Wird Email4Cash.de jetzt auch zum schwarzen Schaf?

Ich finde es schon ziemlich "verwegen", Leute zu einer Anlage in MPE zu bewegen, nur um noch an ein paar Refs zu kommen. Aber jeder so, wie er´s braucht.

Für mich hat e4c und damit trafficash sehr an Glaubwürdigkeit verloren. Die langen Auszahlungsfristen und die geringe Payrate machen zusätzlich zu schaffen.

e4c war für mich der Einstieg in die P4 Welt, damals gab es noch etwas fürs Lesen und das Geld kam recht zügig. Aber dann kamen jede Menge Mailer, die Preise gingen in den Keller und schon flossen die Gelder nicht mehr so reichlich.

Mir scheint es, als werden mit den Rallygewinnen andere Projekte querfinanziert, damit diese überhaupt noch lebensfähig sind. So könnte ich mir auch die Auszahlungsfrist von 90 Werktagen erklären.

Wie gesagt, alles reine Vermutung!

Gruß

buhacont

Also warum die Pay ständig fällt ist doch ganz einfach !

Die Paidmails werden ja zu absoluten Dumpingpreisen verkauft.

bei Ebay für 39 € 50000 Mails.

Da brauch man sich nicht wundern oder ?

Nein, hätte es nicht.

In der Mail die ich erhielt, stand:

Da steht nach der Abrechnung wird dem Konto gutgeschrieben. CD belegte Platz 3 und hat somit einen Rallygewinn eingenommen, den sie an die User auszahlen müssen, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Gruß
buhacont

Tja, scheinbar hatten meine Vorredner recht.

Vom CD-Support wurde ich informiert, dass das Ganze nur bei einem Sieg gegolten hätte, auch wenn es in dieser Mail nicht drinnen stand.

Es wird bezug auf die Werbung in eMails und den anderen Newslettern genommen. In diesen stand ja, dass es nur bei einem Sieg die Prämie gibt.

Nun stellt sich mir die Frage:
Die Bonusaktion war für mich eine Neue, so dass ich auf die Zahlung bestehe.
Eigentlich hatte ich zu little.devil ein gutes Verhältnis, aber in diesem Falle wurde ich sehr enttäuscht.

Gruß
buhacont

bei mir ist es ähnlich....
weiß jemand wie es bei cashdevil ist ??? denn da warte ich auch schon seit 2 monaten ?? kann ich damit rechnen dass die auszahlung noch folgt ???

bei mir ist es ähnlich....
weiß jemand wie es bei cashdevil ist ??? denn da warte ich auch schon seit 2 monaten ?? kann ich damit rechnen dass die auszahlung noch folgt ???

Wenn es über Konto geht, sind laut AGB bis zu drei Monate möglich. Allerdings wurden selbst die (bei mir) überschritten. Also ist bei Dir noch Geduld gefragt. Die Auszahlung kommt aber.

Ich habe mir vor kurzem mein Restguthaben bei e4c von über 5 € in Losen auszahlen lassen. Der Gegenwert hätte nach dem momentanen Losepreis wohl so um die 7 bis 8 Mio. gelegen.
Für die mehr als 5 €, für die ich fast ein Jahr lang deren Mails bestätigt hatte erhielt ich nicht einmal volle 900k Lose. Sehr interessante Umrechnungspolitik, die eigentlich genug über den Betreiber aussagt.

Ich habe mir vor kurzem mein Restguthaben bei e4c von über 5 € in Losen auszahlen lassen. Der Gegenwert hätte nach dem momentanen Losepreis wohl so um die 7 bis 8 Mio. gelegen.
Für die mehr als 5 €, für die ich fast ein Jahr lang deren Mails bestätigt hatte erhielt ich nicht einmal volle 900k Lose. Sehr interessante Umrechnungspolitik, die eigentlich genug über den Betreiber aussagt.

Hi,

naja - du wußtest ja aber sicherlich vorher, dass der Umrechnungskurs so bescheiden ist. Und gezwungen wurdest du auch nicht.

Dieser Kurs scheint bei ziemlich allen Mailanbietern vorzuliegen.
Also nichts neues mMn.

Ob der Kurs iO geht muss doch jeder für sich selber wissen.
Ich würde es nie tun. Lieber warte ich noch ein wenig und krieg die nächste AZ zusammen.

Das PaidDienste nach einem Jahr Dienst oder nach zwei dann anfangen nachzulassen, ist irgendwie keine Seltenheit. Grund ist einfach, dass man am Anfang mehr EInnahmen hat. Die Einnahmen sind höher, da viel geworben sind (viele Hits auf der Seite), die Begeisterung und die Spannung is noch da wie sichs entwickelt was neues kommt und so, und es zahlen wenige User aus (die meisten brauchen ein Jahr bis zur AZG).

Jetzt ist natürlich klar, dass der Webbi am Anfang mehr Spaß am Dienst hat TOP Userfeedback erhält und so.... Und das kann dann unter oben genannten Umständen später zum Problem werden. Es ist einfach nicht mehr so wie früher ;)

Ist meine Meinung. Ich finde man muss länger existierende Dienste z.T. dann auch in Schutz nehmen, bei Email4Cash und Cashdevil wissen wir alle dass es LANGE dauert aber adss sie schon verdammt viel Euro ausbezahlt haben. Klar scheint ein 2-monate existierender Mailer besser rüberzukommen aber in 6 Monaten sieht das ganze dann schon wieder ganz anderst aus (meistens!).

zu gastroinvest und der webung dazu sag ich jetzt mal nichts.

Da kann ich nur teilweise zustimmen. Klar, die Seriösität von einem Dienst kann sich nicht dadurch beweisen, wenn bei einem neuen Dienst die Refjäger ausgezahlt werden, sondern erst nach einer gewissen Zeit, wenn auch der Durchschnittsuser seine AZ erhält.

Wenn jedoch ein Mailer sich eine Auszahlungszeit von drei Monaten erlaubt, sollte er schon peinlichst genau darauf achten, dass diese auch eingehalten wird. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich das zum dritten oder vierten Mal zu E4C schreiben. ;)

Und mich als User interessiert es nur zweitrangig, ob ein Dienst schon viel ausgezahlt hat, mich interessiert nur meine AZ, die pünktlich kommen soll.

ja badboy es ist mir klar dass nicht alles 100%ig korrekt läuft bei denen, aber es ist halt nicht einfach im paid4 zu bestehen, und email4cash und cashdevil laufen da deutlich besser als über 90% aller anderer Dienste ;)

ja badboy es ist mir klar dass nicht alles 100%ig korrekt läuft bei denen, aber es ist halt nicht einfach im paid4 zu bestehen, und email4cash und cashdevil laufen da deutlich besser als über 90% aller anderer Dienste ;)

Hm,

ich möchte die beiden Dienste, E4C und CD eigentlich nicht in einem Satz nennen, obwohl "fast" in einer Hand. ;)

E4C läuft schlechter als 80% der Dienste, bei denen ich angemeldet bin. ;)

warte bei e4c auch seit 1.7.06 auf 10,33 €, hatte ich völlig übersehen.
Da ich aus mich gegebenem Anlass heute mal beim webbi melden musste,
habe ich gleich mal ein Kontaktformular ausgefüllt und höflich nachgefragt.