrag bekommste nen roten Popel von mir. Man kann sich auch gewählter ausdrücken.

War grade dabei das zu ändern! Wollte gerade editieren..tja..haste nun auch...:yawn:

Sry, aber kurz warten kannste auch...war sauer wg. des Foulen. Warne klare Torchance! :evil:

PS: Bist ja richtig Feige, noch ned mal Text bzw. name hinterlassen...

Frakmaster schrieb:
War grade dabei das zu ändern! Wollte gerade editieren..tja..haste nun auch...:yawn:

Sry, aber kurz warten kannste auch...war sauer wg. des Foulen. Warne klare Torchance! :evil:

PS: Bist ja richtig Feige, noch ned mal Text bzw. name hinterlassen...
Ich bin feige? Ich hab dir nen schönen Beitrag obendrüber geschrieben, denke der Reicht. Da brauch ich meinen Popel nicht nochmal extra begründen. Und du scheinst ja auch nix zu bieten zu haben als so einen ungerechtfertigten Rachepopel. Naja, was soll man zu dir sonst noch sagen... ich halt mich lieber zurück.

Champ

Champ2000 schrieb:
Ich bin feige? Ich hab dir nen schönen Beitrag obendrüber geschrieben, denke der Reicht. Da brauch ich meinen Popel nicht nochmal extra begründen. Und du scheinst ja auch nix zu bieten zu haben als so einen ungerechtfertigten Rachepopel. Naja, was soll man zu dir sonst noch sagen... ich halt mich lieber zurück.

Champ

France France France Hast wohl zuviel Brasilien aktien gehabt und dich aufgeregt.. =)

Tja so is das leben!!

Hmm, so schön kann man sich verkalkulieren...Schön gestern vorm Spiel ordentlich Brasilienaktien gekauft:mrgreen: :ugly:

Naja was solls, ich war ja für Frankreich, deswegen kann ich es verkraften8)

@Urs81
ich muss jetzt noch mal konkret nachfragen, weil Deine billigen Verkäufe mathematisch einfach keinen Sinn machen :roll: :roll:

Urs81 im Userticker schrieb:
Wenn Deutschland Weltmeister wird gibt es die 2.5k Sonderlose für jede Manschaft, das bedeutet, jeder der 8 Körbe vom Anfang erhält die 10k Lose. Dabei spielt es keine Rolle, ob eines der Teams im Halbfinale war.

Das heißt nach meinem Verständnis, dass es bei einen WM-Sieg von Deutschland für die Deutschland Aktie nicht 60.000 Lose gibt, sondern 60.000+10.000 also 70.000 Lose, oder nicht ?

Ja gibt 70k für einen WM-Sieg für Deutschland. Der Sinn meine Verkäufe liegt darin, mein Portfolio nicht zu arg einseitig zu gewichten.

Urs81 schrieb:
Ja gibt 70k für einen WM-Sieg für Deutschland. Der Sinn meine Verkäufe liegt darin, mein Portfolio nicht zu arg einseitig zu gewichten.

ok, Danke, wollte mich nur noch mal rückversichern, bevor ich hier weitere zig-Millionen reinstecke ;)

Klamm ID Ref.-Verdienst
79818 94245140
117870 69676218
42275 69172366
81837 65536296
43562 55981091
42693 47733298
106807 41909840
25834 41751491
52551 37215259
42299 28651387

ich habe ja nicht viele Refs, aber ein guter ist eben besser als viele schlechte ;)

Ohne mickiy wäre die Börse langweilig!

Champ2000 schrieb:
Ohne mickiy und Urs wäre das Projekt fast tot. ;)

Danke, aber eigentlich verdanken wir auch viel Sven, auch wenn er manchmal vielleicht zu weit im Hintergrund bleibt. Hätte er nicht viel eigenes Geld in die Börse gesteckt, dann wäre alles tot, und man darf auch nicht vergessen wieviele Stunden Arbeit er unentgeltlich schon aufgewendet hat.

Leider sind nun einige Körbe praktisch wertlos, da Deutschland nicht mehr Weltmeister werden kann.

Schade, dieses Ergebnis ist an Tragik kaum zum Überbieten, aber die Italiener waren in der ersten Halbzeit klar besser. Ich hab sowas schon befürchtet und sehr viel Italien Aktien billig unter anderem von Mone gekauft (vor 2-3 Tagen)

zu der Diskussion wer verantwortlich ist, für den (Noch)-Erfolg der Lobö sag ich vielleicht später noch mal was. Danke für die Komplimente :)