Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab schon gefunden, aber danke Karlsruhe.
hat der keine gewinnliste, help geht nicht bei mir
also ich hab da auf die seite geklickt und versucht mich bei voranmeldung da anzumelden und da sthet immer falsches losepassswort obwohl es das richtige passwort ist oder muss ich dir den nick sagen den ich haben will?`ôo wenn ja dann nehme ich jack90 ich wurde auch eingeladen
was war denn bisher der höchste gewinn am rush?? ich hatte 100 mio. mann wenn das real lose wären der werber wäre glücklich ggg
edit bei 2 mio einsatz mit den 20dollar münzen
ok dann warte ich und hoffe das er sich meldet
möchte nur wissen warum ich hier im thread von einem feigling(kein nick), einen roten poppel bekommen hab
sollen doch alle tauben auf dein haupt ........![]()
So, die Testphase der Seite selbst wird bald eingeleitet. Wer Interesse hegt die Seite zu testen, mag sich bitte bei mir melden =)
So, die Testphase der Seite selbst wird bald eingeleitet. Wer Interesse hegt die Seite zu testen, mag sich bitte bei mir melden =)
Die Seite wird endgültig spätestens am 22.07.07 Starten!
Mit etwas Glück ist zu diesem Zeitpunkt dann auch bereits der dritte Slot online
Mfg
Hi dominik
Du hast geschrieben, das die Seite am 22.07 startet ..... da Du jetzt aber noch Tester suchst, nehme ich mal an, das das nichts wird .....
Ab wann soll denn getestet werden?
lg Anja