WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

So.

Habe jetzt mal den Gold Rush in die Alpha gesetzt.
Wer ihn mal testen will:

Unter WinSpin.de wie gewohnt einloggen...

Anschließend folgenden Link in der Browser Zeile einfügen.

https://winspin.de/gr/grtest.php

Eine Verlinkung ist momentan aus Sicherheitskritischen Gründen noch nicht vorhanden. :)

Viel Spaß

Kritik erwünscht.

P.S:

=> Sound ist noch nicht vorhanden, kommt dann parallel mit dem SumBeaTim online.
=> Gewinntabelle kommt vielleicht heute noch :)

Viel Spaß...

Kurze Erklärung:

Der Gold Rush ist ein recht simpler 3-Walzer...
Der Gold Rush hat ein recht simples Bonus Game...

Zum Bonusgame:

Wird auf einer Gewinnlinie das Bonusgame Symbole drei mal hintereinander erzielt, so gelangt man anschließend in das Bonusgame...

Dort kann man das Bonusgame mit einem einfachen klick auf den Roten Knopf Starten... Anschließend läuft ein kleines Zielkreuz über eine Landkarte. Dieses Zielkreuz sucht sich eine X- und eine Y- Koordinate aus, und fängt von diesen Koordinaten ab an, eine Fläche einzuschließen.

Die Eingeschlossene Fläche entspricht dann dem Gewinn, den man durch eine Bewegung des Mauszeigers auf diese Fläche auch nachverfolgen kann.

Der Maximal Gewinn liegt bei 500x500 Pxl, und somit einem Multiplikator von 625.

aussehen tut er gut :yes:
das bonusgame hört sich interessant an *haben will ^^*

nur - wenn man was gewinnt, dann steht der glückwunsch über dem message, das sieht nicht wirklich schön aus

Mir gefällt der Slot auch sehr gut und das Bonusgame hört sich auch nett an.
Bloß kann ich nicht auf "Help" drücken, könntest du deswegen kurz eine Gewinnliste posten?;)

LG lhlsken

hallo
die seite ist jetzt schon gut (testspiele) frage was hälst davon ein turnier ein test turnier zumachen bis die seite startet mit xxxxx gewinnlose für xxx test user.
mfg andy

So.

Habe jetzt mal den Gold Rush in die Alpha gesetzt.
Wer ihn mal testen will:

Unter WinSpin.de wie gewohnt einloggen...

Anschließend folgenden Link in der Browser Zeile einfügen.

https://winspin.de/gr/grtest.php

Eine Verlinkung ist momentan aus Sicherheitskritischen Gründen noch nicht vorhanden. :)

Viel Spaß

Kritik erwünscht.

P.S:

=> Sound ist noch nicht vorhanden, kommt dann parallel mit dem SumBeaTim online.
=> Gewinntabelle kommt vielleicht heute noch :)

Viel Spaß...

Kurze Erklärung:

Der Gold Rush ist ein recht simpler 3-Walzer...
Der Gold Rush hat ein recht simples Bonus Game...

Zum Bonusgame:

Wird auf einer Gewinnlinie das Bonusgame Symbole drei mal hintereinander erzielt, so gelangt man anschließend in das Bonusgame...

Dort kann man das Bonusgame mit einem einfachen klick auf den Roten Knopf Starten... Anschließend läuft ein kleines Zielkreuz über eine Landkarte. Dieses Zielkreuz sucht sich eine X- und eine Y- Koordinate aus, und fängt von diesen Koordinaten ab an, eine Fläche einzuschließen.

Die Eingeschlossene Fläche entspricht dann dem Gewinn, den man durch eine Bewegung des Mauszeigers auf diese Fläche auch nachverfolgen kann.

Der Maximal Gewinn liegt bei 500x500 Pxl, und somit einem Multiplikator von 625.

Bei mir geht er auch nicht mehr :( aber ich weiß warum alle Test Lose weg :ugly: aber bis da hin lief der wunderbar.

Aber was mich doch gewundert hatte das ich werend des spielens 3 mal das Bonus Game hatte zu je. 1 mal ich aber nicht diese Buntenbälle hatte, ist das normal? Wenn ja habe ich sonst keine fehler erkennen können oder auch keine probleme gehabt.

Bei mir geht er auch nicht mehr :( aber ich weiß warum alle Test Lose weg :ugly: aber bis da hin lief der wunderbar.

Aber was mich doch gewundert hatte das ich werend des spielens 3 mal das Bonus Game hatte zu je. 1 mal ich aber nicht diese Buntenbälle hatte, ist das normal? Wenn ja habe ich sonst keine fehler erkennen können oder auch keine probleme gehabt.

Hey.

Meinst du damit den Summer BT oder den Gold Rush? Bem Gold Rush kommt das BG eben mit den 3 Landkarten auf ner Winlinie.

Mfg