Wm 2006

Na das wärs ja grad fast gewesen für den Poldi.. finde das Spiel bisher absolut nicht gut.. Naja Argentinien ist ja auch ne Nummer härter als die bisherigen Gegner ;)

Nightwalker schrieb:
Na das wärs ja grad fast gewesen für den Poldi.. finde das Spiel bisher absolut nicht gut.. Naja Argentinien ist ja auch ne Nummer härter als die bisherigen Gegner ;)

Ich denke der geht auch bald raus, denn wenn der vom Platz fliegt sind wir verloren mit 10 Mann gegen Argentinien.

Nightwalker schrieb:
Er muss halt schwer aufpassen jetzt, aber verloren würd ich mal noch nicht sagen.. Positiv sein.. :biggrin:
10 gegen 11 bei dem Spiel? Ohh , da denke ich schon, dass wir da untergehen würden.

Auf geht's Leute schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooooooooooooooooooooor... :sing:

Nightwalker schrieb:
Nicht den Sand in den Kopf stecken, mach dir ein Glas Bier auf und genieß das Spiel. Noch sind wir ja zu zwölft *g*

*mitsing*

Ein Glas Bier 8O , Aufreißdeckel abreißen oder wie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , aber sicher tue ich auch.

@DVO, eigentlich haben wir die Parole Weltmeister werden ausgegeben, also wir scheiden heute nicht aus !

DVO schrieb:
Sollten wir verlieren ist auch nicht schlimm sind ja weit gekommen oder?

Wirklich schlimm wäre es nicht, fände das schon ganz ok was die Manschaft geleistet hat bisher. Aber viele viele Leute werden ganz laaaaange Gesichter machen ;)

Für die Wirtschaft wäre es positiv wenn sie weiterkommen

Cybo schrieb:
Ein Glas Bier 8O , Aufreißdeckel abreißen oder wie :mrgreen:

aufreißdeckel aufreißen, abreißdeckel abreißen *g*

Nightwalker schrieb:
Wirklich schlimm wäre es nicht, fände das schon ganz ok was die Manschaft geleistet hat bisher. Aber viele viele Leute werden ganz laaaaange Gesichter machen ;)

Für die Wirtschaft wäre es positiv wenn sie weiterkommen

Noch besser wäre wenn wir Weltmeister werden;) Aber das glaube ich nicht.......

1. "Langweiliges" defensiv Spiel.
2. Unsportliche deutsche Fans die immer pfeiffen wenn Arg. den Ball hat.
3. Poldi sieht bald rot :LOL:

Wieso schießt Schweinsteiger eigentlich immer die Standards? Bisher hat der damit in der WM keinen Blumentopf gewinnen können :(

Wegen den Fans, die immer Pfeifen, ich denke das ist wegen den Unsportlichkeiten am Anfang, wo der eine Argentinier Klose erstmal voll ins Gesicht langt zum Beispiel.

Wieso hat Argentinien nicht längst 'ne gelbe Karte? Die hätten die sich mittlerweile nicht nur einmal verdient.

Hotwave schrieb:
Wieso schießt Schweinsteiger eigentlich immer die Standards? Bisher hat der damit in der WM keinen Blumentopf gewinnen können :(

Wegen den Fans, die immer Pfeifen, ich denke das ist wegen den Unsportlichkeiten am Anfang, wo der eine Argentinier Klose erstmal voll ins Gesicht langt zum Beispiel.

Wieso hat Argentinien nicht längst 'ne gelbe Karte? Die hätten die sich mittlerweile nicht nur einmal verdient.

Der Schiedsrichter ist doch eh sehr umstritten, aber abwarten.. vielleicht zeigt er Podolski ja auch 3 gelbe Karten *g*