WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

Ok geht in Ordnung...

Mittlerweile habe ich eine kleine Aktion gestartet:

AKTION für die fleißigsten Zocker:

Für alle fleißigen Zocker, die bis zum 10.09.2007 über 100 Millionen APs gesammelt haben, erhalten ein Spiel am WinSpin.

Dabei ist zwischen folgenden Staffelungen zu unterscheiden:

Über 100 Mio APs: 1 Freispiel mit 100.000 Einsatz
Über 200 Mio APs: 1 Freispiel mit 250.000 Einsatz
Über 300 Mio APs: 1 Freispiel mit 500.000 Einsatz
Über 500 Mio APs: 1 Freispiel mit 1.000.000 Einsatz
Über 1000 Mio APs: 3 Freispiele mit 1.000.000 Einsatz

Bei dem WinSpin sind gewinne von bis zu 1000x Einsatz möglich.

hm ich hatte leider noch nie fs obwohl ich schon 15 mio ap hab und das nicht nur mit 1 mio einsatz...naja dafür hatt ich ja den 200 mio win :)

Der Bonus wurde jetzt auf 50 Millionen Grenze herabgesetzt.

Infos und ein Beispiel für den Verlauf des Games findet ihr auf der Startseite

Mfg

also ich muss mal wirklich meinen respekt aussprechen an winspin auch wenn es leider mom nur 2 slots gibt aber ich habe keine andere seite wo ich so viel im plus bin eben wieder 100 mio plus gemacht macht weiter so und baut den slot bereich aus und das wird schon.

Vllt auch eine Refralley wochen weise ;)

Auf jeden fall bedanke ich mich für 100 mio

Gruß

Panther1986

also ich muss mal wirklich meinen respekt aussprechen an winspin auch wenn es leider mom nur 2 slots gibt aber ich habe keine andere seite wo ich so viel im plus bin eben wieder 100 mio plus gemacht macht weiter so und baut den slot bereich aus und das wird schon.

Vllt auch eine Refralley wochen weise ;)

Auf jeden fall bedanke ich mich für 100 mio

Gruß

Panther1986

Danke für das Lob. Ja bei manchen läuft es so bei anderen so... Von unserer Seite aus wird jedenfalls Fair gehandelt :)

Im Laufe der kommenden Woche werde ich noch versuchen den Color Splash online zu bekommen, der dann Cachefrei arbeiten wird.

Mfg

ne habe ich au net bekommen finde das ehrlich au bissi schwach vor paar tagen hieß es noch ja neue sachen und nun geht es wieder los und nu das, schade hoffe das winspin in gute hände kommt :(

Ich bemühe mich ja auch die Seite am Leben zu halten, aber es ist mir offensichtlich nicht möglich ausreichend Support für die Seite zu leisten und zugleich noch die Programmierarbeiten zu leisten. Deshalb wird die Seite verkauft und ich werde nach Möglichkeit(sofern der neue Betreiber dies erlaubt) die weiteren Programmierarbeiten leisten.

Die Seite hat meiner Meinung nach von der technischen Seite potenzial, da es Exklusive Slots mit tollen Bonusgames sind. Es wäre Schade, wenn dieses Potenzial aufgrund meiner mangelnden Leistungen in den nicht technischen Bereichen verloren ginge.

dann wäre es schöner gewesen wenn du dir nen partner für den support und so geholt hättest ;)

naja schade, aber nich an jeden x-beliebigen verkaufen :yawn:

So jetzt gibts erstmal eine Jackpot Grenzen Aktion... Welche Potties späütestens wann fallen könnt ihr auf der Thread Seite 1 einsehen :)