Wm 2006

calvin55 schrieb:
Im Gegensatz zur Familie des mexikanischen Schiedsrichters wird die Familie des argentinischen Schiedsrichters wohl nicht weiterleben dürfen *ggg*

... der argentinische ist wohl ein bissl zu teuer *ggg*

Kompliment an Frankreich - echt starke Leistung ...
Italien ziemlich enttäuschend
Mal sehen was jetzt so wird.

armadilho schrieb:
Elfmeterschiessen -> Italien gewinnt :(
nö,
Italien hat im Finale 94 und im 1/4-Finale 98 (gegen les bleus) jeweils im ES verloren, ich glaube die Serie hält Bestand, allerdings muss Barthez aber mit einer tollen Leistung überzeugen, um den Pokal wieder nach Frankreich zu holen ;)

littlelem schrieb:
nö,
Italien hat im Finale 94 und im 1/4-Finale 98 (gegen les bleus) jeweils im ES verloren, ich glaube die Serie hält Bestand, allerdings muss Barthez aber mit einer tollen Leistung überzeugen, um den Pokal wieder nach Frankreich zu holen ;)

Ich denk, da sollten lieber die Stuermer glaenzen, da der Torwart bei ES nicht vie machen kann :mrgreen:

Zidane hat grad meine ganze Sympathie verloren - so ein degenerierter Sp*st, echt. Wie kann man so blöd sein, sowas zu bringen - besonders in seinem letzten Spiel? Gut, dass man ihn nicht mehr sehen wird..

Absolut krasse Aktion. Ich bin echt mal gespannt, was der Italiener zu dem gesagt hat... Die Rote ist natürlich trotzdem berechtigt, aber SO leicht provoziert man den Zidane nicht zu SO einer Aktion denke ich..