Wm 2006

Halozination schrieb:
wohnst du nicht in berlin? ^^ steht auf deiner klamm nickpage

bestimmt geil dort. Bin hier dann in Freiburg mit "bloß" 10000 Fußball männle -.-

Naja..halbfinale wird bestimmt der kracher..viertel fand ich ned so :(

Frakmaster schrieb:
bestimmt geil dort. Bin hier dann in Freiburg mit "bloß" 10000 Fußball männle -.-

Naja..halbfinale wird bestimmt der kracher..viertel fand ich ned so :(
jo, war gestern adidas arena, super stimmung da ^^

fanmeile ist auch krass, gestern waren dort 1mio leute (hab ich in der ubahn an so nem fernseher vor dem spiel gelesen, kann also auch mehr gewesen sein).

aber super stimmung herrscht immo ja in ganz deutschland :)

ich fand das viertelfinale war nen kracher (durch die spannung) - deutschland hat immerhin argentinien rausgehauen ^^

Halozination schrieb:

fanmeile ist auch krass, gestern waren dort 1mio leute (hab ich in der ubahn an so nem fernseher vor dem spiel gelesen, kann also auch mehr gewesen sein).

ich fand das viertelfinale war nen kracher (durch die spannung) - deutschland hat immerhin argentinien rausgehauen ^^
In fast ganz Deutschland ;)

Halozination schrieb:

Die Stimmung wird auf jeden Fall noch etwas anhalten, wenn unsere Jungs es im Endspiel schaffen und Weltmeister werden, wovon inzwischen alle ausgehen.

Aber es tut Deutschland schon mal gut, richtig gut drauf zu sein, man merkt es an jeder Ecke, das die Menschen fröhliich sind .

So, in einer Stunde geht es dann los :)

Wie schauen eure Prognosen für England - Portugal aus?
Mein Tipp: :arrow: 3-2 n.V.

Frakmaster schrieb:
Habe mich schon gewundert, wann kommt der endlich :ugly:

Noch 28 mins... dann gehtz ab, hoffentlich machts portu..
Bin ehrlich gesagt auch für die Portugiesen, aber der englische Minimalismus ängstigt mich. Deshalb sehe ich die Tommies etwas vorne, auch weil Portugals Bester Deco heute nicht darf...

sonar schrieb:
Bin ehrlich gesagt auch für die Portugiesen, aber der englische Minimalismus ängstigt mich. Deshalb sehe ich die Tommies etwas vorne, auch weil Portugals Bester Deco heute nicht darf...
Naja bisher hat mich Deco noch überhaupt nicht überzeugt.
Dafür Figo und Miguel. Ich hoffe nur dass sie sich heute benehmen.

Hoffentlich nicht wieder der Russe als Schiri *g*

sonar schrieb:

Hoffentlich kann C. Ronaldo mitspielen, dann haben die Engländer keine Chance :biggrin:

Frakmaster schrieb:
Hoffentlich kann C. Ronaldo mitspielen, dann haben die Engländer keine Chance :biggrin:
Entweder versucht er was und kann es nicht weil er übertreibt, oder er wird gefoult :evil:
Aber wenns klappt dann gibts immer ne gute Chance für ein Tor :LOL:

armadilho schrieb:
Entweder versucht er was und kann es nicht weil er übertreibt, oder er wird gefoult :evil:
Aber wenns klappt dann gibts immer ne gute Chance für ein Tor :LOL:

Und wenna ned trifft FLENNTA :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

*heuuul* *buhuu* *Heull* ^^

Frakmaster schrieb:
Und wenna ned trifft FLENNTA :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

*heuuul* *buhuu* *Heull* ^^
Jetzt sei mal nicht so gemein. Er ist eben ein sensibler Spieler, der sich eherzurückzieht als aggressiv wird, wenn es schlecht läuft. Das ist mir bedeutend lieber als diese Karate-Gauchos von gestern...

sonar schrieb:
Jetzt sei mal nicht so gemein. Er ist eben ein sensibler Spieler, der sich eherzurückzieht als aggressiv wird, wenn es schlecht läuft. Das ist mir bedeutend lieber als diese Karate-Gauchos von gestern...

jaa ok, aber der flennt bei jeder Sache. War schon in seiner Kidnheit so (Habe ich i nder Stern gelesen) ...naja...aber auf sowas stehen halt die mädelz..
Ein starker, hübscher sensibler Mann, passt ja :D