Wir haben gehühnert!

Immer diese Männer :ugly: Freuen sich über nichts und wollen nur das beste vom besten ;)

Naja eigentlich ist es bei einer Frau auch ziemlich einfach....eigentlich.

Parfüm oder Gutscheine. Oder eben Schokolade :biggrin:

naja das Problem ist nicht der Mann..das Problem ist, dass nichts dabei steht was interessant sein könnte..

Hmmm.. ist schon lustig... :mrgreen:

Aber ich denke ich finde was gutes...

huhuuu *nochmal meld* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war vorhin bissl im Center bummeln und nun hab ich schon alles zusammen *erleichtert bin* nächste Woche gehts dann schon auf die Reise :mrgreen:

Da bist du echt die erste, von der ich sowas höre ;) Ich kriege immer zu hören, dass ich der der schwerste sei und sowas :biggrin:

na super.. heute bekomme ich eine klamm-message, dass jemand aus pers. gründen hier aussteigt...

ich hoffe nun, dass 1. das zuständige huhn noch nichts verschickt hat und 2. dass ich delphi rechtzeitig erreiche, dass das traurige küken, welches wir nun haben, dem "zuständigen" huhn zugeordnet wird...

:roll: :roll: - was für ein chaos....:-?

kannste über mich bzw. delphi anfordern... also eher über mich, da delphi ja in prüfungsstress ist ;) (immernoch alle daumen drück, die ich finden kann)

Und ich habe heute ein supergroßes schönes Paket gekriegt. :kiss: :kiss: :kiss:

Darf ich das jetzt schon aufmachen oder muss ich bis Ostern warten? Das halte ich doch nicht aus, ich bin sooooooooooo neugierig was da drin ist. :biggrin::biggrin::biggrin:

:nö: schön brav warten bis ostern :mrgreen:

ach ja, mit huhn und küken von dem teilnehmer, der ausgeschieden ist, ist auch alles geregelt ;)

:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hab auch alles hier, jetzt muss ich nurnoch zur Post. War nicht leicht und ich hoffe, dass ich was gutes erwischt habe :mrgreen: