WM-Aktien -- Jetzt Bundesligaaktion?

Cybo schrieb:
Wenn die Elfenbeinküste so weiter macht, scheidet sie aus, denn sie haben verloren :mrgreen:

Naja die haben aber ein super Spiel abgeliefert aus meiner Sicht und ich hoffe, dass das in den nächsten Spielem zum Erfolg führt.

Demgegenüber haben mich die Engländer selber nicht überzeugt.

mal nen kleinen Tipp am Rande, vergleicht mal die Mannschaften im Niederlandekorb mit der FIFA Weltrangliste. :mrgreen:

Urs81 schrieb:
Naja die haben aber ein super Spiel abgeliefert aus meiner Sicht und ich hoffe, dass das in den nächsten Spielem zum Erfolg führt.

Demgegenüber haben mich die Engländer selber nicht überzeugt.

Wenn du das meinst, dann sage das doch auch so ;). Aber ich würde dir da natürlich zustimmen, England war extrem schwach und die ELfenbeinküste hat schön gekämpft, aber Ergebnis war trotzdem die Niederlage :mrgreen:

Wow, jez sieht man den ersten Ausbruch bei Spaninen. Die Aktie, die am Anfang keiner Wollte hat nunt 18 % zugelegt und der SK ist von 18k auf 25k gestiegen.
Dies Zeigt, dass auch vermeintlich schlechte Körbe plötzlich gut sein können. Immerhin ist der Korb nun der 3t teuerste nach Brasilien und Deutschland.

Urs81 schrieb:
Wow, jez sieht man den ersten Ausbruch bei Spaninen. Die Aktie, die am Anfang keiner Wollte hat nunt 18 % zugelegt und der SK ist von 18k auf 25k gestiegen.
Dies Zeigt, dass auch vermeintlich schlechte Körbe plötzlich gut sein können. Immerhin ist der Korb nun der 3t teuerste nach Brasilien und Deutschland.

Ja, aber bei den anderen Körben ist ziemlich stillstand, das Spanien gut spielt gegen die Ukraine war doch zu erwarten. Wenn die anderen Top Mannschaften so luschig spielen (siehe England, Frankreich, Portugal), dafür kann Spanien ja nix *g*

Ich denke ab Achtelfinale wird mehr Dynamik in die WM-Aktien reinkommen. Da beginnt sich dann bei den WM-Teilnehmern die Spreu vom Weizen zu trennen. Im Moment ist vieles noch Geplänkel. Von einem Spiel kann man noch nicht viel sagen, weil man nie weiß, ob der Gegner so schlecht war oder man selbst sehr gut. Die meisten von den Favoriten haben sicher auch noch nicht 100% gegeben.
Spanien war noch nie bei einer WM besser als der 4. Platz (und das auch nur 1950). Ob Spanien diesmal wirklich gut ist, werden wir dann ab Achtelfinale sehen...

beachtlich ist für mich auch, dass bisher kaum jemand Verluste gemacht haben dürfte! Das wird sich sicherlich noch ändern, aber bisher finde ich die WM_Runde sehr spannend, obwohl bei einigen Körben nicht allzu viel gehandelt wird.

Überraschungen geben dem markt die Würze :)

Habe mal England Aktien gekauft! Wenn die weiterkommen steigen ja dann die Aktien,oder??

Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Habe mal England Aktien gekauft! Wenn die weiterkommen steigen ja dann die Aktien,oder??

Gruss Frakmaster
nicht zwangsläufig ... aber ich hab auch ein paar da ich denke das england was reißen kann...

Frakmaster schrieb:

Gruss Frakmaster

Der Pott mit Ecuador steigt auch nicht so wahnsinnig... bisher ist das alles sehr verhalten, wir warten mal aufs Achtefinale, da sollte das zocken richtig losgehen.

Mich würde mal interessieren wieviel ihr davon kauft?
Habe jetzt 32 Stück und somit knapp ne 3/4 Mio ausgegeben!
Ich weiß, verdammt wenig...werde aber bald mehr investieren, Lose gibts ja im Überfluss^^

Gruss Frak

Ich habe mit jeweils 100 pro Korb angefangen und habe nicht alle bekommen und nun sortiere ich, kaufe Brasilien, Deutschland und Niederlande nach und gucke mal wie weit die kommen.

Cybo schrieb:
Ich habe mit jeweils 100 pro Korb angefangen und habe nicht alle bekommen und nun sortiere ich, kaufe Brasilien, Deutschland und Niederlande nach und gucke mal wie weit die kommen.

England sit ja heute runter,naja hab gleichma neue dazu beordert!

Urs81 schrieb:
Ich hab mir lieber ein paar Argentinien gesichert, so wie die Heute spielen haben die ne echte Chance.

*hust* ich kaufe davon auch noch ein paar 6:0 und die sind zwischen durch noch zum grillen vor Stadion gegangen :mrgreen:

Cybo schrieb:
*hust* ich kaufe davon auch noch ein paar 6:0 und die sind zwischen durch noch zum grillen vor Stadion gegangen :mrgreen:

Und ich bin zu spät mit dem Kauf. Hätte ich mir doch diese vor dem Spiel gesichert =((

Gruss Frak

So jetzt habe ich mal vorsorglich Niederlande geordert. Dadurch, dass ich auf Argentinien in Wetten gesetzt habe sind ein paar Lose zusammen gekommen =))
In Argentinien werde ich später investieren wenn jetzt erstmal Niederlande gewinnt und ich wieder Gewinn gemacht habe,hoffe ich =)))
Gruss Fakmaster