Wm 2006

Cybo schrieb:
@Frakmaster, du hast eine Ahnung, wahnsinn.. es geht um nichts bei einer WM in Deutschland *doh*, für diesen Post bekommst du den "Award - Dümmester Beitrag im gesamten Thread" von mir *kopfschüttel*
Sowas ging mir auch durch den Kopf. Aber bei mehreren Posts, daher -> The Red Button. :yawn:

@cybo: Wenn dir Weidenfeller noch nicht positiv ausgefallen ist, hast du dich wohl zuviel mit dem Abstiegskampf beschäftigt...:p

armadilho schrieb:
Mir ist das doch egal ob Portugal jetzt heute noch gewinnt oder nicht. Wo ist denn der Unterschied zwischen Platz 3 und 4? Ok es gibt mehr Kohle, aber davon hab ich auch nichts und spielen tun sie an der nächsten WM auch nicht damit ;)

Hauptsache ich kann mir nochmals ein Spiel von ihnen anschauen, das hoffentlich mal besser wird als die bisherigen von Portugal, jetzt wo es um "nichts" mehr geht können sie auch mal Risiko eingehen und ein paar neue Spieler spielen lassen.

Ich bin trotzdem gespannt und freue mich mehr auf dieses Spiel auf das Finale ;):mrgreen:

Der Unterschied für Deutschland ist, dass zig Millionen Menschen die anfeuern, wenn die nicht alles geben hagelt das Kritik von allen Seiten. Sie dürfen verlieren, aber nicht dumm in der Gegend rumstehen.

Deutschland will feiern, deswegen werden wir auch 3. :)

Laut Leipzig-Fernsehen werden heute noch mal 400000 Besucher auf der Fanmaile in leipzig erwartet .... und wer darf da nicht fehlen? Genau .... der Onkel Locke *gg*

Wird bestimmt noch mal ne tolle Party. Selbst wenn sie nur vierter werden sollten ... wir können zum Schluss gelassen sagen "Die Welt war wirklich zu Gast bei Freunden"

Naja, ich erinnere euch später dran, wenn es soweit ist... ich zieh mich erstmal in mein Schneckenhäusle zurück bis heute Abend dann ... ciaO ;)

niklaswesseln schrieb:
[...]

@cybo: Wenn dir Weidenfeller noch nicht positiv ausgefallen ist, hast du dich wohl zuviel mit dem Abstiegskampf beschäftigt...:p

Ja, musste ich ja wohl... :/

Weidenfeller und warum ist der dann nicht Nr.2 nach Lehmann ? *stichelt*

Frakmaster schrieb:
die Moral der Deutschen ist ja im Keller, alle sagen se ab..

So ein Quatsch, die bereiten sich nur heimlich schon für die EM 2008 vor,
schaut's aus!! Und zwar, damit sie die Franzosen, Italiener sofort in der Vorrunde rauskicken können :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Lynn schrieb:
So ein Quatsch, die bereiten sich nur heimlich schon für die EM 2008 vor,
schaut's aus!! Und zwar, damit sie die Franzosen, Italiener sofort in der Vorrunde rauskicken können :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Natürlich :p

Wäre die Wm 2007 stattgefunden(isse nicht,ich weiß), wären die SPieler besser vorbereitet gewesen und wären auch sicher Finale gekommen, war aber einfach noch zu früh für so eine Junge Mannschaft.

So, wo bleiben eure Rote Popel, ist doch wieder ne blöde Aussage von mir =)) und viele könnens ned aktzeptieren

Frakmaster schrieb:
Natürlich :p

Wäre die Wm 2007 stattgefunden(isse nicht,ich weiß), wären die SPieler besser vorbereitet gewesen und wären auch sicher Finale gekommen, war aber einfach noch zu früh für so eine Junge Mannschaft.

So, wo bleiben eure Rote Popel, ist doch wieder ne blöde Aussage von mir =)) und viele könnens ned aktzeptieren

Sag mal, denkst du eigentlich nach, bevor du tippst?

Wir haben das Spiel gegen Italien durch einen Fehler verloren, das hat nichts mit junger Mannschaft oder nicht akzeptieren zu tun.

Und auch das betteln um rote Renos ist verboten :evil:

Cybo schrieb:
Weidenfeller und warum ist der dann nicht Nr.2 nach Lehmann ? *stichelt*
Willst du mir erzählen, dass Klinsmann zu 100% die besten Spieler mitgenommen hat? :yawn:

@Frakmaster: Danke für das Rache-Renommee! Wenn wir das Spielchen weiter machen, bist du bald tief unten drin...:evil: edit: Und jetzt auch noch der lächerliche Benutzertitel. Wie 80% aller User, die rot sind, versuchst auch du es mit dieser Taktik wieder ins Grüne zu schaffen. :roll:

niklaswesseln schrieb:
Willst du mir erzählen, dass Klinsmann zu 100% die besten Spieler mitgenommen hat? :yawn:

Das kann ich nicht beurteilen, aber sie spielen gut zusammen. Sieh dir England an, die Stars treten sich auf die Füße, Rooney dem Gegner in die Juwelen und sie fliegen trotzdem raus ;)

Cybo schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen, aber sie spielen gut zusammen. Sieh dir England an, die Stars treten sich auf die Füße, Rooney dem Gegner in der Juwelen und sie fliegen trotzdem raus ;)
Das mag sein.

