Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist den eigentlich die kleine überraschung wurde ich schon von einigen refs gefragt ?
hallo dominik komm auf die seite zwar drauf kann aber leider net zocken,da ich net 500000 lose zuverfügung haben bei der testversion hatte ich mehr als genug lol.also muß ich warten bis mir mal einer was schenkt lol
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Der Link nach hier ins Forum könnte noch ins Menü und eventuell 'ne kleine Shoutbox oder sowas auf die Startseite
Was ich gut finde is der Lucky Looser![]()
Irgendwie fehlt mir noch ne Gewinnliste .... kann ja auch ruhig zeitverzögert sein.
So wirkt die Seite irgendwie ..... hmm ... wie kann man das sagen ... das wirkt so leblos, als wenn da keiner zockt.
Aktion: Der 500 Millionen Lose Ref
Es wurde eine zufällige KlammID ermittelt.
Derjenige, der diese KlammID für WinSpin.de wirbt, erhält umgehend 500 Millionen Lose auf sein Konto gutgeschrieben.
Hinweise zu dieser KlammID findest Du in den Daten zu WinSpin.de selbst und auf der Seite www.WinSpin.de
ich will mich gerade einloggen da steht auch ich bin drin , bin ich aber nicht oder bin ich gerade zu blöd
Main
Home
Infos
AGBs
Impressum
User-Area
Login
Registrieren
Du hast Dich erfolgreich eingeloggt
Ja sie war und ist aktiv...Wo da?
Und: Ist die KID mal aktiv gewesen in der letzen Woche/letzen 2 Wochen?
Habe dich gerade angeschrieben.sodele ich warte jetzt mittlerweile 5 stunden daruf mein passwort anzufordern und es kommt und kommt nicht, wird das noch was? gg
ok habe jetzt erstmal nach versuch 17 aufgegeben mit suchen nach passwort anfordenr button - warum klnnen sich eigentlich keine user anmelden??? wieso ist das deaktiviert?
Aber wo find ich Infos zu der ID?
Das hatte ich zum Schutz deaktiviert, so dass eventuelle Fehler kein überdimensionales Ausmaß annehmen.
da steht immer die Top 30 Gewinne...es sind aber wild durcheinander gewürfelte gewinne.
Hallo. Ich hab mich über den Link vom USER 105000 Angemeldet. Nun steht als Werber 280335 drinne. Bitte trage mich meinem Richtigen Werber zu. DANKE