WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

Solltest du auf jeden Fall, dominik.

Ein Slot ohne Sound ist für mich wie ein Musikvideo ohne Ton ;) . Nach ner Weile wirds langweilig.

ich kann den Slot zum Testen nicht mehr laden

Bekomme immer folgende Anzeige:

"Fehler beim Spielen
Leider trat während des Ladevorgangs
ein Fehler auf. Bitte lade den Slot erneut"

Geht aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Der Slot gefällt mir ganz gut, doch vermisse ich auch den Sound.

Was mir noch auffällt .... die JP werden recht frühzeitig ausgelöst. Das ist auf der einen Seite zwar schön aber auf der anderen Seite reizen gerade grössere JP eher zum zocken.

Bisher stell ich halt fest das sie bei Einsatz von 1 Mio zwischen 60 Mio und 130 Mio ausgelöst werden.

Wird das noch geändert?

Und auch vom gewinnen her, ist das bereits die Einstellung wie es in Zukunft bleibt oder ist das Gewinnen während der Testroutine höher eingestellt als es nachher im normalen Betrieb sein wird?

Also das einzigste was ich an dem Slot nicht so pralle finde ist, dass ich eigentlich immer nur die 3 "schlechtesten" Symbole (bewölkte Sonne, Melone und Rettungsring) hab und so noch nie einen normalen Gewinn über 8Mio hatte. Da fände ich es besser, wenn es auch mal öfters größere Gewinne geben würde.
/edit: Hatte grade zum 1. Mal 3 Kirschen:mrgreen:

Ansonsten ist der Slot aber geil:D

LG lhlsken

Schöner Slot, die Bonusgames gefallen mir!
Aber ein paar Kritikpunkte möchte ich trotzdem noch hier lassen :mrgreen:

Mir fällt folgendes auf.
-Es fehlt eine Winline Anzeige
-Es fehlen ein paar schöne Sounds (inkl der möglichkeit diesen Abzustellen)
-Die Qualle und die Kirsche hängen irgendwie schief auf der Walze, die könnte man mehr zentrieren.
- Den Titel "Summer Beach Time" hätte man optisch schöner verpacken können

Ansonsten gut gelungen! Die Testrally bringt auch Fun ;)

Was mir grade noch aufgefallen ist:
Die Symbole inkl. der Walzenanimation liegen VOR dem Glaseffekt der "Scheibe vor den Walzen". Falls du nicht verstehst was ich meine:

LG lhlsken

Schreib mich mal bitte auf die 82900 um.

Sorry, habe jetzt erst wieder Zeit gefunden. Das wird sofort erledigt.

Mfg

ich kann den Slot zum Testen nicht mehr laden

Bekomme immer folgende Anzeige:

"Fehler beim Spielen
Leider trat während des Ladevorgangs
ein Fehler auf. Bitte lade den Slot erneut"

Geht aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Der Slot gefällt mir ganz gut, doch vermisse ich auch den Sound.

Besteht das Problem immernoch? Kann mir momentan nicht erklären wo dieses Problem wurzelt.

Was mir noch auffällt .... die JP werden recht frühzeitig ausgelöst. Das ist auf der einen Seite zwar schön aber auf der anderen Seite reizen gerade grössere JP eher zum zocken.

Bisher stell ich halt fest das sie bei Einsatz von 1 Mio zwischen 60 Mio und 130 Mio ausgelöst werden.

Wird das noch geändert?

Und auch vom gewinnen her, ist das bereits die Einstellung wie es in Zukunft bleibt oder ist das Gewinnen während der Testroutine höher eingestellt als es nachher im normalen Betrieb sein wird?

Jackpots sind derzeit noch bei einer Chance von 1:2000, ich habe diese nun testweise mal auf 10000 hochgeschraubt, um zu sehen wie sich das entwickelt.

Also das einzigste was ich an dem Slot nicht so pralle finde ist, dass ich eigentlich immer nur die 3 "schlechtesten" Symbole (bewölkte Sonne, Melone und Rettungsring) hab und so noch nie einen normalen Gewinn über 8Mio hatte. Da fände ich es besser, wenn es auch mal öfters größere Gewinne geben würde.
/edit: Hatte grade zum 1. Mal 3 Kirschen:mrgreen:

Ansonsten ist der Slot aber geil:D

LG lhlsken

Dankeschön, ich will mal sehen in wie Weit ich deinen Wünschen folge leisten kann. Die aktuellen Eintellungen entsrechen aktuell einem geringeren verlust bei den Einzelnen Usern, dennoch regelmäßig höhere Gewinne durch Direktgewinne und Bonusgames. Sollten diesen Wunsch noch mehrere Leute äußern, wird dem auf jeden Fall folge geleistet.

Schöner Slot, die Bonusgames gefallen mir!
Aber ein paar Kritikpunkte möchte ich trotzdem noch hier lassen :mrgreen:

Mir fällt folgendes auf.
-Es fehlen ein paar schöne Sounds (inkl der möglichkeit diesen Abzustellen)
-Die Qualle und die Kirsche hängen irgendwie schief auf der Walze, die könnte man mehr zentrieren.
- Den Titel "Summer Beach Time" hätte man optisch schöner verpacken können

Ansonsten gut gelungen! Die Testrally bringt auch Fun ;)

Dankeschön.
=> Winline anzeige? Meinst du eine Aufklärung über die unterschiedlichen Gewinnlinien in der Hilfe?
=> Ich werde auf jedenfall versuchen noch Sound mit einzubauen, sofern ich passenden finde.
=> Qualle und Kirsche werde ich auch noch zentrieren ;)

Was mir grade noch aufgefallen ist:
Die Symbole inkl. der Walzenanimation liegen VOR dem Glaseffekt der "Scheibe vor den Walzen". Falls du nicht verstehst was ich meine:

LG lhlsken

Hallo.

