Wird Email4Cash.de jetzt auch zum schwarzen Schaf?

Ist am 7.12 gekommen,dann hoffe ich mal das ich mir meine 5,40 noch auszahlen lassen kann.

Umstrukturierung Email4Cash.de

Hallo liebe E4Cler,

bitte diese Mail aufmerksam lesen, da sich ab 1.1.2007 Einiges ändern wird bei Email4cash.de.

Ab Januar gibt es keine Umrechnung der Punkte mehr.

Punkte können nur noch in Werbung getauscht werden.

Jede Mail wird dann mit mind. 10 Punkten vergütet. Kosten für eine Paidmail beim Umtausch:

12 Punkte = 1 Sponsorencredit

Aus diesem Grunde erfolgt am Samstag, 9.12.2006 in der Nacht eine letzte Umrechnung. Wer seine Punkte behalten will, kann Diese in den Tresor legen.

Was ändert sich genau für das Mitglied?

Aktive User werden künftig mehr verdienen.

Es wird Mails geben, mit denen Ihr dann für aktive Teilnahme bezahlt werdet.

Meisst wird es sich um kostenlose Angebote handeln.

Euer Vorteil hierbei ist, dass Ihr sofort nach Bestätigung durch uns bzw. des Sponsors eine Zahlung erhaltet.

Reines Abklicken der Mails wird also nicht mehr bezahlt, zumal es auch dem Sponsor rein gar nichts bringt, ausser sinnlosen Traffic.

Ein weiterer Vorteil ist die anstehende Senkung der Werbepreise. Von einer Mehrwertsteuererhöhung merkt man also nichts bei uns :)

Weiter wird es regelmässige Refrallyes geben, bei denen Ihr kräftig absahnen könnt.

Es wird bei der monatlichen Bettelrallye einen zusätzlichen Barpreis geben, der unter allen erfolgreichen Gewinnern ausgelost wird.

Kurz: Es wird dann keine jahrelange Klickerei mehr geben bis man die Auszahlungsgrenze erreicht sondern der bzw. die Gewinne und Bonusse werden dann innerhalb 24 Stunden ausbezahlt.

Wer z.B. qualifizierten Traffic auf seinen Bettelink bringt, darf sich über zusätzliche Auszahlungen freuen.

Es sind Partnerprograme im Bettellink integriert und anhand des Referers (Herkunft) können wir realtime ermitteln welcher User einen Lead erzeugt hat.

Zusätzlich wird es CASHMAILS geben, hier erhalten die ersten 5 oder 10 User, die diese Mails bestätigen eine Sondervergütung in Punkten UND EURO

Wer also der Erste ist, kann sich dann z.B. über 1 Euro freuen (Dafür muss man oft lange klicken)

Viele werden sich nun fragen, was passiert mit meinem Guthaben?

Jeder kann seine Auszahlung ab 10 Euro normal beantragen. Aber auch alle Beträge darunter werden ausbezahlt!

Hier sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen. Bitte unbedingt im Userbereich Eure Paypal Email eintragen falls vorhanden. (KEIN Moneybookers mehr)

Achtung: Wer seinen Account löscht, löscht auch seine angeforderten Auszahlungen und sein bestehendes Guthaben.

Es besteht auch die Möglichkeit, Urlaub einzustellen, dann erhaltet Ihr keine Mails mehr.

Wichtig: Guthaben ab 1 Euro wird auch per Überweisung dann ausbezahlt oder Paypal.

Unter 1 Euro ausschliesslich per Paypal bzw. MoneypayEurope.

Bis das komplette Userguthaben an alle ausbezahlt ist, dauert es seine Zeit.

Auch jetzt bereits habt Ihr die Möglichkeit Eure Punkte oder Euroguthaben in Paidmails zu tauschen.

Hierfür ist ein Sponsorenaccount erforderlich, da Ihr im Mitgliederberreich Eure SponsorenID angeben müsst.

Wer seinen Account löschen möchte aber noch Guthaben hat, bitte vor Löschung eine Mail mit Usernamen, Paypaladdy/Moneypayeurope UND Bankverbindung senden, es sei denn Ihr verzichtet auf eine Auszahlung.

Also wer künftig aktiv ist, wird sich über regelmässige Einnahmen freuen.

Bevor manch einer übereilt nun seinen Account löscht, kleiner Tip: Eigene Werbung kann Euch viel einbringen. Ihr könnt Punkte transferieren also für eine Anmeldung einen Bonus an Refs vergeben etc.

Für Goldmember ändert sich nichts weiter.

Das Guthaben wird an Goldmember komplett ausbezahlt.

In Zukunft sind Goldmember auch gewinnbeteiligt.

Jeder Goldmember erhält also Gutschriften monatlich auf sein Goldmemberkonto und dann sofort ausbezahlt.

Hierbei wird es noch interessanter, jetzt Goldmember zu werden da die Gewinnbeteiligungen auch sehr hoch sein können, Goldmember erhalten dann monatlich einen kleinen Umsatzbericht.

