Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch kann man mächtig viel falsch machen, wenn man beispielsweise die falsche Sorte erwischt oder die Frau gerade Diät macht oder so.Mögen nicht alle Frauen süßes Zeug? Lecker lecker Schokolade und SüßigkeitenDamit macht man
doch bestimmt nichts falsch
![]()
Doch kann man mächtig viel falsch machen, wenn man beispielsweise die falsche Sorte erwischt oder die Frau gerade Diät macht oder so.
Bei mir verzweifeln die auch gerade wieder alle, weil sie nicht wissen was sie mir schenken sollen![]()
na wir sprachen hier aber nicht von deinem gewichtIch kriege immer zu hören, dass ich der der schwerste sei und sowas![]()
na super.. heute bekomme ich eine klamm-message, dass jemand aus pers. gründen hier aussteigt...

Shit ... habe die Mail mit den Daten meines Huhn gelöscht! Mal sehen, ob ich die nochmals anfordern kann ....![]()
das problem ist gelöst![]()
Wenigstens sagen sie dir Bescheid. Beim Wichteln wird einfach nicht gewichtelt.na super.. heute bekomme ich eine klamm-message, dass jemand aus pers. gründen hier aussteigt...
Wenigstens sagen sie dir Bescheid. Beim Wichteln wird einfach nicht gewichtelt.
Und ich habe heute ein supergroßes schönes Paket gekriegt.ich hab schon allesich habs sogar schon weggeschickt
![]()
Und ich habe heute ein supergroßes schönes Paket gekriegt.![]()
![]()
Darf ich das jetzt schon aufmachen oder muss ich bis Ostern warten? Das halte ich doch nicht aus, ich bin sooooooooooo neugierig was da drin ist.![]()
schön brav warten bis ostern