Wm 2006

Hab mich jetzt in meinem Zimmer verbarrikadiert.
Rolläden runter, Fenster zu und Musik voll aufgedreht damit ich
mir das Hupkonzert ersparen kann :mrgreen:

BuddyJesus schrieb:
Hab mich jetzt in meinem Zimmer verbarrikadiert.
Rolläden runter, Fenster zu und Musik voll aufgedreht damit ich
mir das Hupkonzert ersparen kann :mrgreen:

Das ist ein Argument, dafür bekommst du nen grünen Popel :p :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft!!! Nach einem nervenaufreibenden Spiel hatten unsere Jungs die besseren Nerven!!!

Wir habens geschafft! Wir sind im Halbfinale!

Ich bin ja kein großer Fussballfan, aber das Halbfinale schau ich mir nun auch an! Und vielleicht kommt auch noch ne Flagge ans Auto :D

Hände hoch und feiern!! :mrgreen:

BuddyJesus schrieb:
Ich danke dir :biggrin:
Dann will ich mal hoffen dass Italien mich im Halbfinale nicht enttäuscht :biggrin:

Wenn das auch so spannend wird, brauche ich morgen Baldrian, Italien muss ja wohl weiterkommen :), aber ich geh nun erstmal trainieren, sonst bin ich nach der WM eine echte Couchpatato mit zu viel Gewicht ;).

Bis nachher :)

BuddyJesus schrieb:
Ich danke dir :biggrin:
Dann will ich mal hoffen dass Italien mich im Halbfinale nicht enttäuscht :biggrin:

Bei uns vor der Tür fährt so ein Vollidiot rum, der zieht mit 150 die Kurven und ist eben fast in so nen Truck reingedonnert, LOL, geile Stimmung hier :mrgreen:

Wie verhält sich das eigentlich mit den ganzen gelben Karten, die die Spieler während der ganzen Spiele kassieren? Zählen die weiter oder sind die Karten dann beim nächsten Spiel wieder auf Null gesetzt?

Cybo schrieb:
Wenn das auch so spannend wird, brauche ich morgen Baldrian, Italien muss ja wohl weiterkommen :), aber ich geh nun erstmal trainieren, sonst bin ich nach der WM eine echte Couchpatato mit zu viel Gewicht ;).

Bis nachher :)

Das ist doch der Sinn der Sache!
Die Fernsehübertragung der Fußball WM macht aus uns echte Männer, die keinerlei Scheu haben ihre Bierplauzen in ihren befleckten Unterhemden zu zeigen :ugly:

Yanson schrieb:
Bei uns vor der Tür fährt so ein Vollidiot rum, der zieht mit 150 die Kurven und ist eben fast in so nen Truck reingedonnert, LOL, geile Stimmung hier :mrgreen:
Das finde ich dann schon übertrieben, wenn solche Deppen noch im Auto rumfahren.
Genauso wie ich es keine schöne Geste fand, dass die Agentinischen Spieler auf unsere Leute losgegangen sind...

Oh, hier gehts auch los.... die hupenden Autos fahren Konvoi

BuddyJesus schrieb:
Das ist doch der Sinn der Sache!
Die Fernsehübertragung der Fußball WM macht aus uns echte Männer, die keinerlei Scheu haben ihre Bierplauzen in ihren befleckten Unterhemden zu zeigen :ugly:
Nunja, es man muss ja nicht jedes Spiel anschauen und wenn doch, dann hat man zwischen drin ja immer genug Zeit mal ins Badezimmer zu gehen und sich wenigstens den Schweiss von der Stirn zu wischen und vielleicht nochmal ein neues Unterhemd anzuziehen... :LOL:

beautyIAF schrieb:
Wie verhält sich das eigentlich mit den ganzen gelben Karten, die die Spieler während der ganzen Spiele kassieren? Zählen die weiter oder sind die Karten dann beim nächsten Spiel wieder auf Null gesetzt?
Zählen weiter.

jubelthread wir sind im halbfinale

ich dachte mir einfach mal nachdem wir nun im halbfinale sind kann jeder mal seine begeisterung äussern und sagen was es ihm bedeutet dass wir im halbfinale stehen !!!

ich sag nur einfach geil !!

:dance: :dance: :dance: :dance: ...werden wir Weltmeister sein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein... :dance: :dance: :dance: :dance:

AUTOKORSO :biggrin:

MfG

Lynx72