Wm 2006

flaschenkind schrieb:
Lehmann hätte sich nach dem 1:0 wenigstens noch etwas anstrengen können, aber hat er nicht natürlich nicht. So wurde es noch schlimmer :cry:
Ja klar, du hättest das viel besser gemacht :clap: .

Leute, hört auf zu heulen. "Der Schiri ist schuld, die haben nur Glück gehabt" ... ist ja traurig, was hier abgeht. Wir sind viel weiter gekommen, als noch vor ein paar Monaten zu hoffen war. Immerhin können wir 3. werden, und selbst 4. ist eine enorme Leistung.

Hotwave schrieb:
Verdient gewonnnen?! Darf ich mal lachen?! Die waren beide auf HOHEM NIVEAU, gleichstark, ABER der Schiedsrichter hat 2 KLARE Elfmeter NICHT gegeben, dadurch wurde definitiv das Spiel entschieden!
Welche Elfmeter meinst du?

Hotwave schrieb:
Verdient gewonnnen?! Darf ich mal lachen?! Die waren beide auf HOHEM NIVEAU, gleichstark, ABER der Schiedsrichter hat 2 KLARE Elfmeter NICHT gegeben, dadurch wurde definitiv das Spiel entschieden!

Sowas musste ja kommen.

Sorry,aber wenn Deutschland gewonnen hätte,hätten die Italiener gesagt es war nur Glück,nach deren Pfostenschüssen.

In der Niederlage steckt die Stärke.
Ich bin trotzdem stolz aufs Team,weil sie weiterkamen als fast alle dachten und wir noch Dritter werden. :mrgreen:

Tschaet

Mone schrieb:
Ja klar, du hättest das viel besser gemacht :clap: .

Leute, hört auf zu heulen. "Der Schiri ist schuld, die haben nur Glück gehabt" ... ist ja traurig, was hier abgeht. Wir sind viel weiter gekommen, als noch vor ein paar Monaten zu hoffen war. Immerhin können wir 3. werden, und selbst 4. ist eine enorme Leistung.

Das stimmt schon.. aber trotzdem ist es enttäuschend.. wir waren so dicht dran..
a055.gif

hm, naja, denke mal, der schiri hat in der ersten hälfte ziemlich viel mist gepfiffen...naja, aber am ende muss man sagen. dass D zu inatkiv war und aufs elfmeterschießen gehofft hat?!?!?!?!? naja und s 2:0 war dann klar, D musste ja voll offensiv spieln um noch den ausgelich zu machn. wenn man sich überlegt, wievielm der deutschen mannschaft vor dem turnier zugetraut wurde.... :)

Verhoeven schrieb:
Ich hoffe sehr, dass auch nach der Niederlage ein wenig vom tollen Nationalstolz erhalten bleibt! Meine Fahne weht jedenfalls weiter. :)

Ganz meiner Meinung :clap:

... wir können stolz auf die deutsche Mannschaft sein :!:

... vor der WM haben alle Kritiker auf Klinsmann und die Mannschaft geschimpft und ihr höchstens das Achtelfinale zugetraut, aber Klinsmann hat alles richtig gemacht und die Mannschaft hat Fußball gespielt :clap:

Ich sag mal ich "schiebs" auf den Schiri. Er hat zu 60% öfter für Italien gepfiffen als für Deutschland, wenn nicht mehr. Die zwei nicht gegebenen Elfmeter sind ja wohl auch die Höhe. Selbst wenns sein erstes WM-Spiel jetzt war sollte er fair pfeifen und net für die Italiener die eh bei jedem Pieks umfallen...
Schade für Deutschland, aber sie sollten sich net fallen lassen und Platz 3 sausen lassen!

Das das eine Foul Elfmeter war, das hat doch wohl jeder von uns gesehen oder? Und das Handspiel war auch Elfmeter, aber da kann ich ja noch verstehen, dass man das übersieht. Der Schiri war generell pro Italien, hier kann man definitiv NICHT sagen, dass Italien verdient gewonnen hat, aus 2 Gründen:
Es hätte MINDESTENS 1 Elfmeter geben MÜSSEN für DE, gerecht wären 2 gewesen und Italien wäre wohl möglich gegen Australien rausgeflogen, wäre dieser blöde geschenkte Elfmeter nicht gewesen!

:cry: :cry: :cry:

Schade schade schade... Und wieder gewinnen die Italiener in letzter Minute - wie so oft...

Aber Hut ab vor unseren Jungs!!! Sie haben tolle Spiele abgeliefert! Und Halbfinale mit der jungen Mannschaft - das ist doch schon mal ein großer Erfolg... Ich hoffe, dass diese Euphorie und diese Begeisterung jetzt nicht wieder verflacht...

Hotwave schrieb:
Das das eine Foul Elfmeter war, das hat doch wohl jeder von uns gesehen oder? Und das Handspiel war auch Elfmeter, aber da kann ich ja noch verstehen, dass man das übersieht. Der Schiri war generell pro Italien, hier kann man definitiv NICHT sagen, dass Italien verdient gewonnen hat, aus 2 Gründen:
Es hätte MINDESTENS 1 Elfmeter geben MÜSSEN für DE, gerecht wären 2 gewesen und Italien wäre wohl möglich gegen Australien rausgeflogen, wäre dieser blöde geschenkte Elfmeter nicht gewesen!
Ich hab gedacht die Italiner wären schlechte Verlierer. Bis jetzt.
Und zu den Elfmetern - ich hätte beide nicht gegeben.

Mh.. Schade.. War ein ebenbürtiges Spiel - wir haben halt im falschen Moment Pech gehabt.. :-? Im Elfmeterschiessen hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen..

Naja, egal.. Dafür, dass viele vorher behauptet haben, wir fliegen in der Vorrunde raus, ist die Chance auf Platz 3 doch toll :)

Mone schrieb:
Richtig. Ich wusste gar nicht,das du dich für Fussball interessierst,Mone! :)

Ich persönlich bin auch nicht enttäuscht, da ich mit viel weniger gerechnet hätte.

So ein dreck... deutschland hat verloren... find ich ne schande... dreck... ich geh pennen... bin sauer... ich schmeiß meine Deutschlandfahne weg !!!

dergerdes schrieb:
Richtig. Ich wusste gar nicht,das du dich für Fussball interessierst,Mone! :)
Normalerweise tue ich das auch nicht, aber ich hab mich anstecken lassen ;) . Wie sicher viele hier.