Wm 2006

armadilho schrieb:
Allgemein sind die Schiris bei dieser WM irgendwie.........

3 mal Gelb für nen Spieler :ugly:

... irgenwie seltsam meinst du sicherlich ;)

... die haben bestimmt auch mit der Hitze zu kämpfen und desöfteren mal ne Schweißperle im Auge, so dass sie nicht alles sehen können :mrgreen:

armadilho schrieb:
Allgemein sind die Schiris bei dieser WM irgendwie.........

3 mal Gelb für nen Spieler :ugly:
joar, so super sind die mal echt net bis jetzt. am besten war noch der, der USA-Italien gepfiffen hat... Da hat der keine Fehler gemacht, außer sein Assi 2 ma falsch Abseits angezeigt.

Merk hat mal in seinem letztem Game auch net überzeugend gepfiffen (Ghana-USA)
Streetgolfer schrieb:
gestern bekam auch ein Spieler 2 mal Gelb,und ich merkte das passieren nur denen wo die Namen nicht auf die Karte notieren :ugly:
sicher? weil das meinte nur der kommentator, dass er sich den als gelb-sünder notiert hatte...
aber wenn der dem in echt 2 gelbe gezeigt hätte, dann wär das sicher wieder groß in den nachrichten gewesen...

das beste war ja das Tor von den Franzosen (weiss jetzt leider nicht mehr in welchem Spiel) das hinter der Linie war und nicht gegeben wurden, dabei haben sich die Franzosen für ein Videosystem im Tor eingesetzt, dass die Linie genau überwacht :evil:

gestern viel 2 mal Gelb an einem Spieler da bin ich mir sogar sicher weis nur nicht mehr genau in welchem Spiel
ps: da sagte der Kommentator sogar noch das mit den 3 Gelben an einem Spieler ^^

aber der Kommentator eben war auch cool
und meinte das sei mit abstand das beste Spiel ^^
schaut der ein anderes Spiel an als ich ?:ugly:

Streetgolfer schrieb:
gestern viel 2 mal Gelb an einem Spieler da bin ich mir sogar sicher weis nur nicht mehr genau in welchem Spiel
ps: da sagte der Kommentator sogar noch das mit den 3 Gelben an einem Spieler ^^

aber der Kommentator eben war auch cool
und meinte das sei mit abstand das beste Spiel ^^
schaut der ein anderes Spiel an als ich ?:ugly:
Ich glaub du liest net so recht was ich schreibe und was der KOmmentator sagt...
1. hat der kommentator gesagt, dass Nürnberg das letzte spiel dieser WM erlebt, und es das beste sei (was da in nürnberg stattfindet)

Und wie ich schon gesagt habe: Der Moderator gestern hatte sich nur aufgeschrieben, dass der Argentinier schon eine gelbe hatte, aber er war sich da nicht ganz sicher.
Und nochmals: wenn der Schiri dem wirklich 2 gelbe gebene hätte, dann wär das sicher groß in den Nachrichten gewesen, aber ich hab darüber keine Nachricht gefunden...

die karatejapaner... ähm portugiesen stehen unter beschuss. :mrgreen:

edit: ich nenn sich jetzt im laufe des spiels mal "die 10erjapsen"

Governator schrieb:
Ich glaub du liest net so recht was ich schreibe und was der KOmmentator sagt...
1. hat der kommentator gesagt, dass Nürnberg das letzte spiel dieser WM erlebt, und es das beste sei (was da in nürnberg stattfindet)

Und wie ich schon gesagt habe: Der Moderator gestern hatte sich nur aufgeschrieben, dass der Argentinier schon eine gelbe hatte, aber er war sich da nicht ganz sicher.
Und nochmals: wenn der Schiri dem wirklich 2 gelbe gebene hätte, dann wär das sicher groß in den Nachrichten gewesen, aber ich hab darüber keine Nachricht gefunden...
ok dann hat der sich eben geirrt :D

aber die Camper machen nun druck ^^

ui, für die 10erjapsen heists vielleicht bald 9erjapsen wenn die so weiter machen. :evil:

ich glaub die stellen sich auf ne kurze WM ein mit so vielen karten :)

Die sollten einen Boxring um den Platz stellen, dann können sie sich offen prügeln 8O .

Ui ui ui ... da gehts ja richtig zur Sache .....

Streetgolfer schrieb:
Das war glaub bei Argentinien - Mexiko. Der hat dann aber kurz danach gesagt, dass er sich getäuscht hat und der Spieler doch noch keine gelbe Karte hatte oder täusche ich mich da?

Auf jeden Fall frage ich mich gerade, wer bei dem Spiel im Moment noch keine gelbe Karte hat. Viele können das ja nicht mehr sein :ugly: .

edit:
Governator schrieb:
Da fliegt noch einer ^^
Das glaub ich auch...

yeah, schlagt euch
ich will blut sehen

Und für mich war das ne rote für Deco... der sprintet 15m um ihn dann voll von hinten inne beine zu rutschen. Das war pure absicht