Wm 2006

armadilho schrieb:
Aber ich kanns verstehen dass Figo mal durchgedreht ist...er wurde in der Vorrunde 17 mal gefoult ohne selbst 1 gelbe Karte zu erhalten.
Das ist noch immer kein Grund bzw Entschuldigung.
Wenn mir 5 mal mein Portemonaie geklaut wird, und ich dann 1 mal das Portemonaie von wem anderen klaue und erwischt werde, werd ich dafür bestraft und muss innen Knast...

Aber so wies Figo heute gemacht hat isses typisch Portugiesisch. Und nein, ich laber net einfach daher, ich habe 10 Jahre in Luxembourg gewohnt, dort auch 10 Jahre Fußball gespielt, und in Lux sind die Portugiesen was in D die Türken sind: Die meissten ausländer. Und in meinem Fußballverein waren 5 Portos, und bei all den gegnern mind. 2 portos.
Und da wurd immer von denen nachgetreten, gemeckert, oder wenn der Schiri net geschaut hat in die beine getreten...

naja, schade dass die giesen es den engländern so leicht gemacht haben...

Governator schrieb:
Wenn mir 5 mal mein Portemonaie geklaut wird, und ich dann 1 mal das Portemonaie von wem anderen klaue und erwischt werde, werd ich dafür bestraft und muss innen Knast...

Aber so wies Figo heute gemacht hat isses typisch Portugiesisch. Und nein, ich laber net einfach daher, ich habe 10 Jahre in Luxembourg gewohnt, dort auch 10 Jahre Fußball gespielt, und in Lux sind die Portugiesen was in D die Türken sind: Die meissten ausländer. Und in meinem Fußballverein waren 5 Portos, und bei all den gegnern mind. 2 portos.
Und da wurd immer von denen nachgetreten, gemeckert, oder wenn der Schiri net geschaut hat in die beine getreten...

geb ich dir vollkommen recht. 17mal gefoult heißt ja auch, die portugiesen haben 17mal freistoß bekommen. da haben die "fouler" die strafe bekommen, die das regelwerk nun mal vorsieht. und selbstjustiz ist nich nur im RL verboten

die armen holländer muss ich da schon sagen, tuen mir richtig leid :/
sie haben meiner meinung nach vorallem in der 2. halbzeit sehr viel besser als portugal gespielt und nicht geschafft ein tor zu erzielen :(

hätte holland es doch noch geschafft zu gewinnen hätte mir C. Ronaldo leid getan ^^

Governator schrieb:
Klar nicht. Hab ich auch nie behauptet. Immerhin hat er es öffentlich gemacht und dafür die gelbe kassiert als hintendurch mit Schwalben und verstecken Fouls die Wut rauszulassen wie es die Mehrheit der Spieler machen.

Governator schrieb:
Werden wir ja dann sehen ;) Ich setz wieder so einiges auf einen Sieg von uns.

@ Halozination:
Zum "besser spielen" gehört auch die Chancen zu nutzen die man sich erspielt, und das konnten sie nunmal nicht. Und da haben auch die Fouls der Portugiesen nichts damit zu tun.

Wieder geht ein WM-Tag mit einem langweiligen England-Spiel und einem amüsanten (Karten)-Spiel zu Ende.

Noch 2 Spieltage (4 Spiele) dann ist das Viertelfinale komplett und wir gönnen uns dann 2 Tage Fussballpause ;)

Wünsche euch allen einen gute Nacht :yawn:

gpa1971 schrieb:
Wieder geht ein WM-Tag mit einem langweiligen England-Spiel und einem amüsanten (Karten)-Spiel zu Ende.

Noch 2 Spieltage (4 Spiele) dann ist das Viertelfinale komplett und wir gönnen uns dann 2 Tage Fussballpause ;)

Wünsche euch allen einen gute Nacht :yawn:
Das wünsche ich dir auch.
Wir lesen uns dann wieder morgen Nachmittag / Abend
Carpe noctem!

Richtig so, dass die Orangenen rausgeflogen sind, denn nachdem Portugals Angriff abgepfiffen wurde wegen 2 Verletzten und die Holländer den Ball nicht fair zurückspielen hätte ich ausrasten können, aber der Portugiese hat sich ja geopfert als Frustauslasser in der Situation^^

Zman schrieb:
Richtig so, dass die Orangenen rausgeflogen sind, denn nachdem Portugals Angriff abgepfiffen wurde wegen 2 Verletzten und die Holländer den Ball nicht fair zurückspielen hätte ich ausrasten können, aber der Portugiese hat sich ja geopfert als Frustauslasser in der Situation^^
Ja das kam noch dazu. Das wäre ein 95% sicheres Tor gewesen.

Mir tun die Holländer auch leid. Mal ernsthaft dieser Deutschland - Holländer Hass, dieser gespielte, ist doch mehr als lächerlich!!! Unsere Nachbarn haben zwar scheisse gespielt aber immer noch besser als die Portugiesen ( die übrigens bei unserem Fussballabend unter dem Namen "Türken-Gibraltas" getauft wurden ) ... total die Gauner. Und der Schiri erst ... :kotz:

webrula schrieb:
Mir tun die Holländer auch leid. Mal ernsthaft dieser Deutschland - Holländer Hass, dieser gespielte, ist doch mehr als lächerlich!!! Unsere Nachbarn haben zwar scheisse gespielt aber immer noch besser als die Portugiesen ( die übrigens bei unserem Fussballabend unter dem Namen "Türken-Gibraltas" getauft wurden ) ... total die Gauner. Und der Schiri erst ... :kotz:

dieser Meinung schließe ich mich vollkommen an!!!

Das war kein Spiel mehr das war Rugby

Berbatov schrieb:
jo seh ich auch so.

Ist aber auch miese, dass die untere Hälfte des 8el FInales und dann auch 4el Finale viel einfacher ist.
so isses halt... mal hat man glück mal net...
man kann ja auch net behaupten dass Paraguay, USA und Südkorea extrem schwere Gegner in der Finalrunde bei WM 2002 für Deutschland waren ;)

Halozination schrieb:
sieht so aus ^^
es kann nur einer gewinnen

hab noch karten für adidas arena in berlin bekommen für deutschland argentininen :p

wo hast du die karten denn herbekommen? ich will auch welche^^