WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

mit lesen :biggrin:
So.

Habe jetzt mal den Gold Rush in die Alpha gesetzt.
Wer ihn mal testen will:

Unter WinSpin.de wie gewohnt einloggen...

Anschließend folgenden Link in der Browser Zeile einfügen.

https://winspin.de/gr/grtest.php

Eine Verlinkung ist momentan aus Sicherheitskritischen Gründen noch nicht vorhanden. :)

Viel Spaß

Kritik erwünscht.

P.S:

=> Sound ist noch nicht vorhanden, kommt dann parallel mit dem SumBeaTim online.
=> Gewinntabelle kommt vielleicht heute noch :)

Viel Spaß...

Kurze Erklärung:

Der Gold Rush ist ein recht simpler 3-Walzer...
Der Gold Rush hat ein recht simples Bonus Game...

Zum Bonusgame:

Wird auf einer Gewinnlinie das Bonusgame Symbole drei mal hintereinander erzielt, so gelangt man anschließend in das Bonusgame...

Dort kann man das Bonusgame mit einem einfachen klick auf den Roten Knopf Starten... Anschließend läuft ein kleines Zielkreuz über eine Landkarte. Dieses Zielkreuz sucht sich eine X- und eine Y- Koordinate aus, und fängt von diesen Koordinaten ab an, eine Fläche einzuschließen.

Die Eingeschlossene Fläche entspricht dann dem Gewinn, den man durch eine Bewegung des Mauszeigers auf diese Fläche auch nachverfolgen kann.

Der Maximal Gewinn liegt bei 500x500 Pxl, und somit einem Multiplikator von 625.

Schade hab ich leider übersehen gehabt :( aber egal freu mich trozdem schon auf den ofiz. start.

also ich hab da auf die seite geklickt und versucht mich bei voranmeldung da anzumelden und da sthet immer falsches losepassswort obwohl es das richtige passwort ist oder muss ich dir den nick sagen den ich haben will?`ôo wenn ja dann nehme ich jack90 ich wurde auch eingeladen

Du musst deine Klamm ID nehmen und keinen Nick ;) .

Logisch das er, wenn du es mit nem Nick versuchst, dich nicht identifizieren kann :)

Du musst deine Klamm ID nehmen und keinen Nick ;) .

Logisch das er, wenn du es mit nem Nick versuchst, dich nicht identifizieren kann :)

ich hab ja meine klammid eingegeben aber wenn man sich hier im thread dafür anmelden müsste würde ich jack90 nehmen ich hab dort meine klammid losepasswort email und das passwort was ich haben will auf der linken seite eingegeben und er sagt immer falsches losepasswort ist meine klammid vllt zu hoch? :'( wenn ja könntest du das das machen das ich mich trotzdem anmelden kann? @seitenbetreiber

der goldrush iss ja prima wenn die gewinne so bleiben ggg denn lohnt sich der einsatz . die help geht noch nicht aber ist ja auch noch zeit.

Der Goldrush ist einfach , aber doch wieder nicht sooo einfach gehalten , diese Bonusgames sind mal was neues.
Freue mich schon auf den Start der Seite

also wenn ich mich anmelden will steht da : bei der anmeldung trat leider ein fehler auf falsches losepasswort was soll ich da machen?

was war denn bisher der höchste gewinn am rush?? ich hatte 100 mio. mann wenn das real lose wären der werber wäre glücklich ggg

edit bei 2 mio einsatz mit den 20dollar münzen

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mich anmelden will steht da : bei der anmeldung trat leider ein fehler auf falsches losepasswort was soll ich da machen?

hy jack90

warte mal ab bis dominik online ist, er wird sich dein prob sicher anschauen .
hat halt im moment viel um die ohren damit die seite fertig wird.