Trotzdem heißt es noch LANGE nicht, dass Lehmann, Kahn und Hildebrand besser als Weidenfeller sind, nur weil sie mitgekommen sind und Weidenfeller nicht. Vor allem Hildebrand ist doch "aus Gewohnheit" mitgekommen, denn in Stuttgart hat er zuletzt nicht besonders geglänzt, würde ich sagen. Man kann halt nicht alle 2 Monate den Nationalkeeper wechseln!

niklaswesseln schrieb:
Das mag sein.

Trotzdem heißt es noch LANGE nicht, dass Lehmann, Kahn und Hildebrand besser als Weidenfeller sind, nur weil sie mitgekommen sind und Weidenfeller nicht. Vor allem Hildebrand ist doch "aus Gewohnheit" mitgekommen, denn in Stuttgart hat er zuletzt nicht besonders geglänzt, würde ich sagen. Man kann halt nicht alle 2 Monate den Nationalkeeper wechseln!

Nach deiner Aussage geht es also im konstante Leistung. Dabei muss für Klinsmann Lehmann halt besser als Weidenfeller abgeschnitten haben. Wenn ich ehrlich bin, ich stimme ihm da voll zu. Lehmann hat in der eng. Liga ein höheres Niveau sehr lange gehalten und sich seine Position hart erkämpft !

Ich rede doch nicht von Lehmann, sondern viel mehr von Hildebrand.
Kahn und Lehmann sind im Tor auch nicht besser als Weidenfeller, bei denen kommt auch noch internationale Erfahrung dazu und gerade deswegen, sollte Weidenfeller sie ersetzen, damit er solche bekommen kann.

niklaswesseln schrieb:
Ich rede doch nicht von Lehmann, sondern viel mehr von Hildebrand.
Kahn und Lehmann sind im Tor auch nicht besser als Weidenfeller, bei denen kommt auch noch internationale Erfahrung dazu und gerade deswegen, sollte Weidenfeller sie ersetzen, damit er solche bekommen kann.

Hm, das gilt doch dann für alle. Wenn Weidenfeller wirklich so gut ist, wird er auch im Tor stehen. Aber warum sollte man so jemanden spielen lassen, wenn man doch Torhüter mit internationaler Erfahrung hat ? Ich hab ja nix gegen junge Spieler, aber ein bisschen Ordnung und Erfahrung muss schon in der Mannschaft sein.

Lehmann für Kahn einzusetzen war schon ein Skandal. Was meinst du, was sie mit Klinsmann gemacht hätten, wenn er Weidenfeller als Nr.1 gesetzt hätte? ;)

DER ALLER GRÖßTE IST OLIVER KAHN!

Also mal im Ernst, Weidenfeller kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zu wenig kenne. Aber ich kann Hildebrandt und Kahn ins Verhältniss setzen, da ich beide beim Training schon beobachtet habe und die beiden trennen Welten! Oliver Kahn ist viel souveräner, holt Bälle raus wo manch einer nichtmal von träumt und beherrscht alles extrem gut. Hildebrandt ist da meiner Meinung nach noch lange nicht so weit, klar er hat auch gute Szene, jedoch hält er diese lange nicht konstant.

Jetzt kann man streiten, ob Weidenfeller als Nr. 3 hätte mitfahren sollen, aber dazu kann ich nicht viel sagen. Jedoch finde ich Lehmann und Kahn absolut richtig an dem Platz... zwar war die Nummerierung der beiden ein wenig falsch, aber okay. Lehmann hat ne klasse WM gespielt!

niklaswesseln schrieb:
Lehmann für Kahn einzusetzen war schon ein Skandal. Was meinst du, was sie mit Klinsmann gemacht hätten, wenn er Weidenfeller als Nr.1 gesetzt hätte? ;)

also weidenfeller als nummer eins ist dummfug.. weidenfeller ist mit sicherheit einer der besten torhüter der deutschen liga, aber ist meiner meinung nach noch weit hinter kahn und lehmann..
bei hildebrand stimme ich dir zu.. er ist garantiert nicht der drittbeste deutsche keeper.. wenn ich nur an weidenfeller, enke, wiese (gut.. die macken noch ausprügeln), usw denke..

Aber Weidenfeller ist nach Noten (ich weiß, das ist nicht alles) die letzten BEIDEN Saisons deutlich besser als Kahn gewesen.
Außerdem werden Kahn und Lehmann alt bzw. sie sind es schon, d.h. sie werden nicht ewig weiter machen (können). Und deshalb sollten sie einem neuen Torwart Zeit geben in ihre Rolle reinzuwachsen und das geht nicht von heut auf morgen und nicht von 0 auf 100. Wenn nicht jetzt, dann eben direkt nach der nächsten WM!