Also wer künftig am Umsatz beteilgt werden möchte, sollte nun Goldmember werden, dies ist direkt im Mitgliederbereich möglich.

Die erste Refrallye startet am Sonntag, 10.12.2006 und läuft bis 31.01.2007

Alle Seiten müssen in nächster Zeit noch überarbeitet werden, insbesondere die AGB werden bis zum 15.12.2006 überarbeitet.

Auf diesem Wege danken wir allen Usern und Sponsoren, die uns in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt haben.

Der Grund für die Umstrukturierung ist eine notwendige Anpassung an den aktuellen Werbemarkt.

Wichtig: Ihr dürft Euren Account gerne auch verkaufen, aber bitte auf diesen Newsletter hinweisen!

Wir hoffen, mit dieser Umstrukturierung im nächsten Jahr für Euch Einiges mehr bieten zu können.

Hinweis: Das Veröffentlichen, auch nicht auszugsweise, dieses Newsletters ist nicht gestattet.

Wir wünschen allen jetzt ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Na, hoffentlich hast du dir einen Screen deines Accounts gemacht. ;)

Hinweis: Das Veröffentlichen, auch nicht auszugsweise, dieses Newsletters ist nicht gestattet.

Solche Hinweise sind übrigens nicht so ganz verbindlich, wenn ich mich nicht ganz irre.

Solltest du Konsequenzen daraus erfahren, melde dich doch bitte mal bei mir. Du kannst ihn auch rausnehmen, dann setze ich ihn rein. ;)

Zum Inhalt:

Da glaubt der Herr L. wahrscheinlich, wieder einen ganz grossen Wurf gelandet zu haben. Der "Erfolg" von McMoney, der nach dem gleichen
"Konzept" arbeitet, gibt ihm allerdings Unrecht.

Es geben nur die wenigsten Leute Geld aus, um einen kleinen Prozentsatz wieder zurück zu bekommen.

Und bei kostenlosen Angeboten fahre ich mit Primusportal.de oder Geiztaler.info sicher besser.

Zuletzt bearbeitet:
Screen ist schon gemacht.

Und da ja drin steht,das noch alle auch unter der Auszahlungsgrenze ausgezahlt werden sollen,ist es ja auch ok wenn sie dann umstellen.

Darum frag ich mich warum der Newsletter nicht veröffentlicht werden soll,steht doch eigendlich nur positives drin.

Na ja, ob das so positiv ist? Man soll für E4C Leads erzeugen und erhält dann grosszügigerweise einen Anteil der Leadvergütung?

Dann würde ich mich doch eher selbst bei einem Affilinetzwerk anmelden und für meine eigenen Leads sorgen. Oder so. ;)

Aber das er alle Guthaben auszahlen will, sehe ich auch positiv. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der letzte sein Geld erhalten hat.

Das meinte ich ja solange er alle auszahlt,und dann das System umstellt finde ich es ok.

Ikaste hattest du die Auszahlungsgrenze schon erreicht oder warst du noch drunter?

Habe eben nachgesehen,und es gibt bei mir im Moment nur die Möglichkeit in Lose auszuzahlen.

Super Sache, dass E4C noch seine Guthaben auszahlen will.

Schade nur für User die zum Zeitpunkt des NL im Urlaub waren lach!

Naja und zu der vorne genannten Sache mit Gastro kann er froh sein, dass kein Mitbewerber , aber das ist jetzt zu weit Richtung na ihr wisst schon.

Sag doch mal einer was los ist!
Was hat er vor? Werden die Punkte noch umgerechnet (hab irgendwas mit 6000 Punkte)...

Sag doch mal einer was los ist!
Was hat er vor? Werden die Punkte noch umgerechnet (hab irgendwas mit 6000 Punkte)...

na sag mal, in der zeit in der du hier nachfragst hättest den NL hier und die Post´s danach schon lesen können. bringt doch nix wenn hier alles doppelt und dreifach gepostet wird.

Achso, also wird heute Abend das allerletze Mal umgerechnet?
Dann kann ich ja morgen meine Auszahlung anfordern, oder?!

Achso, also wird heute Abend das allerletze Mal umgerechnet?
Dann kann ich ja morgen meine Auszahlung anfordern, oder?!

ja Umrechnung heute das letzte Mal. Und dann kannst anfordern. Und soweit wie ich weiß, schickst eine Mail über Kontakt mit deinen Daten wenn du unter der AZG liegst und ausgezahlt werden möchtest. Zur Sicherheit kannst ja nochmal beim Webbi anfragen.

Danke für die Information, sonst hätte ich das Ganze wieder mal verpennt. :mrgreen:

Bei mir siehts momentan so aus:
[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Aktuelles Guthaben[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]+6,63948 €[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] (6 € und 64 €cent) & 4829 Punkte.

Was muss man dort alles angeben wenn man über Kontakt auszahlen will?
[/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][/FONT][/FONT]