Verstehe was du meinst. Ich will versuchen das noch etwas zu verbessern.

So...

Danke an alle für eure Kritik und Wünsche.

Ich werde umgehenst versuchen diese abzuarbeiten, sollte einer Bitte nicht folge geleistet werden, so regt euch bitte :)

...
Da er im mom auf 0% BG läuft und es noch keine Refvergütung gibt wird sich wohl noch a bisserl was ändern, derzeit scheint es ja nur JP-Gebühren zu geben ;)

Stimmt, das wars was gefehlt hat und mir nich eingefallen is *g*

Ausserdem könnten die Gewinne etwas schneller runtergezählt werden, alles unter 100 muss nich unbedingt auch durchlaufen bzw. eher einsatzabhängig: je höher der Einsatz umso weniger Endstellen laufen separat durch ... falls das umsetzbar ist ;) Ansonsten halt (so in etwa) pauschal nur bis zu den 1000ern durschwuseln lassen, dat sollt reichen.
Wenn dann allerdings nach dem Runterzählen wieder statt ner Null der Gewinn im Gewinnfeld stehen würde wärs auch fein: da versucht man noch die Line zu finden und aufzuaddieren/unter Help zu suchen aber dann kommt Onkel Alzi und hat einen die Gewinnsumme schon vergessen lassen bzw. hat man erst gemerkt, dass man was gewonnen hat wenn der Kerle schon runterzählt und weiss dann nich wieviel ;)

babaaa
RU

Da er im mom auf 0% BG läuft und es noch keine Refvergütung gibt wird sich wohl noch a bisserl was ändern, derzeit scheint es ja nur JP-Gebühren zu geben ;)

Stimmt, das wars was gefehlt hat und mir nich eingefallen is *g*

Ausserdem könnten die Gewinne etwas schneller runtergezählt werden, alles unter 100 muss nich unbedingt auch durchlaufen bzw. eher einsatzabhängig: je höher der Einsatz umso weniger Endstellen laufen separat durch ... falls das umsetzbar ist ;) Ansonsten halt (so in etwa) pauschal nur bis zu den 1000ern durschwuseln lassen, dat sollt reichen.
Wenn dann allerdings nach dem Runterzählen wieder statt ner Null der Gewinn im Gewinnfeld stehen würde wärs auch fein: da versucht man noch die Line zu finden und aufzuaddieren/unter Help zu suchen aber dann kommt Onkel Alzi und hat einen die Gewinnsumme schon vergessen lassen bzw. hat man erst gemerkt, dass man was gewonnen hat wenn der Kerle schon runterzählt und weiss dann nich wieviel ;)

babaaa
RU

Hallo.

Ja das mit dem runterzählen hab ich schon des Öfteren gehört... werd ich bei Gelegenheit auch noch schauen was ich da machen kann. Soll ich das vlt von Ziffer zu Ziffer beschleunigen? ;)

Das mit der erneuten Gewinnanzeige zum Schluss, weiss ich noch nicht ob ich das Umsetzen soll, zumal man rechts ja in der Gamemessage auch noch stehen hat :) Ansonsten wenn ihr das ganze auch nochmals unter Gewinn braucht... kein Problem ;)

Soweit...
Mfg

Ok, ich gebs auf: mir is jetzt erst aufgefallen, dass die Gewinnsumme in der Messagebox stehen bleibt, damit hat sich der andere Punkt auch erledigt ;)

Ja das mit dem runterzählen hab ich schon des Öfteren gehört... werd ich bei Gelegenheit auch noch schauen was ich da machen kann. Soll ich das vlt von Ziffer zu Ziffer beschleunigen? ;)
Beschleunigen klingt auch gut aber die letzten paar 100er/1000er kannste im Prinzip auch streichen ;)

Was Flash angeht bin ich noch nicht übers Vorwort gekommen und das ist auch schon ein halbes Jahr her :oops: ... oder sinds gar schon 1,5 Jahre? Habs vergessen ...

Wenn Beschleunigung der Gewinnzahlenumdrehungen oder sonstige Änderungen sich nicht auf die clientseitige CPU-Belastung auswirken isses ok, bisher läuft der Slot sogar auf meiner Dampfmaschine flüssig ohne dass sie mehr als sonst raucht ;)

Hat mrldog echt noch keinen Ref oder hast du nur vergessen die umzuschreiben?

Beschleunigen klingt auch gut aber die letzten paar 100er/1000er kannste im Prinzip auch streichen ;)

Was Flash angeht bin ich noch nicht übers Vorwort gekommen und das ist auch schon ein halbes Jahr her :oops: ... oder sinds gar schon 1,5 Jahre? Habs vergessen ...

Wenn Beschleunigung der Gewinnzahlenumdrehungen oder sonstige Änderungen sich nicht auf die clientseitige CPU-Belastung auswirken isses ok, bisher läuft der Slot sogar auf meiner Dampfmaschine flüssig ohne dass sie mehr als sonst raucht ;)

Hallo.

Das läuft Clientseitig ab, würde also zu Lasten des Spieler PCs gelegt. Das dürfte jedoch relativ nichtig sein, da die meisten Ressourcen von dem Walzenspin und der dort verwendeten Filter benutzt werden. Ich bin sehr erleichtert dass der Slot bei den meisten Usern läuft, zumal ich mir diesbezüglich schwer Gedanken gemacht habe, da er auf meinem Rechner mit 20% CPU Auslastung lief.

Mfg