Wm 2006

bitte ändert alle euren avatar in

ava_7_2_1.gif

Ich glaub, in keinem Thread wird grad so viel mit Renommees um sich geschmissen wie hier :biggrin:

BouncingZ, es heisst "In Gedenken an die deutsche Mannschaft" ;)

ich komm grad aus dem stadion, trotz allem eine super stimmung gewesen, draussen werden unsere jungs gefeiert.
sogar italienische fans haben uns gesagt, daß der schiri schon ein bisschen pro Italien eingestellt war.
Ich bin trotzdem stolz auf unsere jungs. Sie haben sich Achtung und Respekt verdient von Spiel zu Spiel und die nächste WM (und erst mal die EM) kommen bestimmt.
Hätten unsere Jungs die Verlängerung überstanden, hätten die Italiener meiner Meinung nach keine Chance im Elfmeterschießen gehabt

Mone schrieb:
Ich hab heut noch ein Date mit ihm :sing: ...

:mrgreen:
Ja bei nem Date macht man doch andere Dinge als seinem Gegenüber zu stecken, wer so alles lästert und sich abfällig äußert oder habe ich bei diesem Thema was falsch verstanden?

Wer kratzt nun die ganzen Italiener vom Rasen ab? Liegt ja pro Meter mind einer....achja schickt dem Schiri bitte Tomaten, seine hat er hier aufgebraucht...

GW Italien...

MY

Nun seht es doch einfach mal aus der deutschen Gastgebersicht

... Deutschland ist der beste Gastgeber überhaupt und überlässt das Finale seine Gästen ;)

So, genug der Aufregung nach diesem spannenden Spiel in dem die Deutschen leider verloren haben, aber ein Sieg mehr als glücklich gewesen wäre.

Wünsche euch allen eine gute Nacht :yawn:

ich war auch den Tränen nah, nachdem das erste Tor gefallen ist :cry:

sogar meine DE-Flagge ist kurz nach Spielende von der Tür runtergeplumst 8O

:!: Klinsi :!: bleib uns erhalten :!: Platz 3 ist für uns reserviert :!:

Ich hoffe, dass die Deutschen dann wenigstens die Gegner im Kampf um den 3. Platz aus dem Stadion kicken!

Ich könnte heulen denn in den 2 Min ( wo ich gehofft habe auf 11wer ) ist genau das passiert was ich NIE erwartet habe.

Heul Heul heul :( :( :(

wie ich weiter oben schon schrieb, hätten wir zwei minuten länger durchgehalten, hätten die italiener keine chance im Elfmeterschießen gehabt

Man ey so kurz vor Elfmeterscheßen. Ein Tor shit und dann noch zweites oh man. Naja das wars wohl mal sehn ob Deutschland 3. wird.

Was ich aber nochmal betonen möchte, ist, dass ich STOLZ bin auf die deutsche Mannschaft, dass die weiter gekommen sind, als viele gesagt haben. Außerdem muss jeder faire Sportsmann sagen, dass der Schiedsrichter definitiv NICHT gerecht gepfiffen hat!

@die, die meinen "seid doch zufrieden mit platz 4/3, ihr seit weit gekommen...bla": genau dass ist es was wir auf keinen fall von der deutschen manschaft erwartet haben, sich mit so einem platz zufrieden geben, und nun sagen jo reicht doch? -.-

Cinderella87 schrieb:
wie ich weiter oben schon schrieb, hätten wir zwei minuten länger durchgehalten, hätten die italiener keine chance im Elfmeterschießen gehabt

Auch nicht sicher.. der Buffon ist ein ähnlich guter Torwart wie der Lehmann oder der Ricardo von Portugal.. und uns hätte beim schiessen einer wie Borowski gefehlt.. ;)