WM-Aktien -- Jetzt Bundesligaaktion?

Mone schrieb:
Na, wer hat da vorhin in Panik seine D-WM-Aktien verkauft :biggrin: ?

Ich auch nicht, aber ich weiß, welcher Prominente Lobö-User das war :)

Momentaner Stand der Körbe:
1 Brasilien
2 Deutschland
3 Italien
4 England / Ukraine
5
6 Frankreich
7
8 Portugal

Ach hab ich die an dich verkauft Mone? Naja ich hab da lieber in Betandwin investiert, das hat sich am Ende sogar gelohnt.

Mone schrieb:
Na, wer hat da vorhin in Panik seine D-WM-Aktien verkauft :biggrin: ?
wer auch immer wird sich jetzt tierisch ärgern seine vizeweltmeisteraktien verkauft zu haben. Ich hab mit meinen hollanaktien bis 5 min vor schluss gewartet. :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
wer auch immer wird sich jetzt tierisch ärgern seine vizeweltmeisteraktien verkauft zu haben. Ich hab mit meinen hollanaktien bis 5 min vor schluss gewartet. :mrgreen:

Wir müssen uns mal unterhalten, wieso Vizeweltmeister *g* ???

WELTMEISTER

Wenn man jetzt gescheit ist kauft man Holland aktien...bei 5000 Lose und wenn De gewinnt gibts 10k pro aktie.
bei 100 aktien wären das 500k ausgabe und 500k gewinn, Wenn Deutschland gewinnt....

gruss frakmaster

Momentaner Stand der Körbe:
1 Brasilien
2 Deutschland
3 Italien
4 England
5
6 Frankreich
7
8 Portugal

Daran sieht man, dass eine Zusammenstellung nach Wettquoten sehr gut war, denn es sind jetzt nur noch Körbe mit 1 Team vorhanden, was zeigt, dass alle Körbe in etwa gleich stark sind.

mickiy ein paar Seiten vorher schrieb:
Kompliment auch nochmal an Urs81 für die Einteilung der Körbe nach Wettquoten. War sicher genau richtig.
Urs81 schrieb:
Daran sieht man, dass eine Zusammenstellung nach Wettquoten sehr gut war, denn es sind jetzt nur noch Körbe mit 1 Team vorhanden, was zeigt, dass alle Körbe in etwa gleich stark sind.

Nur die Spanier haben mal wieder wie bei jeder WM versagt, aber das wissen wir ja jetzt und das sollte nach dieser WM nun auch der letzte noch etwas jüngere User hier gelernt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mickiy schrieb:
Nur die Spanier haben mal wieder wie bei jeder WM versagt, aber das wissen wir ja jetzt und das sollte nach dieser WM nun auch der letzte noch etwas jüngere User hier gelernt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das hast du aber auch schon gesagt, dass die nie besser waren als der 4.Platz *siehe oben* :mrgreen:

mickiy schrieb:
richtig, man kann es nicht oft genug wiederholen :)

Zitat von mickiy ein paar Seiten vorher:
...
Spanien war noch nie bei einer WM besser als der 4. Platz (und das auch nur 1950). Ob Spanien diesmal wirklich gut ist, werden wir dann ab Achtelfinale sehen...

Kann mir einmal jemand auf die Sprünge helfen. Vielleicht auch Urs direkt.

Urs hat im ersten Beitrag geschrieben.

"60 Millionen gehen in eine Wette auf Deutschland. Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird der Gewinn auf alle 8 Teams aufgeteilt zu gleichen Teilen."

und irgendwann später

"Wenn wir Weltmeister werden gibt es eine Sonderdividende für jeden Korb von 10.000 Losen (falls alle Aktien ausgegeben werden)."

1. Wenn ich 60 Mios auf 8*6000 Aktien umlegen, errechne ich nur 1250 Lose pro Aktie und nicht 10000 pro Aktie für den Fall, dass Deutschland Weltmeister wird.

2. Was passiert eigentlich mit den 60 Mio, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird. Werden diese 60 Mio trotzdem ausgeschüttet oder wo verbleiben diese 60 Mio.

sto schrieb:
2. Was passiert eigentlich mit den 60 Mio, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird. Werden diese 60 Mio trotzdem ausgeschüttet oder wo verbleiben diese 60 Mio.

Die waren doch in einer Wette plaziert beim Buchmacher und sind dann beim Buchmacher, sprich futsch. ;)

Rahi schrieb:
Die waren doch in einer Wette plaziert beim Buchmacher und sind dann beim Buchmacher, sprich futsch. ;)

Genau, wenn Deutschland Weltmeister wird bekommen wir 480 Mio, die wir aufteilen, wenn nicht sind die Lose futsch.

Rahis Antwort ist komplett richtig, wollte das nur noch mal bestätigen.

Urs81 schrieb:
Genau, wenn Deutschland Weltmeister wird bekommen wir 480 Mio, die wir aufteilen, wenn nicht sind die Lose futsch.

Rahis Antwort ist komplett richtig, wollte das nur noch mal bestätigen.

ok, verstanden. Danke für die Info.

1 Brasilien / Tinidad / Schweiz / Serbien Montenegro
2 Deutschland / Saudiarabien / USA / Elfenbeinküste
3 Italien / Costa Rica / Kroatien / Polen
4 England / Angola / Ukraine / Südkorea
5 Argentinien / Iran / Schweden / Paraguay
6 Frankreich / Togo / Mexiko / Australien
7 Niederlande / Tunesien / Tschechien / Japan
8 Spanien / Ecuador / Portugal / Ghana

Urs81 schrieb:
So, wen killen wir jez?

England oder Portugal?

England :mrgreen:

Champ2000 schrieb:
1 Brasilien / Tinidad / Schweiz / Serbien Montenegro
2 Deutschland / Saudiarabien / USA / Elfenbeinküste
3 Italien / Costa Rica / Kroatien / Polen
4 England / Angola / Ukraine / Südkorea
5 Argentinien / Iran / Schweden / Paraguay
6 Frankreich / Togo / Mexiko / Australien
7 Niederlande / Tunesien / Tschechien / Japan
8 Spanien / Ecuador / Portugal / Ghana

Da ist aber viel durchgestrichen :biggrin:

Urs81 schrieb:
Ach hab ich die an dich verkauft Mone? Naja ich hab da lieber in Betandwin investiert, das hat sich am Ende sogar gelohnt.
Sich auf anderen Wettseiten gegen die Aktienverluste von hier "abzuhedgen" ist immer gut. Dadurch sind meine Englandverluste auch jetzt nur gering und dabu (Winnersworld) kann wieder bezahlen :)

Sooo habe mir mal 1800 Argentinien Aktien gekauft....Ich spekuliere darauf das De gewinnt. 6mio einsatz..18 mio ausgeschüttet. Passt ja dann, aber ich kaufe weiter auf...ich hol mir alle Argentinien und Holland Aktien :biggrin: