Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt der Slot auch sehr gut und das Bonusgame hört sich auch nett an.
Bloß kann ich nicht auf "Help" drücken, könntest du deswegen kurz eine Gewinnliste posten?
LG lhlsken
Mir gefällt der Slot auch sehr gut und das Bonusgame hört sich auch nett an.
Bloß kann ich nicht auf "Help" drücken, könntest du deswegen kurz eine Gewinnliste posten?
LG lhlsken
hörst du ton?
Ich hab zwar Musik am laufen, aber ich glaube ich höre keinen Slot-Ton.
Naja, noch hat dominik ja auch Zeit ein paar passende Töne zu finden![]()
achso..ich wollte mir schon einen termin beim ohrenarzt holen
![]()
Nana, statt die Praxisgebühr zu bezahlen kannst du dir besser Lose kaufen um nachher am Slot abzusahnen![]()
Nana, statt die Praxisgebühr zu bezahlen kannst du dir besser Lose kaufen um nachher am Slot abzusahnen![]()
So.
Habe jetzt mal den Gold Rush in die Alpha gesetzt.
Wer ihn mal testen will:
Unter WinSpin.de wie gewohnt einloggen...
Anschließend folgenden Link in der Browser Zeile einfügen.
https://winspin.de/gr/grtest.php
Eine Verlinkung ist momentan aus Sicherheitskritischen Gründen noch nicht vorhanden.
Viel Spaß
Kritik erwünscht.
P.S:
=> Sound ist noch nicht vorhanden, kommt dann parallel mit dem SumBeaTim online.
=> Gewinntabelle kommt vielleicht heute noch
Viel Spaß...
Kurze Erklärung:
Der Gold Rush ist ein recht simpler 3-Walzer...
Der Gold Rush hat ein recht simples Bonus Game...
Zum Bonusgame:
Wird auf einer Gewinnlinie das Bonusgame Symbole drei mal hintereinander erzielt, so gelangt man anschließend in das Bonusgame...
Dort kann man das Bonusgame mit einem einfachen klick auf den Roten Knopf Starten... Anschließend läuft ein kleines Zielkreuz über eine Landkarte. Dieses Zielkreuz sucht sich eine X- und eine Y- Koordinate aus, und fängt von diesen Koordinaten ab an, eine Fläche einzuschließen.
Die Eingeschlossene Fläche entspricht dann dem Gewinn, den man durch eine Bewegung des Mauszeigers auf diese Fläche auch nachverfolgen kann.
Der Maximal Gewinn liegt bei 500x500 Pxl, und somit einem Multiplikator von 625.
hallo
die seite ist jetzt schon gut (testspiele) frage was hälst davon ein turnier ein test turnier zumachen bis die seite startet mit xxxxx gewinnlose für xxx test user.
mfg andy
schade das habe ich ver..........So ein Turnier gab es schon auf der Seite undzwar am Summer Beach Time.![]()
du testest ? wo? auch will* zock zock zoooock*
slot geht nicht mehr fehler beim laden
aber bis da hin lief der wunderbar. Bei mir geht er auch nicht mehraber ich weiß warum alle Test Lose weg
aber bis da hin lief der wunderbar.
Aber was mich doch gewundert hatte das ich werend des spielens 3 mal das Bonus Game hatte zu je. 1 mal ich aber nicht diese Buntenbälle hatte, ist das normal? Wenn ja habe ich sonst keine fehler erkennen können oder auch keine probleme gehabt.