WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

ich hatte ikarus per mail eingeladen
keine ahnung warum er dann bei dir gestrandet ist

was hast jetzt davon wenn ikarus inaktiv bleibt
dann lass ihn doch lieber ziehen und alles wird gut ?

hatte dir letztens günstig anteile verkauft wo ich normal gerne
behalten hätte.

lass ihn ziehen
oder mach einen auf dickkopf
die entscheidung liegt bei dir ;)

Hallo Harry; ist bereits geklärt. Du bekommst in Kürze eine Nachricht von mir.

Gruss Ikarus3

Hab mich nur gewundert das Refs einfach ohne weiteres ( Werber anschreiben ) umgeschrieben werden von Webmaster.

Natürlich überlegt man sich es 3 * ob man so ein guten Ref wie Ikarus ziehen lässt , wer macht das schon so gerne wenn die Downline hunger hat? :)

Ikarus kann aber nun zu Harry schwimmen , wünsch viel Spaß beim paddeln :evil:

Hab mich nur gewundert das Refs einfach ohne weiteres ( Werber anschreiben ) umgeschrieben werden von Webmaster.

Natürlich überlegt man sich es 3 * ob man so ein guten Ref wie Ikarus ziehen lässt , wer macht das schon so gerne wenn die Downline hunger hat? :)

Ikarus kann aber nun zu Harry schwimmen , wünsch viel Spaß beim paddeln :evil:

Ikarus wurde zunächst provisorisch umgeschrieben, und auch dies mit dem Hinweis von mir, dass ich gerne einen Nachweis gehabt hätte. Das ganze war eben ein kleines/großes Mißverständnis.

Demnächst bekommt ihr n Bildchen vom Goldrush :)
Wenn alles klappt, startet spätestens morgen die Testphase und daraufhin evtl. nochmal ein kleines Testturnier...

Dann bekommen noch ein paar Interessenten&Vertrauenswürdige User den Link für die Seite an sich und dann kann's auch schon bald losgehen...

Mfg

Demnächst bekommt ihr n Bildchen vom Goldrush :)
Wenn alles klappt, startet spätestens morgen die Testphase und daraufhin evtl. nochmal ein kleines Testturnier...

Dann bekommen noch ein paar Interessenten&Vertrauenswürdige User den Link für die Seite an sich und dann kann's auch schon bald losgehen...

Mfg

Was soll das denn jetzt heißen ? Habe bereits über 70 Refs für Dich geworben und die sind alle heiß drauf zu testen und warten hauptsächlich darrauf, daß Deine Seite endlich startet ;)

Hab ich jetzt etwa irgendwas mißverstanden ? :(:roll:

Was soll das denn jetzt heißen ? Habe bereits über 70 Refs für Dich geworben und die sind alle heiß drauf zu testen und warten hauptsächlich darrauf, daß Deine Seite endlich startet ;)

Hab ich jetzt etwa irgendwas mißverstanden ? :(:roll:

^^ Es handelt sich dabei um den Link für das Seitenscript im Test. Danach wird die Seite richtig online gehen und deine Refs können ruhigen Gewissens zocken ;)

hat nicht alles geklappt oder warum ist die testphase noch ne gestartet?

wann geht es denn nu mal richtig los lol

warte und teste schon die ganze zeit:biggrin:

schreibst du mich bitte auf Starbuck um?
Hast du eigtl ne Idee wie ich meinen Refs Refback einstellen soll, wenn ich ab Freitag im Urlaub bin und du noch net gestartet hast? Ich könnte ja an alle Refs ne pn schreiben, dass sie dir dann entsprechend ne pn schreiben wie viel
RB vereinbart war.

schreibst du mich bitte auf Starbuck um?
Hast du eigtl ne Idee wie ich meinen Refs Refback einstellen soll, wenn ich ab Freitag im Urlaub bin und du noch net gestartet hast? Ich könnte ja an alle Refs ne pn schreiben, dass sie dir dann entsprechend ne pn schreiben wie viel
RB vereinbart war.

Hallo.

Tut mir leid dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen werde, das habe ich jedenfalls gerade eben bemerkt.

Wenn du mir einfach eine Liste gibst wer wieviel RB bekommt, dann stell ich dir das alles ein :)

Mfg

Moinsen,

ich bekomme das einfach nicht verzockt... habe jetzt 780 Mio aus den anfänglichen 100 Mio rausgeholt (Jackpott geknackt).. 8)

wüsste gern wann die Seite nun offiziell ins Startloch geht =)

mfg
Cruxa

Wäre nett, wenn Du mal ab und zu ein Statement abgeben würdest, damit wir wissen, wodrann wir sind ;)

Wann wird es diesen 2. Slot geben zum testen ?

Der Slot kommt endgültig spätestens Donnerstag für den Testlauf online.

Wäre nett, wenn Du mal ab und zu ein Statement abgeben würdest, damit wir wissen, wodrann wir sind ;)

Die Seite wird endgültig spätestens am 22.07.07 Starten! :)

Mit etwas Glück ist zu diesem Zeitpunkt dann auch bereits der dritte Slot online :)

Mfg